Innere Medizin

Leistungen von Internist OA Dr. Gregor Ulbrich
Praxis OA Dr. Gregor Ulbrich / Über uns
Kontakt zu Internist OA Dr. Gregor Ulbrich
Bewertungen zu Internist OA Dr. Gregor Ulbrich
Willkommen in der Co-Ordination!
Beschwerden im Verdauungstrakt bedürfen einer genauen Abklärung. In der Ordination biete ich meinen Patienten eine umfassende Diagnostik und Betreuung bei unterschiedlichen Erkrankungen der Leber und des gesamten Magen-Darm-Trakts. Das Leistungsspektrum reicht von der Behandlung chronisch entzündlicher Darmerkrankungen, Eisenmangel und Leberzirrhose über die Indikation zur Therapiestellung und Verlaufskontrolle bei Hepatitis B und C bis hin zu Krebserkrankungen im Magen-Darmtrakt..

Besonders wichtig ist mir, dass wir in der Ordination ausführlich Zeit haben, um über all Ihre Beschwerden und Eindrücke zu sprechen. Je genauer Sie mir Ihre Beschwerden schildern, um so schneller ist es möglich eine richtige Diagnose zu stellen und mit der richtigen Behandlung zu beginnen.

Was die "richtige" Behandlung ist, orientiert sich dabei nicht nur an der Diagnose bzw. an den jeweiligen Symptomen, sondern vor allem auch an Ihren individuellen Bedürfnissen. In entspannter Atmosphäre kläre ich Sie nach einem ausführlichen Anamnesegespräch und einer Untersuchung verständlich über alle Therapieoptionen auf, sodass wir anschließend gemeinsam einen passenden Therapieplan erstellen können.

Ein Grundpfeiler der Ordination ist interdisziplinäre Zusammenarbeit. Müssen aufgrund der Diagnose, etwaiger Komplikationen oder Begleiterkrankungen Ärzte anderer medizinischer Fachrichtungen in den Diagnoseprozess/für die Therapie hinzugezogen werden, erfolgt eine rasche Zuweisung an vertraute Kollegen in der Ordination. Das gute interdisziplinäre Netzwerk unserer Praxis stellt eine umfassende Betreuung in allen internistischen Angelegenheiten sicher.

Ihr. Dr. Gregor Ulbrich
Praxisbilder von OA Dr. Gregor Ulbrich

Notarzt, DFP-Fortbildungsdiplom
Weitere �rzte in dieser Praxis vorgestellt
Co-Ordination

Pers�nliche Erfahrungen von Patienten zu Internist OA Dr. Ulbrich Gregor in 1080 Wien
zu Internist OA Dr. Gregor Ulbrich in 1080 Wien

Gastroenterologische Betreuung

27.07.2017: Sehr sympathischer und kompetenter Arzt! Würde ich jederzeit empfehlen!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn OA Dr. Ulbrich?
Empfehlen Sie Herrn OA Dr. Gregor Ulbrich doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Leber

Abdomenultraschall

Kolonoskopie

Gastroskopie

Endoskopie

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.031 sec.)