ao. Univ.Prof. Dr. Wolfgang Mlekusch

ao. Univ.Prof. Dr. Wolfgang Mlekusch

Innere Medizin

-

Angiologie

0699 / 10 62... Anrufen Nr. zeigen
Weihburggasse 18-20/41,

1010 Wien

Übersicht zu Internist ao. Univ.Prof. Dr. Wolfgang Mlekusch
Leistungen von Internist ao. Univ.Prof. Dr. Wolfgang Mlekusch
Praxis ao. Univ.Prof. Dr. Wolfgang Mlekusch / Über uns
Kontakt zu Internist ao. Univ.Prof. Dr. Wolfgang Mlekusch
Bewertungen zu Internist ao. Univ.Prof. Dr. Wolfgang Mlekusch
Willkommen in meiner Ordination
Liebe Patientin, lieber Patient!

Als Internist und Angiologe bin ich Ihr Ansprechparter bei allen Fragen rund um Gefäßprobleme. Ich stehe als Gerichtssachverständiger auch für Gutachten zur Verfügung.

Ob Schaufensterkrankheit, Aneurysma, Thrombose, Krampfadern oder vergleichbares gehören zu meinem täglichen Betätigungsfeld.

Durch eine moderne Sonographieausstattung sind neben Gefäßultraschalluntersuchungen, Echokardiographie und auch Abdomensonographie möglich.
Leistungsspektrum
Praxisbilder von ao. Univ.Prof. Dr. Wolfgang Mlekusch

Diplome der Österreichischen Ärztekammer
Angiologische Basisdiagnostik, DFP-Fortbildungsdiplom
Gesprochene Sprachen
Deutsch
Deutsch
Englisch
Englisch
Krankenkassen
Wahlarzt / Privat (Was bedeutet das?)
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Mo                                            
Di                                            
Mi                                            
Do                       16:00 - 22:00
Fr                                            
Sa                                            
Informationen zu erweiterten Einträgen für Ärzte
 
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internist ao. Univ.Prof. Dr. Mlekusch Wolfgang in 1010 Wien
zu Internist ao. Univ.Prof. Dr. Wolfgang Mlekusch in 1010 Wien

Ich bin von diesem Arzt total begeistert !

21.07.2017: Termin innerhalb einer Woche. Findet man sehr selten. Freundlicher Empfang durch die Arzthelferin, keine Wartezeit. Ich hatte sofort vollstes Vertrauen zu Dr .Mlekusch. Er hörte sich geduldig meine Problem und Ängste bezüglich Durchblutung meiner Beine an. Nach genauer Untersuchung erklärte er mir, dass - und davor hatte ich die größte Angst - keine Operation nötig ist. Dr.Mlekusch ist der liebenswürdigste, höflichste und kompetenteste Arzt den ich kenne. Ich kann ihn nur 100% weiterempfehlen.
Stichwörter zu

ao. Univ.Prof. Dr. Wolfgang Mlekusch

:

Krampfadern

 |

Aortenaneurysma

 |

Venenthrombose

 
© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.029 sec.)