Innere Medizin

Leistungen von Internist ao. Univ.Prof. Dr. Wolfgang Mlekusch
Praxis ao. Univ.Prof. Dr. Wolfgang Mlekusch / Über uns
Kontakt zu Internist ao. Univ.Prof. Dr. Wolfgang Mlekusch
Bewertungen zu Internist ao. Univ.Prof. Dr. Wolfgang Mlekusch
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internist ao. Univ.Prof. Dr. Mlekusch Wolfgang in 1010 Wien
zu Internist ao. Univ.Prof. Dr. Wolfgang Mlekusch in 1010 Wien

Alles so, wie man es sich wünscht

10.05.2017: Gute Erklärungen, hört zu, hat meine manchmal vorhandene leichte Hypochondrie gekonnt ignoriert, keine Wartezeit, schneller Termin und wirkt auch noch sehr kompetent mit gutem Schmäh. Kurz gesagt, jederzeit zu empfehlen!

Sehr guter Arzt

05.05.2017: Nimmt sich genug Zeit und untersucht gründlich und genau. Trotz 45 Minuten nur 150 €.

Sehr guter Arzt!

28.04.2017: Hr. Dr. Mlekusch nimmt sich wirklich Zeit für seine Patienten und ist im Allgemeinen ein sehr kompetenter und sympathischer Mensch. Ich bin top untersucht und beraten worden. Ich würde Hr. Dr. Mlekusch jederzeit wieder aufsuchen und kann ihn als Arzt uneingeschränkt empfehlen.

Kompetent, einfuehlsam, genau - einfach Spitze.

15.04.2017: 14/04/17 (Erstkonsultation) Dr. Mlekusch habe ich als kompetenten Facharzt mit einer gewinnenden, einfuehlsamen und humorvollen Art kennen gelernt. Man fuehlt sich bei ihm gut aufgehoben und fasst binnen Kurzem Vertrauen zu ihm. Fuer die Ultraschalluntersuchung nahm er sich ungewoehnlich viel Zeit. Insgesamt eine aeusserst erfolgreiche Erstkonsul- tation, der weitere folgen werden. Er wird mein neuer Internist. Ein sehr zufriedener Patient

Der BESTE!!

03.04.2017: Dr. Mlekusch ist sowohl menschlich als auch fachlich ein Top Mediziner. Man bekommt sehr schnell einen Termin und fühlt sich gut aufgehoben und noch besser von ihm behandelt!! Er führt die Untersuchungen sehr genau durch und untersteicht das ganze mit Humor. Somit auf jeden Fall eine Weiterempfehlung!!

Großartiger Arzt

16.03.2017: Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung, hat sich Zeit genommen und zugehört, sehr kompetent und freundlich!
marie_christine_k

Höchst kompetent, ausführliche relevante Erklärungen, exzellente Befunderstellung

26.01.2017: Nach unkomplizierter Terminvereinbarung, konsultierte ich am 26/01/2017(Erstkonsultation) Herrn Dr. Mlekusch über Bluthochdruckproblematik. Ich fand in ihm einen höchst kompetenren Facharzt der sich genügend Zeit nahm alle meine Fragen ausführlich und relevant zu beantworten und eine Reihe von Untersuchungen vorzuschlagen um einen möglichst präzisen Zustandsbericht meiner Anliegen erstellen zu können. Die Ergebnisse der Untersuchungen wurden detailliert besprochen und erklärt, so dass am Ende der Konsultation nichts im Unklaren blieb. Ich kannn Herrn Dr. Mlekusch auf Grund seiner Fachkenntnisse, ausführliche, sachbezogene Erklärungen und exzellente Befunderstellung bestens weiter empfehlen.

Bester Internist

15.12.2016: 15.12.16 Ein Arztbesuch muss nicht immer mit Anspannung verbunden sein. Diese neue Erfahrung machte ich heute beim Erstbesuch bei Prof.Dr.Mlekusch. Er verbreitet eine total ruhige Atmosphäre und man fühlt sich wohl und verstanden. Ursachenforschung (in meinem Fall lang andauernder Schwindel), was ich bis jetzt bei anderen Ärzten eher vermisst habe und rasch abgetan wurde, wird bei ihm wirklich als solche verstanden. Wurde gründlich untersucht und verständlich aufgeklärt. Bin glücklich, diesen überaus sympathischen und kompetenten Arzt gefunden zu haben.

kompetent und ausführlich

12.12.2016: in meinem alter mit einer fuss venenentzündung konfrontiert zu sein ist eher ungewöhnlich, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, sehr gut gefiel mir dass ich für eine kurze nachkontrolle spontan einen termin engeschoben bekam und der nochdazu im preis inkludiert war.

Sagenhaft Gut..

01.12.2016: Ein Arzt man sich vorstellt und wünscht, dass Honorar ist mehr als gerechtfertigt . Ich bin jetzt noch Sprachlos, DANKE !

einfach klasse

21.10.2016: Ich war bei Prof. Mlekusch, da ich dringend einen Internisten brauchte und Prof. Mlekusch mir innerhalb von nur 2 Tagen einen Termin anbieten konnte. In der Praxis fühlte ich mich sofort wohl und warten musste ich gar nicht, kam sogar 5 Minuten vor meinem eigentlichen Termin dran. Die Untersuchung und das Befundgespräch hat insgesamt 45 Minuten gedauert und alle von mir akribisch vorbereiteten Fragen wurden voller Geduld und auch sehr detailliert beantwortet. Die Honorarsumme von 150 Euro finde ich persönlich sogar etwas zu gering. Chapeau Herr Professor weiter so, Ich kann Sie nur wärmstens empfehlen

Rundum zufrieden!!

20.10.2016: Ich habe binnen einer Woche einen Termin bekommen. Die Wartezeit beschränkte sich auf wenige 10 Minuten. Die Ordinationsassistentin war sehr freundlich und zuvorkommend. Herr Dr. Mlekusch nahm sich viel Zeit, erklärte jeden Untersuchungsschritt genau und informierte über neue Entwicklungen in der Forschung. Ich kann Herrn Dr. Mlekusch einfach nur weiterempfehlen. Hier ist man wirklich sehr gut aufgehoben!!!

Herz und Kompetenz

30.09.2016: - herzlicher Empfang durch die Assistentin - keine Wartezeit - ganzheitlicher Behandlungsansatz (wurde auch mit Hustenmedikament versorgt) - sorgfältige Anamese - ich wurde von Dr. Mlekusch in den Untersuchungsprozess eingebunden und ausführlich über das Ergebnis aufgeklärt - ich habe mich sehr wohl gefühlt - sowohl hinsichtlich Kompetenz, Einfühlungsvermögen und Herzlichkeit von Herrn Doktor Mlekusch - es wurde ein Kontrollintervall vereinbart Ich habe die Praxis mit einem guten Gefühl verlassen und entschieden, dass ich auch zukünftig Patientin von Herrn Dr. Mlekusch bleibe.

Vor einer Venen-OP würde ich bei ihm eine Zweitmeinung einholen

22.09.2016: Als Medizinstudentin habe ich viel mit Ärzten zu tun und ich verstehe oft nicht, warum manche Ärzte so distanziert und unpersönlich ihren Patienten gegenüber sind und sie gar nicht richtig wahrnehmen. Prof. Mlekusch ist das komplette Gegenteil davon. Ich war bei ihm, weil ich öfter schwere Beine habe und wissen wollte, ob bereits eine chronisch-venöse Insuffizienz vorliegt. Er war interessiert, hat meine eigenen Beobachtung absolut ernst genommen und dabei auf entspannte Weise mit mir geplaudert. Fachlich hat er einen Ultraschall der Venen gemacht und mir dabei auch erklärt, was er sieht. Er hat eine wunderbare positive Ausstrahlung und ich hatte bei ihm das Gefühl von großer Natürlichkeit und Ehrlichkeit. Er hat mir auch erklärt, warum aus seiner Sicht Venenoperationen nicht immer sinnvoll sind und hat da durchaus eine kritische Haltung. Insofern sicher eine gute Idee, bei ihm eine Zweitmeinung einzuholen, bevor man eine Venen-OP machen lässt. Als Medizinstudentin ist es für mich immer ein großes Glück, solchen Ärzten begegnen, weil sie für mich Ansporn sind, meine Ideale in der Medizin nicht aufzugeben. Genau so möchte ich später auch Patienten behandeln.

Ein hervorragender und kompetenter Arzt

09.09.2016: Ich suchte Herrn Dr. Mlekusch wegen eines Venenproblems auf. Er machte sofort einen sympatischen Eindruck und konnte mein Problem sofort ausgezeichnet diagnostizieren. Es stellte sich heraus, daß ich von einem anderen Arzt falsch diagnostiziert und behandelt wurde. Nun habe ich endlich Klarheit über mein Problem. Dr. Mlekusch hat mich mich sehr fachkundig, einfühlsam und freundlich beraten und mir den mitgebrachten Befund verständlich erklärt. Ich bin begeistert über diese außerordentliche fachkompetente Behandlung. Er hat mir sehr geholfen und genießt fortan mein vollstes Vertrauen. Ein ausgezeichneter und einfühlsamer Arzt den ich nur wärmstens jeden weiterempfehlen kann. Elisabeth Böhm

Kompetenter und sympathischer Arzt!

15.08.2016: Sehr kurze Wartezeit, kompetenter Arzt der sich auch für Fragen Zeit nimmt! Kann ich zu 100% weiterempfehlen!

Absolut zufrieden!

25.07.2016: Genau so sollte ein Besuch bei einem Wahlarzt ablaufen! Freundliche Sprechstundenhilfe, kaum Wartezeit und eine umfangreiche, kompetente Behandlung von einem Arzt der sich für seine Patienten Zeit nimmt und sie ausführlich berät. Wer so einen Arzt sucht ist bei Dr. Mlekusch an der richtigen Adresse! Ich war jedenfalls sehr zufrieden und kann ihn daher absolut weiterempfehlen.

Ein Arzt, wie man sich ihn wünscht

07.04.2016: Aufmerksamkeit und Achtsamkeit, ausführliches Erklären, entspannte Atmosphäre und umsichtiges Einbeziehen der relevanten Umstände kennzeichneten meinen Termin bei Dr. Mlekusch. Schon der Empfang war überaus freundlich und das Gefühl rundum umsorgt zu werden, setzte sich bis zum Ende fort. Diesen Arzt zu wählen kann ich reinen Gewissens empfehlen.

Unbedingt weiter zu empfehlen

05.04.2016: Hr. Prof. Mlekusch ist für mich eine Ausnahmeerscheinung unter privaten Fachärzten. Äußerst kompetent, charmant, man fühlt sich wohl und fachlich gut aufgehoben. Dies beginnt schon beim Empfang (auch die Empfangsdame muß ich lobend erwähnen). Entspannte Atmosphäre, für eine Privatordination ungewohnt natürlich und unkompliziert. Hr. Prof. Mlekusch nimmt sich Zeit für seine Patienten, erklärt jeden Schritt etwaiger Untersuchungen genau und verständlich. Ist auch außerhalb der Ordinationszeiten für seine Patienten erreichbar und hilfsbereit auch über sein Fachgebiet hinaus. Ich kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen, da ich wirklich beeindruckt war, solche Ärzte braucht das Land.

Ein hervorragender Arzt

31.12.2015: Bei mir wurde eine ausgeprägte Arteriosklerose festgestellt und suchte daraufhin im Oktober Herrn Univ. Prof. Dr. Mlekusch mit einer Liste voller Fragen auf. Er nahm sich sehr viel Zeit und hat mir alles eingehendst erklärt. Bei den anschließend durchgeführten Untersuchungen wurden mir von ihm alle Einzelheiten erläutert. Herr Univ. Prof. Dr. Mlekusch ist ein sehr kompetenter, einfühlsamer und freundlicher Arzt, dem man vertrauen kann. Auch seine Sekretärin ist sehr nett und zuvorkommend. Ich bin sehr froh, dass mir dieser Arzt empfohlen wurde und kann ihn nur weiterempfehlen.

Kompetent, sympathisch, modern

22.11.2015: Vor 4 Jahren wurde bei mir eine Oligoarthritis an mehreren Gelenken diagnostiziert. Mein rechtes Fussgelenk ist seit 4 Jahren geschwollen. Vor einigen Wochen habe ich einen Termin bei Dr. Mlekusch vereinbart. Schon der Schriftverkehr war sympathisch und freundlich. Ich hatte das Gefühl individuell betreut zu werden. Als Arzt habe ich Dr. Mlekusch aussergewöhnlich aufmerksam und lösungsorientiert erlebt. Er hat gleich herausgefundenen, dass ich eine alte Thrombose im Sprunggelenk habe. Mein Fuss fühlt sich nach einigen Wochen wesentlich besser an und die Schwellung ist deutlich zurückgegangen. Wäre ich nur früher auf Dr. Mlekusch getroffen. Danke für die gute Beratung.

sehr zufrieden alles gepasst

20.11.2015: war heute das erste mal bei dr. mlekusch habe im lauf der jahre schon viele Internisten kennengelernt aber noch keinen so genauen und kompetenten Arzt wie ihn bin wegen beinschmerzen gekommen ein anderer Arzt wollte schon eine venenverödung durchführen hr.dr.mlekusch hatte mir abgeraten wollte sich selbst übereugen .siehe da nicht notwendig sämtliche Untersuchungen waren genau und ausführlich auch das anschliesende Gespräch war sachlich und für eine laien verständlich wenn ich wieder etwas brauche gehe ich nurmehr zu im .schneller Termin freundlich auch die schwester kann ich nur weiter empfehlen einfach super Manfred buschek

Kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt

07.10.2015: Dieser Arzt ist wirklich sehr zu empfehlen. Schnelle Terminvergabe, nimmt sich Zeit und ist sehr einfühlsam. Er nimmt einem die Angst und ist sehr verständnisvoll. Er ist sehr gut auf meine Bedürfnisse eingegangen. Er untersucht sehr genau und ist sehr gut mit anderen Ärzten bzw. Institutionen vernetzt. Ich vertraue seiner Meinung und fühle mich sehr gut aufgehoben. Auch die Dame an der Rezeption ist sehr freundlich.

Arzt und Mensch

03.09.2015: Einfühlsamer Umgang mit Patienten und medizinische Kompetenz - diese beiden Faktoren treffen auf Prof. Mlekusch im ganz Besonderen zu. Die beste Therapie für die hochgradige Carotis Stenose meiner Mutter zu finden, hat mich veranlasst die Praxis von Prof. Mlekusch aufzusuchen. Die umfassende prä- und auch postoperative Betreuung, die beruhigenden Worte, die verständlichen Erklärungen - meiner Mutter hätte in ihrer Situation nichts Besseres passieren können, als Patientin von Prof. Mlekusch zu sein. Herzlichen Dank!

Behandlung wegen Bluthochdruck

10.07.2015: Ich kann Herrn Prof. Mlekusch nur bestens empfehlen. Er war nicht nur mit der Terminvereinbarung äußerst flexibel, sondern hat sich auch bemüht, seine Behandlung (Bluthochdruck) für mich verständlich zu machen. Dass die Behandlung erfolgreich verläuft brauche ich nicht extra zu erwähnen. Einfach empfehlenswert.

Vertrauenswürdiger & fachkompetenter Arzt.

25.06.2015: Univ. Prof. Dr. Wolfgang Mlekusch hat mich mit seiner hohen Fachkompetenz in Kombination mit Freundlichkeit und Humor wirklich überzeugt. Ich war heute das erste Mal bei ihm und kann sagen, dass der Besuch einer meiner angenehmsten Arztbesuche bisher war. (Ich war leider schon bei vielen.) Er hat sich viel Zeit genommen um auf alle Fragen einzugehen und hat mir ausreichende Zusatzinformationen gegeben. Es ist hinzuzufügen dass ich Ärzten eher selten vertraue, bei Univ. Prof. Dr. Wolfgang Mlekusch jedoch ohne zu zögern wieder einen Termin vereinbaren würde und auch in Zukunft werde. :) Sehr aufmerksam ist auch dass die durchaus freundliche Empfangssekretärin einem gleich nach der Begrüßung ein Glas Wasser anbietet. :) Die Wartezeit hat ungefähr 5 Minuten betragen. Diese können ziemlich schnell vergehen, da auch ausreichlich Zeitungen & Magazine vorhanden sind. :) Fazit: Wenn man nach einem professionellen, sympathischen und ehrlichen Internisten sucht ist man hier genau richtig! :)

Kompetent und sympathisch

27.05.2015: Angenehmes Klima und gute Erklärung der Problematik. Auf meine Fragen wurde sehr detailliert eingegangen.

Ein Arzt, der Menschen mag

24.05.2015: Dr. Mlekusch verfügt nicht nur über Sach- und Sozialkompetenz, sondern darüber hinaus auch über Zeit, Empathie, Menschenkenntnis, Humor, Herzlichkeit, .... all das in einem Ausmaß, von dem ich einfach überwältigt war. Danke!!!

Toller Arzt, herzlicher, netter Umgang, man fühlt sich in guten Händen

22.05.2015: Nach einigen Erfahrungen mit WGKK Ärzten, bei denen man kaum angesehen wird freut es mich umso mehr das ich die richtige Wahl getroffen habe, bei meinem gestrigen Termin, am 21.5.2015 bei Hr. Dr. Mlekusch, mit der Auswahl eines Internisten/Venenspezialisten. Ich wurde noch von keinem Arzt so herzlich und freundlich behandelt, mit offensichtlichem Interesse an mir als Patient und meinem Anliegen. Dr. Mlekusch hat sich Zeit genommen und stand mit ausführlicher Erklärung zur Seite. Fachkundige Beratung, freundliche, tolle, sympathische Behandlung - ich werde keinen anderen Internisten mehr aufsuchen als diesen! Absolut empfehlenswert!

Spitzen Arzt

25.03.2015: Ich kann Herrn Prof. Dr. Mlekusch nur wärmstens weitermepfehlen. Er ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit und die Ängste von Patienten (und ich bin eine ängstliche Patientin) ernst. Man bekommt auch relativ rasch und unkompliziert einen Termin bei ihm. Auch die Dame an der Rezpetion ist extrem freundlich, was heutzutage eine Seltenheit in vielen Arztpraxen zu sein scheint. Leider habe ich mir durch eine Infusion eine hartnäckige Venenentzündung mit Thormbose eingefangen, und bin derzeit noch in Behandlung bei Herrn Dr. Mlekusch, dem ich aber voll und ganz vertraue.

Erstuntersuchung/Internistische Kontrolle

01.02.2015: Ich war sehr zufrieden mit der Aufnahme in der Ordination, der Arzt hat sich sehr viel Zeit für die Untersuchung genommen am Ende der Untersuchung ausführliches Gespräch, optimale Einstellung mit Medikament, sehr angenehme Atmosphäre in der Ordination, Termin zur vereinbarten Zeit.

Unser besonderer Dank!

19.01.2015: Wir möchten auf diesem Weg Herrn Univ.-Prof. Dr. Wolfgang Mlekusch unseren besonderen Dank aussprechen. Nicht nur das Herr Dr. Mlekusch meiner Frau bei ihrem Venenleiden mit viel Empathie, Fachkundiger Beratung und Behandlung sehr geholfen hat, so war er bei einem Problem der Internen Medizin sofort zur Stelle, traf die richtigen Entscheidungen und sorgte dafür das alles sofort in die Richtigen Bahnen gelenkt wurde. Dem zufolge konnte meine Frau bald eine Signifikante Besserung erfahren und bald aus dem Spital wieder entlassen werden. Dieser Wunderbare Arzt Dr. Mlekusch war auch für mich als Angehöriger immer erreichbar, gab mir auf meine Fragen, Fachkundige Auskunft und die Sicherheit dass alles sich zum Guten wenden wird. Alles in allem möchten wir diesen sehr Kompetenten und einfühlsamen Arzt für seine Medizinische Diagnose, Behandlung und Hilfestellung vom ganzen Herzen unseren Dank aussprechen. Ein Wunderbarer Einfühlsamer Arzt, ein Mediziner wie man ihn sicher nicht so schnell findet, den man nur weiter empfehlen kann. Der in den Patienten an erster Stelle den Menschen sieht, den meine Frau nur den Doktor mit Herz nennt. Danke Herr Professor Fam. Platzer

Arzt des Vertrauens der ganzen Familie

18.01.2015: Mein Vater war vor einigen Jahren Patient von Herrn Dr. Mlekusch und wurde vorbildlich behandelt und betreut. Längere Zeit danach hatten wir einen medizinischen Notfall in unserer Familie und wir waren fürchterlich aufgeregt und brauchten dringend Informationen und jemanden der uns berät und informiert. Ich habe daher diesen tollen Arzt von "damals" angerufen ohne ihn persönlich zu kennen. Ich kann nur sagen, dass ich noch nie eine so empathische und kompetente Beratung am Telefon erhalten habe. Dr. Mlekusch hat sich damals selbst erst informieren müssen und hat uns allen sowohl Information, als auch seine fachliche Meinung zur Verfügung gestellt. Dr. Mlekusch ist in meinen Augen ein Philanthrop wie es besser nicht sein könnte und darum habe auch ich mich jetzt unter seine Fittiche begeben. Man kann alles, aber auch wirklich alles was einen als Mensch drückt, zwickt und quält ansprechen - findet Gehör und wird nicht als Krankheit gesehen sondern als ganzer Mensch. Genau diese Eigenschaft habe ich immer bei einem Arzt gesucht. Und dass Dr. Mlekusch dann noch für alles eine Lösung hat ist wohl das Beste an der Sache!!

Kontrolluntersuchung am 11.12.2014

15.12.2014: Bei meiner soeben durchgeführten Kontrolluntersuchung bei Prof. Mlekusch war ich wieder sehr beeindruckt; zum einen von der umfangreichen Untersuchung mit begleitender Erläuterung, zum anderen von der intensiven Besprechung des Untersuchungsergebnisses. Prof. Mlekusch besitzt die Fähigkeit, sich neben den medizinischen Erfordernissen auch dem persönlichen Bereich des Patienten zuzuwenden und so eine "partnerschaftliche" Atmosphäre entstehen zu lassen. Danke Herr Professor!

Der Arzt meines Vertrauens

15.12.2014: Ich bin schon seit Jahren angiologische Patientin, und seit geraumer Zeit Patientin von Prof. Mlekusch! Ich muß sagen, er ist der Arzt, der mir geholfen hat mein linkes Bein zu erhalten- andere Ärzte haben mir zur Amputation geraten, aber er hat einen Kathetereingriff durchgeführt, und meine Durchblutung ist wieder sehr gut- von Amputation keine Rede! Ich bin sehr glücklich nach einem langen Leidensweg einen äußerst kompetenten, liebenswürdigen Arzt gefunden zu haben. Mittlerweile habe ich ihn auch schon einigen Freunden empfohlen- niemand war mit meiner Empfehlung unzufrieden!

Einfach große Klasse

09.11.2014: Ein Arzt wie man ihn sich nur wünschen kann

DANKE

09.11.2014: Herr Prof. Mlekusch hat meine Mutter, die unter starken Durchblutungsstörungen sowie schwerer Hypertonie litt, über Jahre kompetent und erfolgreich behandelt und diese Leiden auf ein erträgliches Maß minimiert. Daraus entwickelte sich ein starkes Vertrauen zu Prof. Mlekusch, der ein großes menschlichen Einfühlungsvermögenals als behandelnder Arzt einbringt. Auch ich danke hiermit. Hilda Sailer

Kurznotiz

04.11.2014: sehr kompetente Behandlung, freundliche , fast herzliche, Aufnahme in der Praxis. Herr Dr. Mlekusch nimmt sich sich Zeit, was sicher nicht überall üblich ist.

Empfehlenswert

03.11.2014: Äußerst kompetente medizinische Betreuung, sehr fachübergreifendes Wissen, praktisch habe ich auch gefunden, dass Herr Prof. Mlekusch über ein gutes Netzwerk verfügt und auch gute Kollegen/innen für andere Fachgebiete empfehlen kann, die Terminvereinbarung war sehr entgegenkommend

Venenprobleme

29.10.2014: Probleme mit geschwollenen und schweren Beinen. Sehr gute Diagnostik und perfekte Therapie. Vielen Dank

Vertrauenserweckend

28.10.2014: Dieser Arzt flösst Vertrauen ein. Eine ruhige Art, guter Zuhörer und fachlich sehr kompetent!

Ein Arzt, wie man ihn sich nur wünschen kann

27.10.2014: Ich besuchte Dr. Mlekusch, da ich seit einiger Zeit Beschwerden im Bein hatte. Die Untersuchung erfolgte nach einem sehr ausgedehnten Gespräch und nach einer gründlichen Untersuchung erklärte mir Dr. Mlekusch alles noch sehr ausfühlich. Selten einen Arzt gesehen, der so viel Ruhe ausstrahlt und mit so einfach verständlichen Worten einem sein Problem schildert. ICh komme sehr gerne wieder und kann diesen Herrn nur wärmstens empfehlen.

Kompetenter, einfühlsamer Arzt

27.10.2014: Dr. Mlekusch hat mich mit großer Ruhe, Verständnis und Einfühlsamkeit beraten. Ich kann ihn nur empfehlen!!!

Ausgezeichnete Fachkompetenz trifft Einfühlungsvermögen und Verständnis für die Patientenanliegen

26.10.2014: Meine Mutter und ich sind seit einigen Jahren Patienten bei Prof. Mlekusch und "reisen" ihm aufgrund seiner ausgezeichneten Expertise als Internist und Angiologe und seiner für Patienten sehr angenehmen Art, die erforderlichen Interventionen klar und verständlich zu vermitteln, schon in mehreren Krankenhäusern in Wien "nach". Wir schätzen beide seine diagnostischen Fähigkeiten, die Beratung bei mehreren möglichen Therapien und die sympathische Art, mit der er seine Patienten auch bei zeitintensiven Themen betreut. Professor Mlekusch ist - trotz seines jugendlichen Auftretens - ein Fachmann auf seinem Gebiet, dem wir uneingeschränkt unser Vertrauen schenken. Letztendlich auch aufgrund diverser Erfahrungen bei anderen Ärzten, was uns zusätzlich diese gute Bewertung begründen lässt.

Beste Betreuung bei Univ. Prof. Dr. Mlekusch

26.10.2014: Ich wurde kurz vor Weihnachten mit einer beidseitigen Lungenembolie, ausgelöst von einer Thrombose, ins Krankenhaus Mödling eingeliefert. Hr. Dr. Mlekusch hat mich nicht nur fachlich top versorgt, sondern mir auch durch viel Empathie und ausführlichen Gesprächen die Angst nach solch einer Diagnose genommen. Trotz der bevorstehenden Feiertage war Hr. Dr. Mlekusch zu jeder Tages und Nachtzeit telefonisch erreichbar und hat mich über Wochen bestens betreut. Definitiv.. ..ein Arzt der im Sinne der Patienten handelt und entscheidet. ..ein Arzt der sich auf internationalen Kongressen laufend fortbildet. ..ein Arzt dem ich vertraue und bei Bedarf jederzeit wieder kontaktiere. Heute bin ich gesund und sage DANKE Hr. Dr. Mlekusch!

Durchblutungsstörungen in den Beinen

25.10.2014: Sehr kompetente Analyse meine Problematik mit der Durchblutung meiner Beine. Gut Behandlungsmethoden.

Sehr zufrieden mit allem

25.10.2014: Ich habe bisschen sehr selten einen Arzt erlebt, der dich so viel Zeit genommen hat für mich. Ich fühlte mich bestens verstanden und versorgt. Vielen Dank

Dank an Hrn.Univ.Prof.Dr.Mlekusch

25.10.2014: Als Patient (zweimalige Intervention) kann ich Hrn. Univ. Prof. Dr. Wolfgang Mlekusch nur großen Dank aussprechen. Seine kompetente und medizinische Sachlichkeit ,sich der Sache zu widmen und mit Respekt und Einfühlungsvermögen vorzugehen, war für mich sehr überzeugend . Ich kann Hrn. Univ. Prof. Mlekusch nur wärmstens empfehlen und ich bin überzeugt ,dass er sich in Zukunft auch durch sein Wissen und seine Persönlichkeit einen hervorragenden Ruf erwerben wird.

Dr. Mlekusch - der Beste seines Faches

22.10.2014: im Rahmen meiner beiden Beinvenenthrombosen erhielt ich bei Dr. Mlekusch eine perfekte Betreuung. Er zeichnet sich nicht nur durch sein hohes Fachwissen, sondern auch durch seine große soziale Kompetenz aus. Man fühlt sich bei Dr. Mlekusch sehr gut aufgehoben und wunderbar betreut.

Venenverödung

21.10.2014: Ich suchte Prof. Mlekusch als Gefässspezialist auf, nachdem mir anderswo ein Veneneingriff mit Schaum dringend angeraten wurde. Ich versuchte eine Zweitmeinung zu erhalten, ob denn dieser Eingriff wirklich erforderlich ist. Prof. Mlekusch nahm sich sehr viel Zeit und untersuchte mich sehr gründlich. Danach erklärte er mir verständlich welches Problem besteht und was man dagegen machen kann, und vorallem was man nicht zwingend machen muss - nämlich ein Veneneingriff. Ich war von seiner Offenheit sehr überrascht, vorallem auch deswegen, weil er selber derartige Schaumverödungen vornimmt.
IngridMayerhofer

Kompetent, einfühlsam und nimmt sich Zeit

21.10.2014: Ich bin einem Jahr bei Prof. Mlekusch in Behandlung und sehr zufrieden. Er nimmt sich viel Zeit, bespricht alles detailliert und seine Erklärungen sind verständlich und anschaulich. Ich war vorher bei vier anderen Internisten und aus dieser Gruppe ist er bei Weitem der Beste (für mich). Definitiv eine Empfehlung meinerseits!

Krampfadern

Aortenaneurysma

Venenthrombose

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.038 sec.)