Dr. Mohammed Hasan Mahmood

Kierlingerstraße 19/3, 3400 Klosterneuburg
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Kierlingerstraße 19/3, 3400 Klosterneuburg  Route planen

Allgemeine Informationen

HERZLICH WILLKOMMEN IN DER HNO-ORDINATION MIT ALLEN KASSEN, VON HERRN DR. MAHMOOD, IN KLOSTERNEUBURG!

ICH FREUE MICH SEHR, IHR HNO-FACHARZT IN KLOSTERNEUBURG ZU SEIN UND VERTRÄGE MIT ALLEN KRANKENKASSEN ZU HABEN!

DIE AKTUELLEN ÖFFNUNGSZEITEN FINDEN SIE IMMER AUF DER HOMEPAGE UNTER

Nach über 2 Jahren gibt es nun auch wieder einen ÖGK-Kassenarzt in Klosterneuburg!

Für die „Anreise“, die auch aus Wien standardmäßig gut möglich ist, besteht bei den Parkplätzen vor der Ordination keine Kurzparkzone und seit ca. 25 Jahren besteht hier eine HNO-Ordination, vormals von Herrn Dr. Neuwirth-Riedl Kurt und von Herrn Dr. Brand Christoph, nämlich in der Kierlinger Strasse 19/3.

HERR DR. BRAND EMPFÄNGT SIE AB NUN IN NEU ADAPTIERTEN RÄUMLICHKEITEN, IN DER KIERLINGER STRASSE 19/6.
(VORMALS ORDINATION DES HAUTARZTES, FACHARZT FÜR DERMATOLOGIE UND VENEROLOGIE, UNIV. DOZ. DR. PETER NEUNER)

Dr. Brand wird weiterhin Kassenarzt für die sogenannten „kleinen“ Kassen sein, was bedeutet, dass Patientinnen und Patienten der BVAEB (vormals BVA und VAEB) und SVS (vormals SVA und SVB) und KFA Wien weiterhin mittels e-card alle Kassenleistungen in Anspruch nehmen können und dies eben nun bei 2 Kassenärzten in Klosterneuburg, sodass Sie nun ein größeres Anbot an HNO-ÄrztInnen, auch mit Kassenverträgen, haben, als je zuvor!

IN DRINGENDEN FÄLLEN WENDEN SIE SICH BITTE TELEFONISCH AN DIE RETTUNG (TELEFONNUMMER 144), ODER AN EINE DER UNTENSTEHENDEN HNO-AMBULANZEN, DIE FÜR NOTFÄLLE RUND UM DIE UHR ZUR VERFÜGUNG STEHEN:

• HNO-Notambulanz im Wiener Allgemeinen Krankenhaus (AKH), 1090 Wien, Währinger Gürtel 18-20
  • HNO-Ambulanz des KH der Barmherzigen Brüder, 1020 Wien, Johannes-von-Gott-Platz 1
  • HNO-Ambulanz des LK St. Pölten, 3100 St. Pölten, Probst-Führer-Str. 4

Information bezüglich Barrierefreiheit:

Die ehemals von Herrn Dr. Kurt Neuwirth-Riedl geführte HNO-Ordination, befindet sich seit knapp 25 Jahren in der Kierlinger Straße 19/3 in Klosterneuburg.

Leider haben wir nur einen, bis zum 30.6.2028, befristeten Mietvertrag und die bestehende Immobilie ist leider nicht absolut barrierefrei!

Vom der Präsidentin Niederösterreichs vom ÖZIV-Bundesverband für Menschen mit Behinderungen, gibt es ein Schreiben, welches nach einer Begehung erstellt wurde, dass man über eine bestehende, mobile Rampe gut in die Ordination kommen kann, auch kann man gut in die Ordinations-Behandlungsräume kommen.

Nur die Hörtestung kann dann fachlich nicht ideal durchgeführt werden, da die schallgedämmte Kabine nicht mit einem Rollstuhl befahrbar ist, auch besteht kein barrierefreies WC.

Jedoch ist die Auskunft gegeben worden, dass aufgrund des befristeten Mietvertrages, bis 30.06.2028, der sehr kostenintensive Umbau nicht durchzuführen ist, da dies von den Kosten nicht zumutbar sei.

Wir bitten um Ihr Verständnis, auch dass wir leider nicht wissen, wo sich die nächstgelegene, absolut barrierefreie, HNO-Ordination befindet.

BEI BESCHWERDEN IM HNO-BEREICH BIN ICH FÜR SIE DA!
IHR DR. MAHMOOD MOHAMMED

Allgemeine Informationen

DIE AKTUELLEN ÖFFNUNGSZEITEN FINDEN SIE IMMER AUF DER HOMEPAGE UNTER

• HNO-Ambulanz des LK St. Pölten, 3100 St. Pölten, Probst-Führer-Str. 4

Information bezüglich Barrierefreiheit:

BEI BESCHWERDEN IM HNO-BEREICH BIN ICH FÜR SIE DA!
IHR DR. MAHMOOD MOHAMMED

Alle Leistungen