Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten

Praxis Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Gregor Heiduschka / Über uns
Kontakt zu HNO-Arzt Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Gregor Heiduschka
Bewertungen zu HNO-Arzt Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Gregor Heiduschka
Willkommen in der Ordination von Dr. Gregor Heiduschka
Das Spektrum an Symptomen, welches Patienten in eine HNO-Arztpraxis führt reicht von Sprach-, Hör- und Schluckstörungen und Behinderungen der Nasenatmung über Tinnitus und Schwindel bis hin zu Allergien, Schilddrüsenknoten und Tumoren.

In meiner Ordination biete ich Kindern und Erwachsenen die umfassende Abklärung und Therapie von unterschiedlichsten Beschwerden im HNO-Bereich. Viele Erkrankungen erfordern einen interdisziplinären Therapieansatz, um bei allen Ursachen anzusetzen und Beschwerden langfristig beseitigten zu können - in solchen Fällen arbeite ich stets eng mit spezialisierten Ärzten anderer medizinischer Fachrichtungen zusammen.

Operationen
Einen besonderen Schwerpunkt meines Leistungsspektrums stellen operative Behandlungen dar. Konservative Behandlungen werden bei Möglichkeit immer ausgeschöpft, sollte eine Operation notwendig sein, informiere ich Sie in der Ordination in Ruhe über alle infrage kommenden Möglichkeiten. Mein operatives Leistungsspektrum umfasst u.a.:

Chirurgische Therapie von Knoten, Zysten und Fisteln am Hals und bei Veränderungen und Erkrankungen der Schilddrüse; funktionelle Nasenoperation; chirurgische Therapie zur Behandlung von Schlafapnoe und Schnarchen; Trommelfellschnitte und Anlage von Paukenröhrchen; Mandelentfernung; Polypenentfernung und Mandelverkleinerung bei Kindern; operative Sanierung der Nasennebenhöhlen

Tumorchirurgie
Als stellvertretender Leiter des Tumorteams der Abteilung für Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten am AKH Wien biete ich meinen Patienten bei gutartigen und bösartigen Tumoren am Kopf, Hals und in den Speicheldrüsen von der Diagnostik bis zum Abschluss des Genesungsprozesses eine umfassende Betreuung nach allen gängigen State of the Art-Behandlungen.

Mehr als Gesundheit
Medsyn ist ein modernes Ärzte- und Therapiezentrum, das umfassende und hochqualifizierte medizinische Betreuung bietet und sich als Wohlfühlpraxis versteht. Unser oberstes Ziel ist es, Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden zu fördern und Ihre Lebensqualität zu erhöhen.

Neben der Kompetenz unseres Ärzte- und Therapeutenteams stehen bei uns Menschlichkeit, Serviceorientiertheit und Vertrauen an erster Stelle. Ausreichend Zeit und Aufmerksamkeit sowie eine verständlich angewandte Sprache gehören genauso zu unserem Service, wie rasche Terminvergabe, kurze Wartezeiten, patientenfreundliche Öffnungszeiten, die rasche diagnostische Abklärung und die unkomplizierte, schnelle Einleitung von Therapiemaßnahmen

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.
Ihr Dr. Gregor Heiduschka
Praxisbilder von Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Gregor Heiduschka

DFP-Fortbildungsdiplom
Di
Mi
Do

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu HNO-Arzt Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Heiduschka Gregor in 1190 Wien
zu HNO-Arzt Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Gregor Heiduschka in 1190 Wien

einfach TOP!!

25.04.2017: superfreundliche Assistentin, keine Hektik am Telefon, schnelle Terminvergabe!, keine langen Wartezeiten in der stylischen Praxis, der Arzt nimmt sich ausreichend Zeit, fängt mit einem freundlichen Gespräch und hört sich alles in Ruhe an, macht sich seine Notizen; Erst dann geht es zur Untersuchung bei der Dr. Heiduschka eventuell unangenehme Gefühle vorwarnt. Er erklärt alles im Vorhinein bevor er seine Gerätschaften verwendet und erklärt was und warum er das macht. Ich habe mich wirklich toll behandelt gefühlt! Ich kann Dr. Heiduschka mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfelen und werde ihn sicherlich wieder aufsuchen, sofern es nötig sein sollte.
Montschi Tschi

Schilddrüsenkrebs

Schlafapnoe

Struma

Tumor

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.039 sec.)