Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten

Übersicht zu HNO-Ärztin Univ.Prof. Dr. Verena Niederberger-Leppin
Leistungen von HNO-Ärztin Univ.Prof. Dr. Verena Niederberger-Leppin
Kontakt zu HNO-Ärztin Univ.Prof. Dr. Verena Niederberger-Leppin
Bewertungen zu HNO-Ärztin Univ.Prof. Dr. Verena Niederberger-Leppin
Liebe Patientin, lieber Patient!
Unsere neue Kassenordination wird voraussichtlich am 28.8.2017 eröffnet. Sie können bereits online und während der Ordinationszeiten auch telefonisch Termine buchen.

Ich bitte um Verständnis, dass meine Wahlarztordination aufgrund der Ordinationsübersiedlung bereits geschlossen ist.

Mein Team und ich freuen uns auf Sie in unserer neuen Ordination!
Notarzt, DFP-Fortbildungsdiplom, Klinischer Prüfarzt

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu HNO-Ärztin Univ.Prof. Dr. Niederberger-Leppin Verena in 1020 Wien
zu HNO-Ärztin Univ.Prof. Dr. Verena Niederberger-Leppin in 1020 Wien

Modern und kompetent - so sollte jeder Arztbesuch sein!

10.07.2017: Frau Prof. Niederberger wurde mir im Bekanntenkreis empfohlen, weil sie den Problemen auf den Grund geht und Lösungen anbietet, die auch funktionieren. Die Terminvereinbarung war völlig problemlos und ich kam pünktlich an die Reihe. Nach ausführlichem Hintergrundgespräch im angenehmem Ambiente einer moderne Ordination hat mich Frau Prof. Niederberger gründlich durchgecheckt. Nach Jahren weiß ich endlich, was mir wirklich fehlt! Da merkt man einfach die breite Erfahrung der langjährigen Oberärztin und Leiterin der Allergologie am AKH Wien. Einfühlsame Spitzenmedizin für jedermann - ich bin wirklich sehr zufrieden. Deshalb uneingeschränkte Empfehlung für Frau Prof. Niederberger - da ist man als Patient einfach gut aufgehoben. Zusammenfassung: Einfache Terminvereinbarung - solide Diagnose - erfolgreiche Behandlung - im zeitgemäßen Umfeld einer freundlichen, modernen Ordination. Toll!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Univ.Prof. Dr. Niederberger-Leppin?
Empfehlen Sie Frau Univ.Prof. Dr. Verena Niederberger-Leppin doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Hals

Nase

Ohr

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)