OA Dr. Tammer Fahim

OA Dr. Tammer Fahim

Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten

Fax: 01 / 219... Nr. anzeigen
Wehlistraße 150/2/4

OA Dr. Tammer Fahim jetzt bewerten!
Mobiltelefonnummer / Handynummer
Mobiltelefon: 0676 / 840 80... Nr. anzeigen
E-Mail
Homepage
Homepage
Homepage 2: www.we-care.at
Allgemeine Information
Für ein ausführliches ärztliches Gespräch sowie eine genaue Untersuchung mit modernsten Geräten nehme ich mir gerne entsprechend Zeit! Je nach Diagnose kann entweder konservativ, chirurgisch oder kombiniert vorgegangen werden. Gemeinsam finden wir die optimale Therapie für Sie oder für Ihr Kind!
DFP-Fortbildungsdiplom
Arabisch
Arabisch
Terminvereinbarung telefonisch oder online auf der we-care Homepage!
Mo
Di                       16:30 - 19:00
Mi

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu HNO-Arzt OA Dr. Fahim Tammer in 1020 Wien
zu HNO-Arzt OA Dr. Tammer Fahim in 1020 Wien

Nasenscheidewand-OP rundum zufrieden!!

03.05.2017: Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Dr. Fahim war sehr freundlich und hat sich Zeit genommen um alle meine Fragen zu beantworten. Besonders angenehm fang, dass er mich nicht mit medizinischem Fachjargon zugeredet hat, sondern so, dass ich ihn sofort verstanden habe und nicht zigmal nachfragen musste. Die Nasenscheidewand-OP wurde von ihm persönlich durchgeführt und ich bin mit dem Resultat höchst zufrieden! Für mich ein sehr kompetenter Arzt, bei dem ich mich wohlgefühlt habe und auf jeden Fall wieder hingehen werde!
Patientin1981

Gut aufgehoben!

22.03.2017: Dr. Fahim hat sich wirklich Zeit genommen für meine Anliegen. Nach dem Gespräch folgte die Untersuchung, die er sehr genau gemacht hat. Die Endoskopie hat nicht weh getan :) Er hat alles freundlich und verständlich erklärt und ist auf alle meine Fragen eingegangen. Alles in allem habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt!

Sie wollen zu HNO-Arzt OA Dr. Tammer Fahim auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

OA Dr. Tammer Fahim - Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten in 1020 Wien

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.021 sec.)