Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten

Übersicht zu HNO-Ärztin Univ.Prof. Dr. Verena Niederberger-Leppin
Leistungen von HNO-Ärztin Univ.Prof. Dr. Verena Niederberger-Leppin
Kontakt zu HNO-Ärztin Univ.Prof. Dr. Verena Niederberger-Leppin
Bewertungen zu HNO-Ärztin Univ.Prof. Dr. Verena Niederberger-Leppin
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu HNO-Ärztin Univ.Prof. Dr. Niederberger-Leppin Verena in 1020 Wien
zu HNO-Ärztin Univ.Prof. Dr. Verena Niederberger-Leppin in 1020 Wien

Modern und kompetent - so sollte jeder Arztbesuch sein!

10.07.2017: Frau Prof. Niederberger wurde mir im Bekanntenkreis empfohlen, weil sie den Problemen auf den Grund geht und Lösungen anbietet, die auch funktionieren. Die Terminvereinbarung war völlig problemlos und ich kam pünktlich an die Reihe. Nach ausführlichem Hintergrundgespräch im angenehmem Ambiente einer moderne Ordination hat mich Frau Prof. Niederberger gründlich durchgecheckt. Nach Jahren weiß ich endlich, was mir wirklich fehlt! Da merkt man einfach die breite Erfahrung der langjährigen Oberärztin und Leiterin der Allergologie am AKH Wien. Einfühlsame Spitzenmedizin für jedermann - ich bin wirklich sehr zufrieden. Deshalb uneingeschränkte Empfehlung für Frau Prof. Niederberger - da ist man als Patient einfach gut aufgehoben. Zusammenfassung: Einfache Terminvereinbarung - solide Diagnose - erfolgreiche Behandlung - im zeitgemäßen Umfeld einer freundlichen, modernen Ordination. Toll!

Nimmt sich Zeit, auf der Höhe der Zeit

20.06.2017: Eine wirklich positive Erfahrung! Dr. Niederberger-Leppin nimmt den Patienten (in diesem Fall mit eigenem Fachwissen) ernst und diskutiert evidenzbasiert die möglichen Optionen, und zwar auf Basis aktueller Foschungsergebnisse. Ebenfalls top: Sie nimmt sich wirklich viel Zeit für das Gespräch!!

Fr.Dr. ist eine sehr,sehr gute Diagnostikerin!

12.06.2017: Ich habe nur die allerbeste Erfahrung gemacht und kann Sie auch bestens weiter empfehlen. Ich bekam innerhalb 3 Tagen einen Untersuchungstermin und Fr.Dr. hat sich sehr viel Zeit für mein Anliegen genommen. Ich hatte vor 5 Jahren schon einmal im AKH das Glück zur Untersuchung zu Ihr zu kommen und hat mir ganz toll geholfen , so daß ich mein damaliges Problem total ausheilen konnte. Ein großes Danke!
Freitag, der 9.6.

Endlich eine rundum positive Erfahrung!

10.06.2017: Ich habe Frau Dr. Niederberger wegen einer unangenehmen Nasennebenhöhlenentzündung konsultiert. Sie hat mich eingeschoben und mich gleich in der Ordination mit abschwellenden Naseneinlagen so behandelt, dass es mir schon beim Verlassen der Ordination viel besser ging. Die Behandlung hat sehr gut geholfen und die Ärztin war äußerst freundlich und sympatisch. Die Ordination ist schön und modern eingerichtet, obwohl mir solche Äußerlichkeiten eigentlich nicht so wichtig sind. Eindeutige Empfehlung!

sehr kompetente und empfehlenswerete Ärztin !!!

27.05.2017: Nach kurzer Kontaktaufnahme, habe ich trotz einem Fenstertag, noch einen Termin bekommen. Die Ärztin war beim Gespäch und der Untersuchung sehr einfühlsam und hat sich sehr viel Zeit genommen um sich ein genaues Bild machen zu können. Die Erklärung ihrer Diagnose war sehr gut! Ich kann die Frau Dr. Niederberger-Leppin mit bestem Gewissen jedem empehlen, der auf der Suche nach einem erhlichen, kompetenten, ruhigen und aufmerksamen Arzt ist. DANKE !
Ein Doc Finder Nutzer

schnell- kompetent- hilfreich

11.04.2017: Ende März bin ich aufgrund starker Halsschmerzen erstmals zu Frau Dr. Niederberger-Leppin gegangen, da mein Arzt auf Urlaub war. Ich hatte Frau Dr. Niederberger-Leppin von Bekannten empfohlen bekommen, die sehr zufrieden mir ihr sind. Aufgrund meiner Schilderungen der Stärke der Halsschmerzen (Kehlkopfentzündung) hat sie extra einen Termin für mich verschoben, um mich sofort anschauen zu können! Ich bin ihr dafür immer noch sehr dankbar, da sie nach kurzer, kompetenter Untersuchung sofort die richtige Behandlung für mich ausgewählt hat und ich bereits am nächsten Tag eine deutliche Besserung wahrnehmen konnte und meinen bereits geplanten Wochenendurlaub antreten konnte! Nach drei Tagen war ich bereits schmerzfrei und wirklich sehr dankbar und froh, so schnell, unkompliziert und kompetent behandelt worden zu sein. Ich kann Frau Dr. Niederberger-Leppin jedem empfehlen, der rasche Hilfe bei einer einfühlsamen, kompetenten, freundlichen Ärztin sucht!

sehr kompetente und freundliche Ärztin

26.03.2017: Ich war mit meinem Vater der an einer starken Allergie leidet bei Frau Dr. Niederberger. Wir wurden sehr nett aufgenommen und sehr gut beraten. Frau Dr. Niederberger ist eine sehr kompetente Ärzin und hat meinem Vater sehr geholfen, seinen starken Heuschnupfen in den Griff zu bekommen. Wir sind sehr zufrieden und emfehlen Frau Dr. Niederberger gerne an unsere Freunde und Bekannten weiter!

Kompetente, erfahrene und einfühlsame HNO-Ärztin

21.03.2017: Frau Prof. Dr. Niederberger ist sehr kompetent und aufgrund ihrer laufenden Fortbildungen auf dem neuesten Stand. Sie nimmt sich Zeit für die Patienten und die Praxis ist neu renoviert, eine angenehme Atmosphäre. Die Wartezeit war kurz und es war einfach einen Termin zu bekommen. Frau Dr. Niederberger ist eine langjährige HNO-Oberärztin und Allergologin am AKH und bringt umfassende Erfahrung mit. Sehr zu empfehlen.

Einfach nur zufrieden

17.02.2017: Meine Tochter & ich waren heute beide erstmals zur Untersuchung bei Fr. Dr. Niederberger-Leppin. So eine freundliche, fachlich kompetente & genaue Ärztin wünscht man sich & bekommt man hier. Die vorgeschlagene Therapie ist lebensnah und kann auch umgesetzt werden. Ich bin einfach rundum zufrieden. Danke
PRIVATpatient 2333

Kompetente Ärztin - und nett!

16.01.2017: Hat mein langjähriges Problem sofort erkannt und zielsicher geholfen - daher klare Empfehlung!

Kompetente moderne Ärztin

06.12.2016: Ich bin bei Frau Doktor Niederberger-Leppin wegen meiner Allergien in Behandlung. Seit meine letzte Allergologin in Pension ging war ich auf der Suche nach einer kompetenten Nachfolge. Durch DocFinder wurde ich auf Frau Doktor Niederber-Leppin aufmerksam. Der erste Termin durch akute Beschwerden war bereits am nächsten Tag möglich. Sie war sehr bemüht den schnellsten und besten Termin für mich zu finden. Die Kompetenz und die Erfahrung durch die verschiedenen durchgeführten klinischen Studien sprechen für sich. Außerdem ist die nette, fast schon familiäre Atmosphäre, einzigartig.
markus.kaefer

Ehrlich und Kompetent

02.12.2016: Ich war sehr zufrieden mit Frau Prof. Dr. Niederberger-Leppin, sie war sehr einfühlsam und sehr kompetent. Sie sagt stets ihre ehrliche Meinung und man fühlt sich als Patient gut behandelt. Ihre Vorschläge sind sehr gut und durchdacht. Die nächsten Behandlungsschritte für die Therapie sind klar und verständlich für den Patienten, dadurch fühle ich mich als Patient gut aufgehoben.

Untersuchung und befundgespräch ohne hektik

13.10.2016: Wir haben schon für den nächsten Tag einen Termin bekommen. Es hat keine Wartezeit in der Ordination gegeben. Fr. Dr. Niederberger-Leppin hat sich für die Untersuchung unseres Sohne (8) viel Zeit genommen und dabei sehr viel Einfühlungsvermögen und Geduld gezeigt. Auch das darauffolgende Befundgespräch war sehr ausführlich und für Nichtmediziner sehr verständlich. Fr. Dr. Niederberger-Leppin hat uns persönlich empfangen und die "Stammdaten" aufgenommen. Dabei wurden schon viele Fragen vorab geklärt. Daher zur Frage Arzthelfer(innen) auch das Punktemaximum.

SUPER ÄRZTIN !!!!!!!

08.04.2016: KOMME EBEN VON MEINEM ERSTEN BESUCH BEI FRAU DR. NIEDERBERGER-LEPPIN. WAS ICH DA AN "ARZT QUALITÄT" ERLEBT HABE, LÄßT MICH ECHT DANKBAR SEIN, SO EINE ÄRZTIN GEFUNDEN ZU HABEN. KOMPETENT, EINFÜHLSAM, ZIELSICHER IN IHRER DIAGNOSE !!!!! DER MENSCHLICHE FAKTOR WIRD GANZ GROSS GESCHRIEBEN, EINE EIGENSCHAFT, DIE MAN HEUTE SEINESGLEICHEN SUCHEN MUSS. HÄTTEN WIR MEHR SOLCHER ÄRZTE, GÄBE ES VIEL MEHR ZUFRIEDENERE PATIENTEN. WER EINE GUTE HNO ÄRZTIN/ALLERGOLIN SUCHT, IST BEI FRAU DR. NIEDERBERGER-LEPPIN IN DEN BESTEN HÄNDEN !!!!!!!!

Sehr erfahrene und freundliche Ärztin

03.11.2015: Ich war gemeinsam mit meinen beiden Söhnen bei Frau Dr. Niederberger-Leppin in Behandlung aufgrund akuter Problem mit den Nasennebenhöhlen. Wir bekamen umgehend einen Termin. Die Kinder fühlten sich wohl und wurden sehr einfühlsam untersucht (obwohl mit meinen Kindern nicht immer so einfach). Die Ärztin geht auf alle Fragen – auch die der Kinder - sehr detailliert ein, ist sehr gewissenhaft, nimmt sich sehr viel Zeit. Die Praxis ist auf dem neuesten technischen Stand, sehr modern, angenehme Atmosphäre. Das Wartezimmer hat auch eine Kinderecke, welche, da nur kurze Wartezeit, zum Bedauern der Kinder gar nicht genützt werden konnte. Da ich zuvor schlechte Erfahrungen mit einem anderen HNO Arzt gemacht hatte, fand ich in Frau Dr. Niederberger-Leppin eine kompetente HNO-Ärztin, die als langjährige Oberärztin am AKH umfassende Erfahrung mitbringt, was mich in meiner Wahl bestärkt hat und mir Sicherheit bringt. Eindeutige Empfehlung!

Besuch mit dem kranken Kind (8J)

30.10.2015: Ich habe dringend einen Termin in der Nähe gebraucht und bin über docfinder auf die Ärztin gestossen. Ich habe sie gleich erreicht und einen passenden Termin bekommen. Meine Tochter (8 Jahre) hat sich während der Behandlung wohl gefühlt, obwohl diese nicht angenehm ist (ich hatte sie schon einige Male selbst). Auf jeden Fall,( tät ich weglassen) Die Ärztin war bemüht mir zu erklären was passierte und wie die Behandlung verlaufen soll. Ich habe auf den Erfolg der Behandlung gewartet bevor ich diese Bewertung geschrieben habe und kann nur sagen, es war alles wie sie es erklärt hatte. Langwierig aber jetzt ist es vorbei. Danke! Es hat zu dem Moment keine Arzthelferin gegeben, daher keine Bewertung für den letzten Punkt.
muttertochter

Außergewöhnlich gute Arzt-Erfahrung nach einer Empfehlung

17.09.2015: Nett, kompetent, freundlich, so würde ich auch den Besuch bei Frau Dr. Niederberger-Leppin in Wörter am ehesten zusammenfassen. Ich habe länger Probleme mit der Allergie gehabt, aber dieses Jahr war es wirklich sehr extrem. Wo ich im Urlaub starke Probleme hatte, habe ich einen Tipp bekommen, dass ich Frau Dr. kontaktieren soll. Ich bereue diese Entscheidung überhaupt nicht, und bin sehr dankbar, dass ich Sie gefunden habe. Besonders hervorzuheben ist, dass die Frau Dr. sich wirklich genug Zeit für jeden Patient nimmt, sodass Sie eine fachliche und ordentliche Beratung, Behandlung geben kann. Die Praxis ist freundlich und modern eingerichtet, sehr sauber! Zusammengefasst: schneller Termin – am Abend meistens – für Berufstätige optimal, ausführliche Aufklärung, sehr behutsame Untersuchung, richtige Diagnose, erfolgreiche Behandlung, Nachuntersuchung, klare Empfehlung

Nette kompetente Ärztin

12.09.2015: Ich war mit Nasennebenhöhlenentzündung dort. Termin am selben Tag, sehr freundlich und kompetent und vor allem hat die Behandlung gleich gut gewirkt. Ganz neue saubere Ordination. Arzthelferin gibt es nicht, deshalb keine Bewertung. Eine Kinderspielecke ist mir aufgefallen, offenbar werden auch Kinder behandelt. Gesamteindruck äußerst positiv! :)

Allergie

Polypen

Tinnitus

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)