Tolles Angebot und Behandlungen

Bin mit mehreren Themen zu Ihr gegangen und bei allen haben wir Lösungen gefunden bzw Erfolge erzielt!

Tolle Erfahrunge

Frau Dr. Orasche hat sich sehr viel Zeit genommen und ist eine super Diagnostikerin!! Kann ich nur jeden empfehlen . Besonders gereut hat mich die kurze Wartezeit - da ich lange Wartezeiten nicht leiden kann . Der Empfang hat mich bestens betreut und ich komme SICHER wieder. Preis Leistung mehr als OK

Rascher Termin, gute Beratung

Habe bei Dr Orasche rasch einen Termin bekommen und bin freundlich beraten worden.

Frau Dr. nimmt sich viel Zeit für mich und mein Problem wurde rasch gelöst. Bin hoch zufrieden und Respekt vor dem Engagement und empfehle Sie gerne weiter. Danke

Super Hautärztin

Ich war seit Oktober einige Male bei Frau Dr. Orasche, sowohl in Tulln als auch in Wien. Ich bin froh, sie gefunden zu haben. Sie ist eine sehr vertrauensvolle und kompetente Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.

Kompetente, respektvolle, freundliche, einfühlsame Ärztin

Frau Doktorin Orasche vermittelt äußerst hohe Fachkompetenz und nimmt Anliegen ernst. Sie hört aktiv zu und beantwortet Fragen fachkundig.
Man wird überaus freundlich und respektvoll behandelt und die Praxis ist gut zu erreichen. Flexibilität bei der Terminvergabe wird großgeschrieben.

Dr.in Orasche ist sowohl im medizinischen als auch im ästhetischen Sektor eine TOP-Dermatologin und daher absolut zu empfehlen! :-)

Ich bin sehr zufrieden, vielen Dank!

Super Beratung, sehr freundlich und emphatisch ! Ich komme gerne wieder!

Hervorragende Ärztin

Eine sehr gute und einfühlsame Ärztin.
Ich bin hervorragend beraten und behandelt worden.
Kann ich nur empfehlen

Beste Hautärztin

Einfach die beste Hautärztin, sehr kompetent, sehr nett und bei der man sich sehr wohl fühlt

Absolut empfehlenswert

Ich erhielt am gleichen Tag meines Anrufs einen Termin und würde sehr gut behandelt