Rosacea Behandlung

Absolut empfehlenswert!!
Seit einem Jahr in Behandlung bei Dr Orasche wegen Rosacea bzw Erwachsenen Akne (die nie von anderen Hautärzten behandelt oder ernst genommen wurde).
Durch Fruchtsäure- und Laserbehandlung extreme Verbesserung meiner Haut. Bin wirklich begeistert von dem Ergebnis.

Großartige Ärztin - verlässlich

Man kann sich nur wohlfühlen bei Dr. Orasche- kümmert sich sehr liebevoll um einen . Man ist perfekt betreut auch außerhalb Ihrer Ordinationszeiten immer für einem erreichbar.

sehr kompetent

Habe mir heute mit Radiesse die Konturen machen lassen. Sensationeller Erfolg, keine Nachwirkungen, keine blauen Flecken. Nur zu empfehlen.

Narbenbehandlung mit Carboxytherapie

Ich mache gerade in der Praxis von Dr. Orasche eine Carboxytherapie zur Behandlung einer alten Narbe, die immer wieder aufgegangen ist da die neu gebildete Haut nur recht dünn und leicht verletzbar war. Bei der Therapie wird mit Hilfe von CO2, das in die Narbe gepumpt wird neues Gewebewachstum angeregt. Das hat bei mir bisher gute Resultate gebracht. Die Narbe fühlt sich bereits viel besser an und ist auch um einiges heller geworden. Ich bin mit dem Erfolg bisher zufrieden und hoffe noch auf weitere Verbesserung. Man muss daran denken, dass Dr. Orasche eine Wahlärztin ist, was eine Konsultation leider nicht billig macht (einen Teil kriegt man von der Krankenkasse wieder). Aber der Preis für die empfohlene Therapie ist absolut im Rahmen und gerechtfertigt. Leider wird diese allerdings nicht von der Krankenkasse bezahlt. Zusammenfassend bin ich mit der Beratung und Behandlung durch Dr. Orasche und ihr Team bisher sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Super tolles Ergebnis

Kam aufgrund von Krampfadern an den Beinen zu Fr. Dr. Orasche, die nach genauer und gewissenhafter Begutachtung eine Verödung empfahl. Die Sklerosierung erfolgte schmerzfrei und unkompliziert. Somit kann der Sommer kommen und ich kurze Hosen tragen. Mein Dank gilt Fr. Dr. Orasche, eine hervorragende und zuvorkommende Ärztin, die ich aus besten Wissen und Gewissen weiterempfehlen kann.

aktinische keratose Haarausfall

hervorragende Betreuung , kompetente, einfühlsame Ärztin
wunderschöne, moderne Praxis. Habe mich sehr gut behandelt und aufgehoben gefühlt. Erste Ergebnisse der Behandlung sind bereits sichtbar. Bin super happy! Kann die Praxis von Fr. Dr. Orasche nur jedem empfehlen.
CABOXYTHERAPIE

Super Betreuung

Durch die kompetente Beratung von Frau Dr. Orasche war es möglich, die Zeichen des Alters wie z.B. einen "Matronen"-Bauch abzuwehren. Vielen Dank!

Ganz schlechte Erfahrung

Ich habe mit meinem Kind ganz schlechte Erfahrung gemacht. Beim ersten Termin keine Diagnose, angeblich hat sich etwas eingekapselt. Behandlung: eine Woche mit Salbe einschmieren. Die Ärztin war sehr oberflächlich und unfreundlich und war mit uns in 3 Minuten fertig (Rechnung EUR 90). Beim zweiten Mal obwohl keine Veränderung sichtbar war, eine Diagnose: Dellwarze. Die Ärztin hat mit uns überhaupt nicht besprochen was für Behandlungsmöglichkeiten es gibt. Sie hat mein Kind angeschrieen, sehr unfreundlich und hat versucht die Warze zu entfernen. Dabei hat sie die ganze Zeit gelogen, dass mein Kind nichts spüren wird. Mein Kind hat Schmerzen gespürt und hat sich bewegt. Die Ärztin hat den Assistenten gerufen, der mein Kind halten soll. Der Assistent hat sich jedoch geweigert das zu tun. Dann ist die Ärztin aufgestanden und mich beleidigt, dass ich eine schlechte Mutter bin, weil mein Kind nicht ruhig liegt wenn es Schmerzen spürt. Die Warze wurde nicht entfernt (Rechnung EUR 120).

Sehr sehr gute Erfahrung

Meine schmerzhafte Narbe wurde mit Carboxytherapie erfolgreich behandelt
Derzeit ist die Narbe unsichtbar und die Verdickung ist verschwunden
Danke dafür und der Lösung meines Haarausfalls
War bei der besten Ärztin

Beste Erfolge

Sehr gute Erfahrung und Betreuung. Meine Narben sind jetzt unsichtbar. Ich habe keine Schmerzen mehr