Haut- und Geschlechtskrankheiten

Leistungen von Hautärztin Dr. Sylvia Orasche
Praxis Dr. Sylvia Orasche / Über uns
Kontakt zu Hautärztin Dr. Sylvia Orasche
Bewertungen zu Hautärztin Dr. Sylvia Orasche
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautärztin Dr. Orasche Sylvia in 3430 Tulln
zu Hautärztin Dr. Sylvia Orasche in 3430 Tulln

nettes Empfangsteam, kompetente Beratung, rascher Termin

04.07.2017: Hautprobleme meiner Töchter (Akne bzw. Warzen) nach wenigen Behandlungen gelöst.

Sehr freundliches Team

26.06.2017: Sehr zufrirden und immer schnell und gut behandelt, tolles team!!

Faltenglättung

25.02.2016: Ich wurde ausgezeichnet beraten um meine Zornesfalten und Nasolabialfalten zu glätten. Um mein Mienenspiel nicht eindeutig zu verändern, wurde mir geraten, weniger zu unterspritzen als ich vorgehabt habe. Für diese sehr objektive Meinung der Ärztin bin ich sehr dankbar. Ich sehe jetzt viel jünger aus, habe aber doch altersgemäße Falten. Im Großen und Ganzen wirkt mein Gesicht natürlich und nicht behandelt. Also genau der Effekt, den ich wollte.

Bin sehr dankbar für mein neues Hautbild !!!

18.02.2016: Moderne, schöne Ordination- kompetente, nette, EINFÜHLSAME Behandlung. Wurde genauestens vorher aufgeklärt und informiert. Fr.Dr.Orasche hat mir ein neues Selbstwertgefühl gegeben !

Tolle erfahrene Hautärztin

04.11.2015: Ich bin mittlerweile schon seit einigen Jahren regelmäßig bei Fr. Dr. Sylvia Orasche und bin mit dem Ergebnis äußerst zufrieden. Habe viel Vertrauen zur Ärztin und die Assistentinnen sind auch sehr nett. Die Praxis ist sauber und freundlich. Ich kann Fr. Dr. Orasche nur weiterempfehlen.

Super zufrieden

22.10.2015: Alle sehr freundlich und aufmerksam, sehr um mein Wohl bemüht .. Fühle mich total wohl und komme sehr gerne :-)

professionelle erfahrene ärztin die ordi einfach zum wohlfühlen

14.10.2015: Ich bin total begeistert, ich habe eine tolle beratung bekommen und wurde nicht nur als nummer durchgeschläust und mit botox face entlassen. Frau dr.orasche ist eine sehr erfahrene ärztin bei der man sich gut aufgehoben fühlt. Nach einem langem ausführlichen gespräch habe ich ,55 jahre, mich für ein star fadenlifting entschieden, und sehe blendend aus.danke liebe frau doktor orasche!,,

Erstbesuch - sehr zufrieden

13.10.2015: Ich habe – ohne lange Wartezeit – einen Termin erhalten und musste auch in der Ordination nicht lange warten. Die Ordination wirkt auf mich einladend, sauber und zeitgemäß ausgestattet. Sowohl die Ordinationsgehilfin als auch die Ärztin haben mich sehr freundlich empfangen. Fr. Dr. Orasche wirkte sehr kompetent auf mich, war sehr bemüht und interessiert und hat sich auch eingehend mit meiner Vorgeschichte bzw. mit meinem Problem auseinandergesetzt. Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Auch alle meine Fragen wurden beantwortet und die Ärztin hat sich wirklich Zeit genommen. Ich kann Fr. Dr. Orasche daher sehr empfehlen und werde ihre ärztlichen Dienste bestimmt wieder in Anspruch nehmen.

19.11.2012: Nach 2 Jahren bei einem erfolglosen Arzt habe ich endlich die richtige Behandlung bei Fr. Dr. Orasche erhalten, dank ihr bin ich geheilt. Es handelt sich um keine Kassenpraxis und das merkt man sofort, die Wartezeiten sind angemessen, die Ärztin nimmt sich Zeit und erklärt und berät kompetent. Nach einigen Behandlungsterminen war mein Problem gelöst, wie sie es vorausgesagt hatte.
- Gut (68%) -

Krampfadern