Ausgezeıchnete Behandlung !

Danke meıne Entzündungen sınd endlıch abgeheıltn!
Seıt 10 Jahren habe ıch an Rosacea gelıtten ! Ich fühle mıch wıeder gut

Meine Haut ist endlich abheilt! Seit Jahren kämpfe ich mit Akne und war auch schon bei vielen anderen Ärzten! Nichts hat geholfen ! Danke dem empathischen Team und Dr Orasche
Sie hat mir feinfühlig Hoffnung gemacht und jetzt habe ich wirklich keine Akne mehr !Danke

Very professional, highly recommended

Dr. Orasche is a great dermatologist. She helped me to solve different dermatologcal problems very efficiently as well as to improve the appeareance of my skin through aesthetical dermatological procedures. She also has very good proficiency in English language which is very convenient for non-german speakers. I definitely recommend her because of her knowledge and professionalism.

Kompetent und freundlich

Frau Dr Orasche hat mich eingeschoben und trotzdem ausführlich und kompetent Medikation und Behandlung besprochen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und komme sicher wieder.

Ausserordentliche Ärztin und ausserordentliche Arbeit und Einsatz

Bei allen Anliegen immer die beste Lösung, Frau Doktor Orasche hört aufmerksam zu und ist sehr empathisch. Man wird ernst genommen und alles ist sehr kompetent und professionell. Eine tolle Ärztin und sehr empfehlenswert.

Tolle, emphatische Ärztin mit viel Erfahrung!

Eine tolle, emphatische Ärztin mit viel Erfahrung. Ich vertraue ihr alle Angelegenheiten rund um das Thema Haut vollkommen an. Ich kann sie nur weiterempfehlen!!

Danke bin so zufrieden

Frau Dr. Orasche nimmt sich viel Zeit, um auf Fragen und Wünsche einzugehen, ist sehr nett und einfühlsam und man merkt sofort, dass man in kompetenten Händen ist. Die Laserbehandlung im Gesicht aufgrund stark vergrößerter Poren, Unreinheiten sowie Sonnenschäden hat bei mir bereits deutliche Verbesserungen erzielt, die mein Wohlbefinden sehr gesteigert haben und ich freue mich schon auf das Endergebnis nach Abschluss der Behandlung. Ganz klare Weiterempfehlung!

Tolle Ärztin!

Nach jahrelangem Leiden an Neurodermitis, etlichen Besuchen bei verschiedenen Hautärzten und Hautambulanz bin ich aufgrund der Behandlung von Fr. Dr. Orasche endlich nahezu beschwerdefrei. Ich kann diese sehr kompetente und sympathische Hautärztin nur empfehlen.

Empfehlenswert!!

Bei Frau Dr. Orasche kann man die Behandlung kurz und bündig zusammenfassen, einfühlsam, professionell und immer die gewünschten Ergebnisse erzielt. Danke!

Tolles Angebot und Behandlungen

Bin mit mehreren Themen zu Ihr gegangen und bei allen haben wir Lösungen gefunden bzw Erfolge erzielt!