Haut- und Geschlechtskrankheiten

Leistungen von Hautärztin Dr. Verena Beck
Praxis Dr. Verena Beck / Über uns
Kontakt zu Hautärztin Dr. Verena Beck
Bewertungen zu Hautärztin Dr. Verena Beck
Weil meine Haut mein Luxus ist.
ACHTUNG: Ab 01. März finden Sie mich bitte in meiner neuen Ordination in der Rosengasse!

Als Fachärztin für Dermatologie und Ästhetik behandle ich akute und chronische Hautkrankheiten und verhelfe meinen Patienten zu einem attraktiveren Aussehen. Die Haut ist das größte Organ unseres Körpers. Einerseits erfüllt sie wichtige Funktionen und schützt uns vor Umwelteinflüssen. Andererseits ist sie unsere Fassade, die von anderen Menschen zuerst wahrgenommen wird. Dermatologie und Ästhetik gehören deshalb für mich zusammen.

Unsere Haut leidet täglich unter äußeren Umwelteinflüssen, wie die UV-Strahlen der Sonne oder der Luftverschmutzung. Aber auch organische Krankheiten oder seelischer Kummer können sich auf der Haut widerspiegeln. Darum behandle ich nicht nur die Symptome, sondern versuche den Ursachen von Hautproblemen auf den Grund zu gehen.

Eine gründliche Untersuchung und ein umfassendes Gespräch erfordern Zeit, und die nehme ich mir für jeden Patienten. Eine gesunde Haut und ein natürliches Aussehen sind das Ziel jeder Behandlung. Am wichtigsten ist mir, dass Sie sich wieder in Ihrer Haut wohl fühlen.

Ihre Dr. Verena Beck
DFP-Fortbildungsdiplom, Notarzt, PSY I - Psychosoziale Medizin, PSY II - Psychosomatische Medizin, PSY III - Psychotherapeutische Medizin
Italienisch
Italienisch
Ordinationszeiten von Montag bis Freitag nach telefoniescher Vereinbarung oder per E-Mail.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautärztin Dr. Beck Verena in 1010 Wien
zu Hautärztin Dr. Verena Beck in 1010 Wien

einfach genial

25.05.2017: Ich bin über meine Neurodermitis auf Frau Dr. Beck gestoßen. Frau Dr. Beck ist einerseits wahnsinnig lieb und freundlich, andererseits auch sehr kompetent und erfahren, was sie zu der perfekten Ärztin (für mich) macht. Sie kennt sich echt gut aus, beschäftigt sich mit den Anliegen und Problemen, die einen beschäftigen, hört gut zu... - ja, man hat einfach wirklich das Gefühl bei ihr gut aufgehoben zu sein und ihr in allem Vertrauen zu können. Sie verschreibt einem nicht einfach irgendwelche Medikamente, sondern es ist ihr wichtig, etwaige Verbesserungen/Verschlechterungen immer selber im Auge behalten zu können, weshalb man auch immer gleich Kontrolltermine kriegt - sofern eben nötig. Alles in allem ist sie wirklich mit Abstand die beste Hautärztin bei der ich je war, ich bin wirklich froh, sie gefunden zu haben!
Neurodermitikerin
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Beck?
Empfehlen Sie Frau Dr. Verena Beck doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Pigmentflecken

Hyaluronsäure

Laser

Hämangiom

Kinderdermatologie

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.029 sec.)