Kinderhaut/ Kinderdermatologie

Kinderhaut/ Kinderdermatologie - Dr. Verena Beck - Hautärztin Wien 1010
1/1

Die meisten Kinder haben zum Glück eine schöne, gesunde Haut. Dass das so bleibt, brauchen sie eine besondere Pflege. Eine der häufigsten Hautkrankheiten bei Kindern ist Neurodermitis. Hier bedarf es einer engen ärztlichen Betreuung, um die Ausbrüche einzudämmen.

Die Behandlung von Babys und Kindern ist eine Herausforderung für Ärzte. Das beginnt damit, dass Kinder keine langen Wartezeiten mögen. Außerdem ist nicht jede Therapie für Kinder geeignet. Ich bin selbst Mutter und kenne die Sorgen und Schwierigkeiten der Eltern.

In meiner Ordination können Sie auf eine kinderfreundliche Betreuung zählen. Ich entwickle gemeinsam mit den Eltern kindgerechte Therapien, die sich auch im Familienalltag gut umsetzen lassen.

Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.