Krebsnachsorge

Krebsnachsorge - DDr. med. Mag. phil. Bettina Wendl - Frauenärztin Baden 2500
1/1

Aufgrund meiner fundierten Fachausbildung im Bereich Gynäkoonkologie biete ich meinen Patientinnen neben der gynäkologischen Krebsvorsorge auch eine umfassende Tumornachsorge.

 

Ziel der Krebsnachsorge ist das frühzeitige Erkennen von Lokalrezidiven (das Wiederauftreten einer bereits bekannten Krebserkrankung), die Kontrolle des klinischen Verlaufs einer bestehenden Erkrankung sowie die Betreuung von Patientinnen mit Metastasen. Darüber hinaus gilt die Nachsorge der Entdeckung potenziell heilbarer Erkrankungen (Neuauftreten einer Krebserkrankung) und dem Erkennen von Krebsarten anderer Organe.

 

Die Krebsnachsorge erfolgt nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen und in Kooperation mit jenen Krankenhäusern, in denen die Primärtherapie (u.a. Operation, Chemotherapie oder Bestrahlung) durchgeführt wurde.

 

In der psychoonkologischen Betreuung nehme ich mir zudem genügend Zeit für Ängste, Probleme und Fragen der Alltagsgestaltung.

 

Nehmen Sie Kontakt zu mir auf! Ich bin für Sie da!

Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.