Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leistungen von Frauenärztin DDr. med. Mag. phil. Bettina Wendl
Praxis DDr. med. Mag. phil. Bettina Wendl / Über uns
Kontakt zu Frauenärztin DDr. med. Mag. phil. Bettina Wendl
Bewertungen zu Frauenärztin DDr. med. Mag. phil. Bettina Wendl
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenärztin DDr. med. Mag. phil. Wendl Bettina in 2500 Baden
zu Frauenärztin DDr. med. Mag. phil. Bettina Wendl in 2500 Baden

Endlich richtige Ärztin gefunden

21.09.2017: Sehr einfühlsame kompetente Ärztin war heute das erste mal bei ihr , bin sehr zufrieden mit der Beratung.

Kompetente und freundliche Ärztin

07.04.2017: Ich habe nach vielen Jahren meinen Frauenarzt gewechselt und bin froh, Frau DDr. Wendl gefunden zu haben. Ich war bereits 2x zur Untersuchung bei ihr und kann Sie als sehr freundliche und kompetente Ärztin weiterempfehlen. Keine Wartezeit - vereinbarter Termin wird eingehalten . Sie nimmt sich für die Untersuchung viel Zeit, beantwortet verständnisvoll alle Fragen und ich fühle mich in der Ordination wohl.

Wie immer zufrieden

03.04.2017: Ich bin seit 2013 (zu Beginn der Schwangerschaft ) zu Frau DDR Wendl gewechselt. Sie ist eine sehr ruhige und angenehme Person. Bin bis jetzt mit der Behndlung sehr zufrieden. Vor allem hat sie ihre Notizen von den letzten Untersuchungen parat. Man muss nicht immer von neu Beginnen mit dem erzählen. Auch wenn man schon länger nicht war. Auch während der Schwangerschaft war sie sehr zuvorkommend und hat in gewissen Situationen Verständnis gehabt, ohne ein Drama draus zu machen :) Wartezeit ist natürlich immer unterschiedlich. Da ich schon bei einigen Frauenärzten war, sowohl privat als auch Krankenkasse, gibt es natürlich bei jedem Wartezeiten, aber bei in guten Arzt, der sich auch dann für einen ausführlich Zeit nimmt, nimmt man es in Kauf.

Verbesserungswürdig

28.03.2017: Ich zum ersten mal bei der DDr. Wendl, und obwohl der Grund meines Beuchs ein Anderer war, nutzte ich die Gelegenheit um mir mein bereits überfälliges Hormonimplantat entfernen zu lassen. Der Eingriff war schmerzfei und Rasch erledigt, mit der Info das der Verband bis Samstag draufbleiben sollte ging ich nachhause. Daheim angekommen löste sich der nicht ganz gut angebrachte Verband schon etwas und nachdem ich ja ohnehin über einer Einrichtung des Gesundheitswesens wohne, hatte sich die dienshabende dipl. Schwester dazu bereit erklärt mir diesen zu wechseln. Beim abnehmen viel auf das die davor angebrachten Stereo Strips in Blut geweicht waren und einfach abfielen. Darunter ein ca 2,5 cm langer, nicht ganz flacher Schnitt der bereits aufgeklafft war. Die Wunde wurde dürftig versorgt und ich gebeten eine Ambulanz aufzusuchen um den Schnitt so schnell wie möglich nähen zu lassen. Der Schnitt wurde im KH schnell versorgt und musste mit drei Stichen vernäht. Ich verurteile niemanden. Es war mir trotzdem ein Anliegen Ihr bescheid darüber zu geben. Sie gab sich eher unbeiindruckt und meinte das wär nicht notwendig gewesen. Ich finde der Ambulanzbericht spricht für sich.

super Ärztin

18.01.2017: Trotz vieler Patienten hat sie sich lange Zeit genommen und war sehr einfühlsam und nett

Souverän & Emphatisch

10.01.2017: DDr. Wendl betreut mich seit der Schwangerschaft mit meinem Sohn 2013. Sie hat immer ein offenes Ohr für jegliche Anliegen, die mich als Patientin beschäftigen und vermittelt mir das gute Gefühl, dass ich mich - auch mit unkonventionellen Fragestellungen - vertrauensvoll an sie wenden kann. Es war für mich vollkommen klar, dass ich mich auch während der Schwangerschaft und Geburt meines zweiten Kindes von DDr. Wendl betreuen lasse. In für mich schwierigen Momenten habe ich mich wirklich gut aufgehoben und beraten gefühlt. Ich hatte immer den Eindruck, dass DDr. Wendl sich ausreichend Zeit nimmt um mir Fakten zu erklären, Möglichkeiten aufzuzeigen, Alternativen zu besprechen etc. um für mich und meine ungeborenen Kinder die besten und passenden Lösungen zu gestalten. Die Kombination aus souveränem Fachwissen und Einfühlungsvermögen finde ich toll. Leider empfinde ich nicht viele Ärzte so außergewöhnlich emphatisch und engagiert wie DDr. Wendl. Ich würde und werde mich jedenfalls auch weiterhin gerne von ihr beraten und betreuen lassen.

Frau DDr. Wendl - eine Ärztin mit Herz & Fachkompetenz!

02.01.2017: Frau DDr. Wendl hat uns von der ersten Schwangerschaftsuntersuchung bis zur Geburt begleitet (und darüber hinaus), und dies zu unserer vollsten Zufriedenheit! Sie ist immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden, und ist auf unsere Bedürfnisse eingegangen. Und auch als es mal etwas kritischer wurde (wie bei der Geburt unseres Sohnes) behielt Sie die Ruhe und Übersicht, und wirkte beruhigend auf uns ein. Frau DDr. Wendl ist unserer Meinung nach fachlich äußerst kompetent, und immer am neuesten Stand der Medizin. Diese Fachkompetenz gepaart mit Ihrem Einfühlungsvermögen, macht Sie unserer Meinung nach zu einer sehr guten Ärztin, die man jederzeit weiterempfehlen kann.

Sehr zufrieden mit Behandlung

28.12.2016: Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Dr. Wendl in Behandlung und rundum zufrieden. Sie hat mich vor kurzem durch meine Schwangerschaft begleitet. Frau Dr. Wendl ist eine sehr einfühlsame und vertrauenswürdige Ärztin. Bei Bedarf bekommt man auch kurzfristig einen Termin und die Wartezeiten sind ok. Ich fühle mich gut betreut und kann Frau Dr. Wendl jedem weiterempfehlen!

fachliche Kompetenz ist sehr zu merken und Einfühlvermögen

27.12.2016: Frau. DDR. Wendl nimmt sich für das Gespräch die Untersuchung und mein Anliegen und Fragen Zeit und meldet sich verlässlich telefonisch als ich eine Rückfrage hatte. Kann ich nur weiter empfehlen. Einfühlsam und sehr nett und fühle mich in sehr guten Händen. Weiter so!
Annamaria Lena

Von Frau zu Frau

26.12.2016: Frau Dr. Dr. Wendl ist nicht nur eine sehr gut Ärztin, sie ist auch menschlich sehr vertrauenswürdig. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man mit jedem "Frauenthema" gut aufgehoben ist und das Gefühl hat verstanden zu werden. Sie nimmt sich Zeit für das Anliegen und ist bemüht eine gute Lösung zu finden. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin

26.12.2016: Ich bin seit 3 Jahren Patientin bei Frau Doktor Wendl und bin sehr zufrieden. Sie erklärt alles sehr verständlich und berät ausführlich über die Behandlung. Sie ist sehr einfühlsam und man kann alle Fragen stellen. Bin nun auch mit meiner Tochter zu ihr gegangen und diese war auch begeistert (1. Gyn Besuch). Es ist eine entspannte und lockere Atmosphäre und man fühlt sich gut aufgehoben. Die Wartezeit im Wartezimmer ist nicht zu lange, die Damen an der Rezeption freundlich und sehr bemüht auch im Akutfall rasch einen Termin zu vergeben.
- Sehr gut (89%) -

Kinderwunsch