Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Brunner Gasse 2/6

2380 Perchtoldsdorf

zur Kontaktseite
OA Dr. Johannes Goldmann jetzt bewerten!
Übersicht zu Frauenarzt OA Dr. Johannes Goldmann
Leistungen von Frauenarzt OA Dr. Johannes Goldmann
Praxis OA Dr. Johannes Goldmann / Über uns
Kontakt zu Frauenarzt OA Dr. Johannes Goldmann
Bewertungen zu Frauenarzt OA Dr. Johannes Goldmann
Willkommen in der Wahlarztordination von Dr. Johannes Goldmann
Als Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe bin ich für Patientinnen in allen Lebensphasen da. So nehme ich mir ausnahmslos für jedes Gespräch ausreichend Zeit, damit alle Anliegen ganz in Ruhe und ohne Stress in angenehmer sowie entspannter Atmosphäre besprochen werden können.

Mein Leistungsspektrum umfasst die Diagnose und Behandlung (konservativ sowie operativ) unterschiedlicher gynäkologischer Erkrankungen und hormoneller Störungen. Weiters freut es mich ganz besonders, wenn ich Sie durch die Schwangerschaft bis hin zur Geburt begleiten darf. Auch bei Fragen hinsichtlich Verhütung oder bei bestehendem Kinderwunsch werden Sie von mir in der Ordination umfassend informiert.

Besondere Anliegen sind mir die ganzheitliche und umfassende Betreuung sowie die individuelle Beratung meiner Patientinnen. Ob PMS, PCO-Syndrom oder Beschwerden während der Wechseljahre, oder Zyklusstörungen, Zysten, Myome, Endometriose oder Infektionen - für die Behandlung der meisten gynäkologischen Beschwerden und Erkrankungen gibt es mittlerweile eine breite Palette an Therapieoptionen. Ziel ist es, eine Behandlung zu finden, die nicht nur Ihre Beschwerden beseitigt, sondern mit welcher Sie sich rundum wohlfühlen und welche Ihre Lebensqualität nachhaltig verbessert.

Ich freue mich Sie in der Ordination begrüßen zu dürfen.

Ihr Dr. Johannes Goldmann
Praxisbilder von OA Dr. Johannes Goldmann

DFP-Fortbildungsdiplom
Sie können einfach und flexibel einen Termin vereinbaren. Sie erreichen uns telefonisch oder per E-Mail!

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenarzt OA Dr. Goldmann Johannes in 2380 Perchtoldsdorf
zu Frauenarzt OA Dr. Johannes Goldmann in 2380 Perchtoldsdorf

Schwangerschaft

19.05.2015: Dr Goldman hat mich durch die ganze Schwangerschaft bestens betreut. Er ist ein sehr genauer, fürsorglicher, einfühlsamer, freundlicher Arzt. Er erkärt alles genau und versucht die besten ultraschallbilder, auch in 3d zu machen. Top Gynäkologe!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn OA Dr. Goldmann?
Empfehlen Sie Herrn OA Dr. Johannes Goldmann doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Gebärmutterhalskrebs

Spirale

HPV

Hormone

Schwangerschaft

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.038 sec.)