Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leistungen von Frauenärztin Dr. Uta Loner
Praxis Dr. Uta Loner / Über uns
Kontakt zu Frauenärztin Dr. Uta Loner
Bewertungen zu Frauenärztin Dr. Uta Loner
Willkommen in meiner Ordination female 0-99!
Klare Informationen gemischt mit Professionalität und einfühlsamer Beratung sind die Grundlage - Ihr Vertrauen die Voraussetzung.

Ich möchte meine Patientinnen ermutigen, Ihren Körper und ihre natürlichen körperlichen Lebensveränderungen kennenzulernen, um Ihre eigenen informierten Entscheidungen zu treffen.

Ihre Dr. Uta Loner
  • Vorsorge
  • Hormone
  • Osteoporose
  • Wechsel
Ernährungsmedizin, Neuraltherapie, PSY II - Psychosomatische Medizin, PSY I - Psychosoziale Medizin, Integrative Kurmedizin, Notarzt, Umweltmedizin
GKK | BVA | SVA | KFA
Ihren Termin können Sie jederzeit, auch außerhalb der Ordinationszeiten telefonisch vereinbaren. Sie werden mit der Ordinationsassistentin oder der Ärztezentrale verbunden.
Mi

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenärztin Dr. Loner Uta in 1010 Wien
zu Frauenärztin Dr. Uta Loner in 1010 Wien

Gut aufgehoben gefühlt

20.12.2016: Insgesamt war ich sehr zufrieden mit meinem Arztbesuch. Habe schnell einen Termin bekommen, Dr. Loner war sehr kompetent und bemüht und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Loner?
Empfehlen Sie Frau Dr. Uta Loner doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Verhütung

Kinderwunsch

Vorsorge

Hormone

Osteoporose

Wechsel

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)