Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Karl Lueger-Platz 4b/1/3

zur Kontaktseite
- befriedigend (47%) -
Dr. Uta Loner jetzt bewerten!
Übersicht zu Frauenärztin Dr. Uta Loner
Leistungen von Frauenärztin Dr. Uta Loner
Praxis Dr. Uta Loner / Über uns
Kontakt zu Frauenärztin Dr. Uta Loner
Bewertungen zu Frauenärztin Dr. Uta Loner
Willkommen in meiner Ordination female 0-99!
Klare Informationen gemischt mit Professionalität und einfühlsamer Beratung sind die Grundlage - Ihr Vertrauen die Voraussetzung.

Ich möchte meine Patientinnen ermutigen, Ihren Körper und ihre natürlichen körperlichen Lebensveränderungen kennenzulernen, um Ihre eigenen informierten Entscheidungen zu treffen.

Ihre Dr. Uta Loner
  • Vorsorge
  • Hormone
  • Osteoporose
  • Wechsel
Ernährungsmedizin, Neuraltherapie, PSY II - Psychosomatische Medizin, PSY I - Psychosoziale Medizin, Integrative Kurmedizin, Notarzt, Umweltmedizin
GKK | BVA | SVA | KFA
Ihren Termin können Sie jederzeit, auch außerhalb der Ordinationszeiten telefonisch vereinbaren. Sie werden mit der Ordinationsassistentin oder der Ärztezentrale verbunden.
Mi

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenärztin Dr. Loner Uta in 1010 Wien
zu Frauenärztin Dr. Uta Loner in 1010 Wien

Vielen Dank für die nette, rasche und kompetente Behandlung

23.06.2016: Ich bin erst seit kurzem Patientin bei Frau Dr. Loner. Obwohl ich zu spät war, wurde ich zuvorkommend, aufmerksam und kompetent behandelt. Mein Anliegen waren Wechseljahresbeschwerden. Fr. Dr. Loner nahm sich Zeit für ein eingehendes Gespräch und hat nach genauen Fragestellungen mir Tipps und Aufklärung über pflanzliche Mittel geboten. Danach folgte die Untersuchung. Auch meine 16jährige Tochter war heute erstmals bei Fr. Dr. Loner und auch sie war sehr begeistert. Ich kann das Team von Fr. Dr. Loner nur wärmstens weiterempfehlen!
Mag. Susanne Schulz
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Loner?
Empfehlen Sie Frau Dr. Uta Loner doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Verhütung

Kinderwunsch

Vorsorge

Hormone

Osteoporose

Wechsel

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)