Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Karl Lueger-Platz 4b/1/3

zur Kontaktseite
- befriedigend (43%) -
Dr. Uta Loner jetzt bewerten!
Übersicht zu Frauenärztin Dr. Uta Loner
Leistungen von Frauenärztin Dr. Uta Loner
Praxis Dr. Uta Loner / Über uns
Kontakt zu Frauenärztin Dr. Uta Loner
Bewertungen zu Frauenärztin Dr. Uta Loner
Willkommen in meiner Ordination female 0-99!
Klare Informationen gemischt mit Professionalität und einfühlsamer Beratung sind die Grundlage - Ihr Vertrauen die Voraussetzung.

Ich möchte meine Patientinnen ermutigen, Ihren Körper und ihre natürlichen körperlichen Lebensveränderungen kennenzulernen, um Ihre eigenen informierten Entscheidungen zu treffen.

Ihre Dr. Uta Loner
  • Vorsorge
  • Hormone
  • Osteoporose
  • Wechsel
Ernährungsmedizin, Neuraltherapie, PSY II - Psychosomatische Medizin, PSY I - Psychosoziale Medizin, Integrative Kurmedizin, Notarzt, Umweltmedizin
GKK | BVA | SVA | KFA
Ihren Termin können Sie jederzeit, auch außerhalb der Ordinationszeiten telefonisch vereinbaren. Sie werden mit der Ordinationsassistentin oder der Ärztezentrale verbunden.
Mi

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenärztin Dr. Loner Uta in 1010 Wien
zu Frauenärztin Dr. Uta Loner in 1010 Wien

Tolle Ärztin, perfekte Beratung

03.07.2015: Ich bin seit Jahren Patientin von Frau Dr. Loner und wieder hat sich bestätigt, dass ich bei ihr in den allerbesten Händen bin. Mittlerweile bin ich in den Wechseljahren und sehr verunsichert bezüglich der geeigneten Therapie. Sie hört zu, erklärt geduldig und eingehend alle Therapiemöglichkeiten mit allen Pro´s und Kontra´s. Ich bin wirklich beeindruckt über ihr fachliches Wissen, auch auf dem Gebiet der Hormontherapie, einschliesslich alternativer Möglichkeiten wie pflanzliche Hormonersatzstoffe und bioidenter Hormone. Ich bekam von ihr die für mich am besten passende Therapiekombination und es geht mir damit so gut wie schon lange nicht mehr. Schöne Ordination, für eine Kassenpraxis angemessene Wartezeit, nettes Team! Herzlichen Dank und ich kann Frau Dr. Loner allen Frauen von 0-99 nur bestens empfehlen! AMW
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Loner?
Empfehlen Sie Frau Dr. Uta Loner doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Verhütung

Kinderwunsch

Vorsorge

Hormone

Osteoporose

Wechsel

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.024 sec.)

GesünderNet Partner