Frauenheilkunde und Geburtshilfe / Allgemeinmedizin

Fax: 01 / 710... Nr. anzeigen
Landstraßer Hauptstr. 9/26

Dr. Theresa Widrich jetzt bewerten!
E-Mail
Homepage
Allgemeine Information
Meine moderne Praxis befindet sich gut erreichbar in Wien Mitte. Ich betreue Sie gerne individuell und nach ganzheitlichem Konzept. Neben Vorsorge, Hormonen, Kinderwunschsprechstunde und klassischen gynäkologischen Operationen betreue ich Sie auch gerne in Ihrer Schwangerschaft und bei Ihrer Geburt
Homöopathie, Akupunktur
Spanisch
Spanisch
Terminvereinbarung ist online unter www.dr-widrich.at oder telefonisch während der Ordinationszeiten möglich. Weitere Termine: jeden zweiten Dienstag von 15:00-19:00.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenärztin Dr. Widrich Theresa in 1030 Wien
zu Frauenärztin Dr. Theresa Widrich in 1030 Wien

Geburtshilfe

11.08.2017: Fr. Dr. Widrich sprang spontan bei der Geburt meines Sohnes ein. Sie arbeitete im guten Einvernehmen mit meiner Hebamme zusammen und wirkte sehr beruhigend auf mich. Sie war im Hintergrund immer präsent und zeigte sich angenehm zurückhaltend (ließ der Hebamme freie Hand). Da sich der Muttermund nur schwer öffnete und ich bereits eine vorangegangene Kaiserschnitt-Entbindung hinter mir hatte, vermute ich, dass nicht jede/r Arzt/Ärztin das Risiko einer natürlichen Geburt eingegangen wäre und wohlmöglich schneller zum Kaiserschnitt gedrängt hätte. Bei der Geburt selbst unterstützte sie mich mit vollem körperlichen Einsatz. Leider war dann anschließend auch noch eine Curettage notwendig. Fr. Dr. Widrich versuchte aber davor sogar noch manuell, den fehlenden Plazentateil zu lösen. Ich kann nur sagen, dass ich -obwohl ich Fr. Dr. Widrich davor noch nicht kannte - sehr froh und dankbar darüber bin, sie bei der Geburt meines Sohnes im "Geburtshilfe-Team" dabei gehabt zu haben!

Alles bestens!

24.05.2017: Ich war schon Patientin bei Frau Dr. Widrich als sie ihre Praxis noch in der Stadparkmed hatte. Die Betreuung war und ist immer bestens. Frau Dr. Widrich ist sehr kompetent, freundlich, gut vernetzt und immer entspannt. Die Praxis ist schön und die Assistentin freundlich. Gemeinsam mit Frau Dr. Widrich und Sabine Zeppelzauer (die mir von Frau Dr. Widrich als private Hebamme empfohlen wurde) habe ich in der Privatklinik Döbling meine zwei Kinder schnell, ohne Komplikationen und ohne PDA zur Welt gebracht. Ist also alles wunschgemäß verlaufen und ich denke oft und gerne an beide Geburten. Ich kann Frau Dr. Widrich somit uneingeschränkt weiterempfehlen.

Meine Ärztin!

19.04.2017: Ich habe drei Kinder mit Fr. Dr. Widrich geboren. Sie war immer eine wunderbare Begleiterin durch die Schwangerschaften und jederzeit für Fragen offen und auch telefonisch erreichbar, wenn ich sie gebraucht habe. Während der Geburten war sie immer da, ist einfach neben mir gesessen und hat der Hebamme geholfen, wenn alles seinen normalen Lauf nahm. Nie hatte sie das Gefühl etwas tun zu müssen, um ihre Anwesenheit "zu rechtfertigen". Als Doula habe ich schon einige Geburten mit jeweils anderen Ärzten erlebt, bei denen ich sehen musste, wie respektlos Frauen behandelt wurden. Dr. Widrich hat mich akupunktiert und täglich im Wochenbett besucht. Auch nach der Kinderkriegephase ist sie meine kompetente Gynäkologin und ich freue mich immer auf meinen jährlichen Besuch bei ihr, da auch stets Zeit für ein persönliches Gespräch ist.

Perfekte Gynäkologin

30.12.2016: Ich kann Theresa Widrich uneingeschränkt empfehlen, sie hat mich bei meinen Schwangerschaften perfekt betreut und auch danach. Sie ist aus meiner Erfahrung und Sicht eine äußerst erfahrene, sehr symphatische und engagierte Ärztin mit einer sehr ganzheitlichen Sichtweise offen auch für Alternativmedizin. Sie hat eine sehr ansprechende Praxis mit moderner, neuer Ausstattung. Ich kann sie als Gynäkologin allgemein und auch speziell bei Schwangerschaften und Geburten uneingeschränkt empfehlen.

Sehr einfühsame und kompetente Frauenärztin

07.12.2016: Ich bin schon länger Patientin bei Dr. Widrich. Ich fühlte mich immer sehr gut betreut. Dr. Widrich ist sehr kompetent, einfühlsam und hat mir sehr geholfen. Ich kann Sie nur wärmstens empfehlen.

Mit vollstem Vertrauen bei den wichtigsten Ereignissen in meinem Leben - meinen Geburten

02.12.2016: Ich bin bereits seit rd. 10 Jahren Patientin bei Frau Dr. Widrich. Ihre Kompetenz durfte ich vor allem bei meinen beiden Schwangerschaften und Geburten erfahren. Von der Hilfe bei der Wahl der Hebamme bis hin zur Geburt hat einfach alles gepasst und ich fühlte und fühle mich bei dieser Ärztin sehr gut aufgehoben. Ohne Frau Dr. Widrich wäre meine erste Geburt wahrscheinlich ein Kaiserschnitt geworden, aber mithilfe meiner ausgezeichneten Hebamme Sabine und Fr. Dr. Widrich wurde es eine normale Geburt und ein Highlight in meinem Leben. Es würde noch viel zu sagen geben, aber was hier zählt: ich kann Fr. Dr. Widrich nur jeder Patientin wärmstens weiterempfehlen!

Okay

25.11.2016: Die Behandlung bei Dr. Widrich fand ich etwas distanziert. Sie hat zwar kompetent behandelt, allerdings hatte ich auch das Gefühl, dass auf meine Fragen nicht ausreichend eingegangen wurde bzw. das mögliche Ängste abgetan wurden. Alles in allem war der Arztbesuch ganz ok, meine Ärztin des Vertrauens wird sie allerdings nicht. Die Empfangsdame fand ich auch etwas unfreundlich.

Perfekte Betreuung druch Schwangerschaft und Geburt

17.11.2016: Frau Dr. Widrich hat mich durch meine 1.Schwangerschaft und Geburt unseres Sohnes begleitet. Wir sind unglaublich zufrieden und sehr dankbar für ihre kompetente und freundliche Begleitung. Nie hatte ich das Gefühl, dass sie mir eine Wahlhebamme aufdrängen wollte, sondern mir eine empfiehlt mit der Erklärung, dass die Zusammenarbeit zwischen ihr und den Hebammen, mit denen sie viele Geburten begleitet hat, einfach ein optimales Zusammenspiel sicherstellt und das kann in brenzlichen Situationen von großer Relevanz sein. Mein Mann u. ich haben uns für die Hebamme Sabine Zeppelzauer entschieden und sind äußerst zufrieden mit ihrer Betreuung und der Zusammenarbeit zwischen ihr und Dr. Widrich. Frau Dr. Widrich hat sich während jeder Untersuchung genügend Zeit für uns genommen, ist auf alle Fragen eingegangen und hat sich perfekt um mich gekümmert. Die Geburt ist ebenfalls wunderbar verlaufen, in den entscheidenden Momenten haben meine Hebamme und Dr. Widrich die möglichen Komplikation frühzeitig erkannt und konnten so rechtzeitg dagegen arbeiten sodass ein Kaiserschnitt vermieden werden konnte. Wir sind überglücklich mit der exzellenten Betreuung und würden es wieder genau so machen.

Kompetent, erfahren, engagiert, verlässlich und menschlich!

11.11.2016: Ich bin seit vielen Jahren sehr zufriedene Patientin von Frau Dr. Widrich. Ihre Ordination ist einladend und liegt sehr gut erreichbar. Für mich als berufstätige Mutter ein absoluter Pluspunkt. Ihre Sprechstundenhilfe ist freundlich und bemüht. Sie selbst verkörpert für mich alles was ich mir von einer guten Ärztin erwarte. Sie ist kompetent, erfahren, engagiert, verlässlich und bei alle dem auch noch menschlich. Patientinnen die nach einer Frauenärztin mit diesen Eigenschaften suchen, können sie in Frau Dr. Widrich finden. Insbesondere empfehlen kann ich sie aufgrund mehrfacher eigener Erfahrung auch als Geburtshelferin. Sie ist die perfekte Begleitung durch die Schwangerschaft und unverzichtbar bei der Geburt. Danke für die tolle Betreuung über all die Jahre!

Bestens betreut während Schwangerschaft und Geburt

08.11.2016: Ich habe im September mein erstes Kind zur Welt gebracht. Frau Dr. Widrich wurde mir als kompetente Gynäkologin empfohlen, die die Wünsche der werdenden Mama respektiert und nach Möglichkeit umsetzt, ohne ein Risiko für das Kind einzugehen. Und genauso habe ich sie erlebt. Bei den MKP-Untersuchungen nahm sie sich ausreichend Zeit. Ich wünschte mir eine vaginale Entbindung mit PDA in Döbling. 10 Tage nach dem Termin entschied ich mich für eine Einleitung. Frau Dr. Widrich erklärte mir, dass man durchaus noch warten könne, da im Ultraschall alles in Ordnung sei, dass aber auch nichts gegen meinen Wunsch spreche. In Döbling wurden wir von meiner Hebamme betreut, die mir von Dr. Widrich empfohlen wurde und die ich sehr weiterempfehlen kann (Sabine Zeppelzauer), bald kam auch Dr. Widrich dazu. Die Geburt war für Hebamme und Ärztin eine körperliche Herausforderung, sie mussten äußerst anstrengende manuelle Geburtshilfe leisten. Als Ärztin weiß ich, dass der Kaiserschnitt für sie sicher der leichtere Weg gewesen wäre, dennoch taten sie alles, um die vaginale Entbindung zu ermöglichen, jedoch ohne ein Risiko für das Kind einzugehen. Es gelang, Baby und ich sind wohlauf! Vielen Dank!!!

einmal und nie wieder

26.10.2016: ich war 2015 während meiner schwangerschaft patientin bei frau dr w. auch ich wurde wie viele andere zu einer wahlhebamme gedrängt. menschlich hab ich nie einen draht zu ihr gefunden und ich hätte im nachhinein den arzt wechseln sollen. nachdem ich ein paar tage über dem termin war wurden die wehen eingeleitet. ich kann zwar nichts beweisen aber ich glaube notwendig war das nicht, es lag wohl eher am nahenden wochenende. das ganze endete dann in einem kaiserschnitt. bei meiner letzten untersuchung wurde mir ein docfinder kärtchen in die hand gedrückt, wahrscheinlich rühren daher die vielen guten bewertungen, nachvollziehen kann ich das nicht.

Bei ihr bleibe ich!

09.05.2016: Frau Dr. Widrich habe ich vor ca. 5 Jahren kennengelernt, und ich freue mich sehr endlich nicht mehr zu einem anderen Frauenarzt gehen zu müssen. Frau Dr. Widrich ist meine Vertrauensperson. Sie ist eine aufmerksame, einfühlsame, sehr kluge Frau und ausgezeichnete Frauenärztin. Entscheidend für mich war Ihre genaue und gründliche Arbeitsweise, die moderne Ausstattung in der Praxis, die Sauberkeit, die persönliche Atmosphäre in der Praxis, die Liebe zum Detail, Ihr Niveau. Frau Dr. Widrich merkt sich alles, sie kann sich gut in andere hineinversetzten, sie hat bis jetzt all meine Fragen beantworten können, sie war für mich in besonderen Fällen, wenn es dringend und wichtig war auch telefonisch erreichbar! Sie hat Humor mit der richtigen Portion Ernsthaftigkeit, sie nimmt für mich immer ausreichend Zeit, und nicht zuletzt hat sie ein gutes Netzwerk zu anderen Fachgebieten. Ihre Assistentin ist auch sehr höflich, freundlich und ebenso sehr genau - das zählt für mich auch, weil ich mich so rundum wohlfühle.

Tolle Ärztin!

05.05.2016: Frau Dr. Widrich ist eine sehr freundliche, einfühlsame, kompetente Ärztin. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben; sie hört sehr gut zu und bietet in ihrer ruhigen Art immer Problemlösungen. Auch durch die offene Kommunikation mir ihr ist der Besuch in ihrer schönen hellen Praxis als angenehm zu bezeichnen. Terminvereinbarungen online oder durch die freundliche Assistentin funktionieren bestens. Es gibt kaum Wartezeiten und wenn man akut ein Problem hat, wird man von Frau Dr. Widrich zurückgerufen.

Umfassende Betreuung

17.03.2016: Frau Dr. Widrich begleitet meine erste Schwangerschaft und bietet eine umfassende Betreuung: ich empfinde es als äußerst angenehm, dass sie nicht nur die Schwangerschaft, sondern auch die Geburt begleitet - gemeinsam mit einer Wahl-Hebamme, mit der sie schon lange zusammen arbeitet. Dieses Teamwork schafft eine vertrauensvolle Atmosphäre, die sich auch in den Begleituntersuchungen widerspiegelt. Frau Dr. Widrich hat ein tolles Ultraschallgerät, das die Kinder in beeindruckendem Detail zeigt - ihre Erklärungen sind ausführlich und genau und sie vermittelt immer den Eindruck, sich mitzufreuen. Sie nimmt sich generell sehr viel Zeit - was Wartezeiten bei den Terminen nachvollziehbar macht. Für dringende Fälle ist stets schnell ein Termin verfügbar und Anfragen per email werden auch prompt beantwortet.

ausgezeichnete Diagnostikerin, sehr kompetent und einfühlsam

08.03.2016: ich hatte bereits zwei Geburten mit Dr. Widrich. Nachdem ich in der Semmelweisklinik von der dienst habenden Ärztin sehr forsch behandelt wurde, habe ich sofort zu Dr. Widrich gewechselt. Das war die beste Entscheidung. Gerade beim ersten Kind ist eine große Unsicherheit da, ob wohl alles gut gehen wird. Bei Dr. Widrich hatte ich immer das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Sie nahm sich auch viel Zeit für unsere Gespräche. Es gibt am Markt viele zusätzliche Untersuchungen, die auch teilweise kostspielig und nicht unbedingt notwendig sind. Dafür ist Dr. Widrich eine ausgezeichnete Beraterin und ich hatte immer das Gefühl sie hinterfragt sehr kritisch ob diverse Anwendungen Sinn machen. Ihre Spezialisierung auf Homöopathie gefiel mir aber sehr. Das erste Kind war in 3 Stunden da. Ein großer Brocken: 4,3 kg :-). Das zweite Kind innerhalb 2 Stunden. Ich war sehr entspannt – und das beide Male ohne PDA. Gemeinsam mit der Wahlhebamme, die mir von Dr. Widrich empfohlen wurde, waren beide Schwangerschaften und Geburten eine wunderbare Zeit. DANKE! In dem Fall ist es schade, dass die Familienplanung abgeschlossen ist. Aber Dr. Widrich wird mich weiterhin begleiten.

Schwangerschaft

07.03.2016: Ich wurde auf Empfehlung einer Freundin auf Dr. Widrich aufmerksam, da ich eine feinfühlige und entspannte Gynäkologin für meine Schwangerschaft gesucht habe. Mein positiver Eindruck hat sich mehr als 100% bestätigt, angefangen bei dem freundlichen Empfang sowie der kurzen Wartezeit ist die Praxis top ausgestattet. Ich fühle mich wirklich sehr gut aufgehoben und bestens betreut, denn egal ob es um Schwangerschaftsbetreuung, Homöopathie, emotionale Achterbahnfahrten oder allfällige Fragen geht Fr. Dr. Widrich hat immer ein Gehör für mich. Sie nimmt sich ausführlich Zeit für die Untersuchung und erklärt alles punktgenau am Ultraschall. Ein weiterer Pluspunkt, eigentlich ein Highlight ist dieser tolle Ultraschall. Ich habe noch nie so gutes Bildmaterial bekommen, man erhält sogar einen eigenen USB Stick und kann sich jederzeit die Fotos und Filme wieder ansehen...auch mein Mann ist überglücklich bei all den technischen Highlights und der einfühlsamen Behandlung! Ich bin in jedem Fall überglücklich mit ihr als meiner Ärztin und kann sie nur weiterempfehlen!

Für mich die richtige!

06.03.2016: Ich bin schon seit einigen Jahren bei Frau Dr. Widrich und habe nun auch meine erste Schwangerschaft bei ihr "verbracht" und bin nach wie vor sehr zufrieden mit der Betreuung. Zu jeder Fragestellung (Wahlhebamme, Pränataldiagnostik, Verhütungsmethode, etc.) erörtert sie verschiedene Lösungsansätze, gibt aber auch klar zu verstehen, welchen sie empfiehlt. Die Wartezeit kann, vor allem bei den späteren Nachmittagsterminen, auch mal länger werden, was wohl daraus resultiert, dass sie sich wirklich die nötige Zeit für jede Patientin nimmt. Wenn zwischendurch Fragen auftreten, ist sie per Telefon oder auch per Mail gut erreichbar und ruft bzw. schreibt verlässlich zurück. Für mich ist sie richtige Ärztin!

Kann Frau Dr. Widrich jeder Patientin empfehlen

15.02.2016: Frau Dr. Widrich hat uns nicht nur in Sachen Kinderwunsch sehr gut und einfühlsam beraten, sie ist mir auch während meiner Schwangerschaft mit Ihrer Kompetenz, Ruhe und Leidenschaft zu ihrem Beruf stets zur Seite gestanden. Man hat richtig gemerkt, dass sie sich mit uns freut, sie hat mich auch sehr gut in Sachen Geburtsvorbereitung beraten. Sie ist für ihre Patientinnen da und auch immer erreichbar. Zusammen mit ihr und einer ihrer Hebammen war die Geburt für uns ein sehr entspanntes Ereignis und wir hatten dank ihr einen perfekten Start ins Leben zu Dritt. Wie ich heute erfahren durfte, ist es auch überhaupt kein Problem, mit dem Nachwuchs zum Kontrolltermin zu kommen. Sie ist völlig entspannt, auch wenn die Kleinen mal ein wenig raunzen. Sie hat auch Freude an den kleinen Erdenbürgern, denen sie auf die Welt geholfen hat. Auch ihre Sprechstundenhilfe ist sehr freundlich und hilfsbereit und sehr geduldig, auch wenn man die Termine mal verschieben muss. Die Praxis ist verkehrstechnisch sehr gut gelegen, hell und freundlich, man fühlt sich wohl.

Beste Betreuung

01.02.2016: In sehr geschmackvollem und modernem Ambiente nimmt sich Frau Dr.Widrich viel Zeit und berät einfühlsam, gründlich und fundiert. Ich fühle mich bestens medizinisch betreut.

Klare Empfehlung!!!

25.01.2016: Ich kann Frau Dr. Widrich nur empfehlen. Ich bin nun seit ein paar Jahren bei Ihr und sie hat mich von Anfang an mit Ihrer Kompetenz und Ihrer einfühlsamen Art und Weise überzeugt. Sie nimmt sich für jedes Problem Zeit und erklärt alles sehr verständlich und genau. Vor 2 Jahren hatte ich einen kleinen operativen Eingriff, den sie selbst vornahm. Auch hier war die Betreuung (sowohl vor der OP als auch nachher) ausgezeichnet. Weiteres kann man sich bei Problemen jederzeit auch telefonisch an sie wenden. Sie ruft jedes mal zurück. 100%ige Empfehlung meinerseits.

Rundum zufrieden

24.01.2016: Frau Dr. Widrich hat mich wunderbar durch meine erste Schwangerschaft begleitet. Sie ist auf meine Ängste und Wünsche immer eingegangen und hat mich ausgezeichnet beraten. Ihre Diagnosen und Einschätzungen waren zutreffend und hilfreich. Uneingeschränkt empfehlenswert!

erfahrung während schwangerschaft

24.01.2016: Ich war am Beginn meiner ersten Schwangerschaft Patientin bei fr Dr widrich Sie wollte mir bei jedem Termin nahelegen, in der PK döbling und mit einer wahlhebamme ihrer Wahl zu entbinden. Über die anderen (privat)spitäler hat sie kein gutes Wort verloren,und als ich mitteilte,keine wahlhebamme nehmen zu wollen,meinte sie,dann kann ich mich darauf einstellen dass die Geburt sicher einige Stunden länger dauern würde als nötig, mit der diensthabenden Hebamme die möglicherweise unerfahren wäre . Auch in meinen Bedenken betreffend einer Nackenfaltenuntersuchung fühlte ich mich nicht objektiv beraten sondern es wurden eher Ängste geschürt. Ich habe die Ärztin gewechselt und hatte mit dieser und der diensthabenden Hebamme eine sehr angenehme geburt

2. Schwangerschaft

24.01.2016: Ich bin durch die tolle Homepage auf Dr. Widrich aufmerksam geworden und meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Ich fühlte mich rundherum gut betreut. Die Praxisräume sind hell und freundlich. Terminvereinbarungen laufen problemlos. Kaum Wartezeiten. Umfassende Aufklärung. Auch bei Problemen stets hilfsbereit. Der ganzheitliche Ansatz hat mir sehr gefallen. Mit Kinderwagen sind die Stufen im Erdgeschoss etwas herausfordernd.

Top durch die Schwangerschaft begleitet

20.01.2016: Ich bin kurz vor meiner Schwangerschaft nach Wien gezogen und war auf der Suche nach einem guten Frauenarzt in meiner Nähe im 3. Bezirk. Mir ist die Homepage von Fr. Dr. Widrich aufgefallen und ihr ganzheitlicher Ansatz hat mich sehr angesprochen. Mein erster positive Eindruck wurde nur bestätigt. Die Praxis ist sehr schön und gut ausgestattet. Die Assistentin sehr freundlich und stets hilfsbereit. Ohne wirkliche Wartezeit wurde ich immer von Dr. Widrich zum Termin empfangen und fühlte mich stets gut aufgehoben. Sie ist eine sehr emphatische Frau, die sich Zeit nimmt für persönliche Gespräche, die für mich über eine "normale" Arztbetreuung hinaus gehen. Bei den Untersuchungen erklärt sie immer alles genau und beantwortet Fragen, die auftauchen, verständlich und genau. Sie hat mir eine supertolle Hebamme - Elisabeth Bauer - empfohlen, die auch von ihrem Typen perfekt zu mir und meinen Bedürfnissen gepasst hat. Die Geburt war sehr schnell und komplett problemlos. --- > Ich würde jeder Frau so eine Geburt wünschen! Fazit: Alle Daumen hoch für Fr. Dr. Widrich - Sie ist sehr EMPFEHLENSWERT!

Die beste Gynäkologin von Wien

14.01.2016: Ich habe in Wien einige Frauenärzte probiert und habe mich bei keinem wohl gefühlt. Ich hatte immer das Gefühl, dass man mich nicht ernst nimmt und auf meine Fragen (egal ob es dumme waren oder nicht) nicht einging. Da ich häufig Blasenentzündungen habe, bin ich auf Frau Dr. Widrich aufmerksam geworden, da sie sich mit Urogynäkologie gut auskennt. Bereits die Sprechstundenhilfe begrüßt einen sehr freundlich in der schönen, modernen Praxis. Wartezeiten sind sehr kurz und Frau Dr. Widrich entschuldigt sich immer, wenn man etwas später drankommt. Sie ist sehr einfühlsam und geht auf Probleme ein. Das Gespräch verläuft immer sehr gut, sie erklärt alles ganz genau. Auch die Untersuchung ist genau und (soweit es halt geht) auch sehr angenehm. Ausserdem arbeitet sie auch mit natürlichen Mitteln und hat einen ganzheitlichen Zugang. Zum ersten Mal habe ich eine Gynäkologin gefunden, die einfühlsam und kompetent ist. Ich würde sie jedem empfehlen, der Wert auf persönliche Betreuung legt.

perfekte Wahl

12.01.2016: seit ungefähr 9 Jahren ist Frau Dr. Widrich meine Gynäkologin und hat mich durch 2 Schwangerschaften (eine davon mit Zwillingen) begleitet. Ich fühlte mich rundum gut betreut. Die Ärztin nimmt sich immer genug Zeit und vermittelt das Gefühl ehrlichen Interesses. Uneingeschränkte Empfehlung!

11.01.2016: Ich bin in meiner dritten Schwangerschaft und habe mich während dieser entschieden meinen Arzt zu wechseln. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich in der Praxis von Dr. Widrich rundum wohl. Sie nimmt sich viel Zeit, geht auf meine Fragen und Bedenken ein, ist kompetent und einfühlsam. Bei Beschwerden habe am nächsten Tag einen Termin bekommen und längere Wartezeiten als 10 Minuten hab ich nicht erlebt. Ich habe meine Entscheidung den Arzt während meiner Schwangerschaft zu wechseln nicht bereut und kann Dr. Widrich nur wärmstens empfehlen.

Prädikat: Ausgezeichnet

07.01.2016: Ich bin langjährige Patientin von Dr. Widrich und wurde in all den Jahren nie enttäuscht. Sie hat meine Anliegen bereits als junge Patientin ernst genommen und dies hat sich in den vielen Jahren nicht geändert. Sie nimmt sich Zeit, sie beruhigt und handelte bei mir stets richtig und unverzüglich, wenn erforderlich. Genau das, was man sich von einer guten Ärztin wünscht. Sie begleitet mich nun bereits durch die dritte Schwangerschaft. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und weiß, dass ich mit allen medizinischen Sorgen und Anliegen zu ihr kommen kann. Sie hat mir bereits in der ersten Schwangerschaft zu einer Wahlhebamme geraten. Ich habe diesen Rat angenommen. Sabine Zeppelzauer ist eine wunderbare Hebamme. Sie ist gemeinsam mit Dr. Widrich die perfekte Begleitung durch Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett. Beide Geburten waren dank des einfühlsamen und fachlich sehr erfahrenen Teams wunderschöne Erlebnisse. Sie stand mir gemeinsam mit Sabine Zeppelzauer aber auch bei der Äußeren Wendung meines ersten Kindes zur Seite und begleitete mich durch eine Fehlgeburt und eine Operation nach der Geburt meines zweiten Kindes. Ich kann Fr Dr Widrich nur uneingeschränkt weiterempfehlen!

ich wurde enttäuscht

16.12.2015: Meine Erste SS, dafür suchte ich mir eine private Ärztin mit guter Bewertung. Meine Hoffnung auf Einfühlvermögen und Aufklärung wurden nicht erfüllt. Jede Untersuchung verlief so gut wie stumm. Ausser die Blut- und Blutdruckwerte wurden alle anderen Werte im MuKi-Pass ohne tatsächliche Kontrolle von ihr ausgefüllt. Trotz Terminvereinbarung habe ich bei allen vorgeschriebenen Untersuchungen min 20 min warten müssen, obwohl sie niemanden in der Ordination hatte. Die Proben welche sie einem entnimmt, muss man selbst zu der Gehilfin hintragen.

Traumgeburt mit Dr. Widrich

08.12.2015: Ich wurde während meiner gesamten ersten Schwangerschaft von Frau Dr. Widrich bestens betreut und vorbereitet und hatte am 4.12. eine wunderbare natürliche Geburt die nur 2 Stunden dauerte. Besonders gefallen bei meiner Ärztin hat mir dass sie echtes persönliches Interesse an meinem Wohlergehen hat und an einer möglich positiven Geburtserfahrung für mich sehr interessiert war und dafür alles unternommen hat. Frau Dr. Widrich hat mir als Hebamme Sabine Zeppelzauer empfohlen welche mir mit Rat und Tat in der Vorbereitung zur Verfügung stand und mich während der Geburt wirklich an der Hand genommen hat und mich zu Höchstleistungen angespornt hat. Sachlich, immer vernünftig und ohne Getue, so wie ich das wollte. Ihr Dammschutz war vom Feinsten, trotz 36 cm Köpfchen nicht den kleinsten Kratzer, da bin ich wirklich dankbar. Eine weitere tolle Empfehlung von Frau Dr. Widrich war zur Osteopathin Judi Rathmayr zu gehen für Beckenbodenvorbereitung, eine sehr wichtige Sache die mir sicher Stunden in den Wehen ersparten. Top Therapeutin und lieber Mensch. Weiters habe ich noch ihre Akupunktur in Anspruch genommen, TOP. Ordination modern und freundlich, immer pünktlich dran, liebe Assistentin!

Nie wieder!!!

24.11.2015: Ich erlebte Dr. W als arrogant, unsympathisch u nicht einfühlsam. Ich wechselte während der Ss zu ihr. Unser 1.Termin endete in einem Zwiegespräch. Sie bestand darauf, mir eine Wahlheb. zu nehmen. Also hatte ich im Vorfeld ein Treffen mit Dr. W's Lieblingsheb. Ich entschied mich aber gegen diese. Dr. W. machte mir daraufhin Angst und meinte herablassend:"na viel Spaß bei der Geburt mit der diensthabenden Hebamme!" Obwohl aus med.Gründen zu dem Zeitpkt. nicht feststand, ob ich nat. gebären könne. Das nahm Dr. W nicht ernst. Sie gab mir weitere Empfehlungen für Wahlheb. u ich entschied mich letztendlich für eine, was im nachhinein eine gute Entscheidung war, denn Dr. W war im Endeffekt nicht mal bei meiner Geburt dabei. Denn 4 Wo. vorm Egt sagte sie mir, dass sie in der Wo.vor meinem Egt doch verreise. Sie beruhigte und meinte, "Ihr Kind kommt nicht früher." 10 tage vor Egt, meinte ich zu Dr. W ich hätte schon etwas Angst vor d. Geb. Sie:"was?? Jetzt schon?" Weiters meinte Sie, mein Epinofortschritt von 7cm wäre wirklich nicht viel. Mein Ki. kam 1 Wo. vor Egt, es entschied diese Fr. bei d Geb. nicht dabei haben zu wollen ;-) Dr.W hat bis heute nicht mal gefragt wie's mir erging!

Beste Frauenärztin!

04.09.2015: Ich bin durch Zufall auf Frau Dr. Widrich gestossen, da ich schwanger wurde und mit meinem damaligen Frauenarzt nicht zufrieden war.Zum Glück wurde ich gleich aufgenommen und ich wurde nicht enttäuscht! Frau Dr. Widrich ist eine einfühlsame, hilfsbereite und kompetente Ärztin, die sich in ihrem Fach sehr gut auskennt und für jede Fragen ein offenes Ohr hat.Sie hat mich durch meine erste Schwangerschaft begleitet und ich habe mich sehr gut bei ihr aufgehoben gefühlt. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und gibt auch Empfehlungen bezüglich Hebammen! Nach der Geburt hatte ich einige Probleme die im Krankenhaus schlecht bzw. nicht behandelt wurden. Frau Dr. Widrich hat sich meiner angenommen, mir zwei Infusionen ohne viel Aufwand gegeben und mir ging es wieder besser! Ich bin total zufrieden und werde auch meine zukünftige zweite Schwangerschaft von Frau Dr. Widrich behandeln lassen.Ich kann sie nurweiter empfehlen und finde es wirklich schade dass es nicht mehr solche Ärzte ihrer Art gibt!

Sehr sympathisch & sehr Vertrauen erweckend

13.07.2015: Mein erster Termin in der Praxis von Frau Dr. Widrich war für mich zu 100% positiv. Die Ärztin ist besonders sympathisch, einfühlsam, humorvoll und strahlt sehr viel Kompetenz aus. Ihre Beratung war ausgesprochen gewissenhaft und sehr umfassend. Ihre lockere und unkomplizierte Art hat den Termin besonders angenehm gemacht. Auch die Praxis selbst strahlt direkt "Wohlfühl-Atmosphäre" aus.

Grossartige Gynäkologin

21.05.2015: Ich bin während meiner ersten Schwangerschaft über meine Hebamme zu Fr. Dr. Widrich gekommen und bin sehr dankbar und glücklich so eine Ärztin gefunden zu haben. Sie hat meine erste und zweite Schwangerschaft und Geburt perfekt betreut. Ich schätze sie auch menschlich sehr. Sie ist in schwierigen Situationen immer einfühlsam und ruhig geblieben und wenn alles in Ordnung ist hat sie wie ich finde eine sehr angenehme positive und unkomplizierte Art. Fachlich finde ich Sie äussert kompetent, genau und engagiert. Sie hat außerdem ein außergewöhnlich gutes Netzwerk, das sie fachlich auch zu Rate zieht, wenn ein Problem auftritt. Ich habe Dr. Widrich schon mehrmals zu vollster Zufriedenheit weiterempfohlen. Ich kann auch auf diesem Wege Dr. Widrich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Eine tolle Ärztin!

20.05.2015: Frau Dr Widrich ist eine ausgezeichnete Gynäkologin und eine tolle Geburtshelferin (sie hat mich bei beiden Kindern begleitet), die mein volles Vertrauen hat. Sie ist auch bestens vernetzt. Auf ihren Ratschlag kann man sich immer verlassen - ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen!

Perfektes team

11.05.2015: Ich hatte für meine beiden geburten ein perfektes team! dr.theresa widrich u hebamme sabine zeppelzauer haben es durch ihre unglaubliche fachliche kompetenz und äußerst gute und akribische zusammenarbeit geschafft, dass ich trotz meiner äußerst kleinen und zierlichen figur zwei natürliche geburten ohne jeglichen nachfolgen hatte!! Ich bin den beiden dafür sehr dankbar und kann dieses wunderteam nur jeder frau, die sich eine schöne, natürliche geburt wünscht, weiter empfehlen!!

Super Ärztin!

19.04.2015: Ich kann Frau Dr. Widrich nur weiterempfehlen. Sie wurde mir von einer Freundin empfohlen. Sie behandelt mit ihrer ruhigen und kompetenten Art und nimmt sich immer genügend Zeit. Man fühlt sich immer gut aufgehoben bei ihr. Während meiner Schwangerschaft und auch im Krankenhaus wurde ich sehr gut von ihr betreut. Ich kann mir keine bessere Frauenärztin vorstellen. Für mich ist sie die beste Frauenärztin Wiens.

Wirklich TOP!!!

06.03.2015: Ich bin nun seit zwei Jahren bei Frau Dr. Widrich und fühle mich seit Anfang an sehr gut aufgehoben und super betreut. Sie hat mich damals kurzfristig aufgenommen als ich dringend auf der Suche nach einer neuen Frauenärztin war. Ich bin sehr froh, dass ich sie gefunden habe und sie mich nun auch in meiner jetzigen Schwangerschaft begleitet. Sie hat eine sehr freundliche Art, nimmt sich für alle Untersuchungen und Fragen ausreichend Zeit, ist sehr einfühlsam und erklärt verständlich. Wirklich TOP!!! Auch die Terminvereinbarung klappt jedes Mal sehr gut und die Wartezeit ist extrem kurz. Die Räumlichkeiten sind hell, freundlich und angenehm. Eine tolle Ärztin, die ich absolut empfehlen kann!

Sehr zufrieden!

23.02.2015: Ich bin bereits seit mehreren Jahren Patientin von Frau Dr. Widrich und immer sehr zufrieden. Schnelle Terminvergabe, keine langen Wartezeiten, sehr gute Betreuung von Anfang an und vor allem auch während der ersten Schwangerschaft - ich freu' mich schon auf ihre Begleitung bei der jetzigen zweiten =:o)

Sehr zufrieden mit meiner Gynäkologin!

16.02.2015: Da ich eine Kollegin von Frau Dr.Widrich bin, suche ich mir natürlich eine Gynäkologin meines Vertrauens sehr sorgfältig aus. Bin schon seit ein paar Jahren bei Ihr in Behandlung und sehr zufrieden, ich finde Sie sehr einfühlsam und überaus kompetent. Fein ist Ihre sanfte Art und die gute Erreichbarkeit wenn es mal dringend nötig ist. Besonders gut gefällt mir auch das nette freundliche Ambiente Ihre Praxis und die sehr zuvorkommende Assistentin. Man beruhigt sich quasi beim Warten und das ist einfach schön. Bettina Ehrhardt-Felkl

Tolle Praxis, super Ärztin

16.02.2015: Ich bin seit ein paar Jahren bei Fr. Dr. Widrich und kann nur das Beste berichten. Sie hört aufmerksam zu, geht auf Probleme ein, erklärt verständlich und ist einfühlsam. Man erhält relativ rasch Termine. Auch die Assistentin ist nett. Die Terminvereinbarung funktioniert sowohl per Telefon als auch per Email sehr gut. Fr. Dr. Widrich ist (zumindest in meinem Fall) in Ihren Untersuchungen immer gewissenhaft und stellt die richtigen Diagnosen. So auch als ich für eine OP ins Krankenhaus musste - Fr. Dr. Widrich hat mich in ein Krankenhaus mit ihr bekannten und professionellen Ärzten und einer guten gynäkologischen Abteilung geschickt. Ebenso war die Nachbehandlung einfühlsam und gründlich - sie hat als Einzige (!) nochmals ein Blutbild angeordnet um alle Werte sicherheitshalber nachzukontrollieren. Als ich ihr das Blutbild zur Kontrolle nochmals gemailt habe, kam prompt eine Antwort. Ich wünsche mir allerdings, dass man als Patientin, um zur Untersuchung zu kommen, in akuten Fällen bei der Anmeldung weniger standhaft sein muss (auch wenn man keine Anmeldung hat).

28.01.2015: Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Widrich und bin in jeder Hinsicht sehr zufrieden. Voriges Jahr musste ich mich einer gynäkologischen Operation unterziehen, und Frau Dr. Widrich hat mich fachlich wie menschlich erstklassig betreut, sowohl vor dem Eingriff, als auch danach. Sie erklärt medizinischen Laien alles absolut verständlich, erläutert Vor- und Nachteile unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten und geht auch auf Bedenken und Ängste behutsam ein. Die Ordination ist modern und freundlich ausgestattet, und die Vorzimmerdame ist sehr freundlich und hilfsbereit bei der Terminvergabe. Ich kann Frau Dr. Widrich uneingeschränkt weiterempfehlen!

Ich wurde menschlich und fachlich enttäuscht...

16.12.2014: Ich wurde leider sowohl menschlich als auch fachlich enttäuscht. Obwohl vom Gesetzgeber bei der 2. Mutter-Kind-Pass-Untersuchung eine gynäkologische Untersuchung und ein Verweis an einen Internisten oder Arzt für Allgemeinmedizin zwecks Durchführung einer internen Untersuchung vorgesehen ist, hat Frau Dr. Widrich beides bei mir unterlassen. Durch Zufall habe ich im Rahmen eines Gesprächs mit meinem Arzt für Allgemeinmedizin dieses Unterlassen entdeckt. Dass mir diese unvollständige Untersuchung noch dazu bei einer Wahlärztin passierte, enttäuschte mich doppelt, weil ich immer dachte, dass Wahlärzte Untersuchungen genauer als Kassenärzte machen.

die beste Gyn weit und breit

28.03.2014: Ich bin seit ca. 8 Jahren Patientin bei Dr. Widrich und Sie ist die BESTE. Nett, lustig, kompetent, großartig! Hoffe dass Sie uns noch sehr sehr lange erhalten bleibt :)

Sehr zufrieden!

15.10.2013: Ich war lange auf der Suche nach einer neuen Frauenärztin! Da ich immer wieder Infektionen und Erkrankungen jeglicher Art habe, war ich auch bereit, mir diesmal eine Wahlärztin zu nehmen und ich kann nur sagen: großartig! Ich fühle mich verstanden, und bin wirklich sehr sehr zufrieden. Freundlich, kompetent und engagiert!

Einfach klasse!

09.09.2013: Ich bin super zufrieden mit Frau Dr. Widrich! Schwanger und neu in Wien, habe ich letztes Jahr (2012) Frau Dr. Widrich kennen gelernt. Seid dem fühle ich mich bei Ihr sehr gut aufgehoben! Ihre Beratung und Hilfe während der Schwangerschaft, vor allem bei der Geburt und seid dem in der Nachbehandlung war und ist einfach klasse! Einfühlsam und kompeten! Ganz besonders ist für mich das tolle Team, das mit Frau Dr. Wiedrich zusammenarbeitet: 1) Hebamme: Sabine Zeppelzauer und 2) Physio und Osteophathie: Judith Habring 3) Kinder-Osteophatie: Heide Maria Seppele!!!

Perfekte Begleitung durch Schwangerschaft und Geburt

12.08.2013: Eher durch Zufall bin ich auf Dr. Widrich gestoßen. Im Dezember 2011 war ich wegen eines bisher unerfüllten Kinderwunsches bei ihr. Sie sprach mir und meinen mann Mut zu und schickte uns in das KInderwunschzentrum. Im August 2012 klappte ed dann beim ersten ICSI-Versuch. Dr.Widrich begleitete mich perfekt durch die Schwangerschaft. Sie hat ein super Team um sich. In ihrer Ordination hat sie eine spitzen Physiotherapeutin - Judith Habring - die speziell auf die Probleme von Schwangeren und Müttern eingeht. Dr. Widrich empfohl mir auch eine super Hebamme - Eva Maria Gatterbauer. Meine Schwangerschaft verlief problemlos. Bei der Geburt kam es allerdings zu Komplikationen die das eingespielte Team Dr. Widrich und Eva Maria Gatterbauer soverän, stressfrei und kompetent lösten. Zurückblickend hatte ich eine schöne Schwangerschaft und Geburt. Die Ordination ist modern, hell und die Wartezeiten sind extrem kurz. Zusammenfassend eine TOP Gynäkologin und Begleitung während der Schwangerschaft. Beim zweiten Kind bestimmt wieder!

Excellent doctor

26.07.2013: Thanks to doctor Widrich my pregnancy went smoothly and birth was amazing. Beside her professional skills, she is also very warm, calm and friendly person. Highly recommended.

Sehr sehr sehr zufrieden

10.07.2013: War heute das erste mal bei einer gynäkologischen Untersuchung (bin 21 Jahre alt). Bis jetzt konnte ich mich nicht überwinden weil ich mir ständig alles möglich ausgemalt habe was ich haben könnte. Doch nun war es an der zeit eine Routine untersuchung zu machen und hab mich dank ihrer sehr guten Bewertungen für sie entschieden und dass zu recht! Ich war sehr nervös und ängstlich als ich mit meinen Freund in der Praxis war. Frau widrich war sehr freundlich und ruhig. Hat sich zeit genommen und zugehört. Auch die untersuchung ging sehr schnell und war schmerzfrei! Sie lenkte mich gut ab und ging auf meine Wünsche ein. Ich bin so froh, dass ich bei ihr war und nicht bei jemanden anderen. :) Und die Wartezeit im Warteraum war ebenfalls Top! Nicht mal 5 Minuten Wartezeit nach vereinbartem Termin!

Endlich mal eine Ärztin die sich Zeit nimmt und sich den Problemem annimmt.

01.07.2013: Ich leide mittlerweile seit über einem Jahr an Blasenbeschwerden, ging von einem Arzt zum Anderen in der Hoffnung, dass mich dieser nun richtig behandelt. War sogar bei einer Frauenurologin die mir auch nicht weiterhelfen konnte. Dann entdeckte ich durch Zufall die Homepage von Fr. Dr. Widrich. Die Online-Terminvereinbarung klappte hervorragend. Die Ordination ist schön hell und freundlich eingerichtet und auch die Ordinationsassistentin ist sehr nett und hat immer ein Lächeln im Gesicht. Ich musste nicht lange im Wartebereich sitzen, nach wenigen Minuten wurde ich auch schon aufgerufen. Fr. Dr. Widrich hörte sich in Ruhe alles an, sah sich meine Befunde an und kam dann letzendlich zu dem Schluss, dass ich falsch behandelt wurde. Ganz sind meine Beschwerden noch nicht weg, aber sie erklärte mir, dass das noch einige Zeit dauern wird. Kurz zusammengefasst, ich hatte das Gefühl man ist bei ihr keine Nummer und sie nimmt sich den Problemen an und versucht zu helfen. Ich kann diese Ärztin nur weiterempfehlen.

TOP Ärztin

19.03.2013: Ich war heute zum ersten Mal da und war sehr zufrieden. Alles tip top! Diese Ärztin ist wirklich zum Weiterempfehlen und das Arzthonorar ist angemessen. Preis-/Leistungsverhältnis passt. Super Lage und sehr schöne, saubere und moderne Praxis. Habe endlich eine gute Gynäkologin gefunden, die ich bestimmt wieder aufsuchen werde. Vor allem die Wartezeit war sehr kurz, was bei vielen Ärzten trotz Terminvereinbarung nicht möglich ist. Alles wunderbar! Vielen Dank!

Tolle Begleitung rund um meine Geburt

31.01.2013: Frau Dr. Widrich ist eine besonders sympatische, kompetente und einfühlsame Ärztin. Sie hat die Geburt meines 2. Sohnes begleitet, und war sowohl in der Schwangerschaft als auch rund um die Geburt kompetent und auch auf emotionaler Ebene eine gute Stütze. Ich hatte von mehreren Seiten gehört, wie ruhig, erfahren und gut sie auch bei komplizierten Geburten ist. Sie hat sie mir eine besonders gute private Hebamme, Elisabeth Bauer, empfohlen, und die beiden waren rund um die STunden der Geburt für mich das bestmögliche Team. Elisabeth kann ich als Hebamme ebenfalls 100%ig weiterempfehlen, meine Geburt war ein sehr schönes Erlebnis. Ich wusste, ich werde keinen unnötigen Kaiserschnitt haben, bei anderen Themen (PDA, medikamente etc) sind beide weder in die eine noch in die andere Richtung verbohrt, sondern stellen sich total auf die die Mutter ein, geben aber die nötige Hilfestellung, wenn man sich überfordert fühlt. Das wichtigste war für mich eine einfühlsame Stimmung und gleichzeitig das Gefühl, dass die beiden in jedem Moment wussten, was sie tun.

Einfühlsam kompetent fachlich hochwertig

18.07.2012: ich habe mich vom ersten Moment gut aufgehoben gefühlt. Frau dR. Wiedrich hat mich sehr gründlich untersucht- mich über hormone aufgeklärt- die Brust untersucht ,..die fachliche Kompetenz war sehr gut und ich habe mich gut betreut gefühlt. Ihre Freundlichkeit und ihr Verständnis war noch ein angenehmer Nebeneffekt.

"In guten Händen"

03.07.2012: Ich habe in der Mitte meiner ersten Schwangerschaft die Gynäkologin gewechselt und schätze es sehr von Fr. Dr. Theresa Widrich betreut zu werden! Warum? - Sie nimmt sich Zeit, hört aufmerksam zu und ist interessiert. - Bei gesundheitlichen Problemen macht sie keine Angst, sondern stärkt. - Sie behandelt auch alternativmedizinisch (Aromatherapie, Homöopathie, Akupunktur). - Sie macht Geburtsbegleitungen (dank ihrer Betreuung und der von Hebamme Sabine Zeppelzauer hatte ich seine sehr schöne Geburt meines ersten Kindes). - Sie ist öffentlich gut erreichbar (direkt bei U3/U4 Landstraße Hauptstraße. Fazit: Fr. Dr. Widrich ist eine sehr kompetente und einfühlsame Frauenärztin!

Super Betreuung

15.06.2012: Ich kann Frau Dr. Widrich ebenfalls nur wärmstens weiterempfehlen. Sie hat mich während meiner Zwillingsschwangerschaft und -geburt bestens betreut. Sie hat immer ein offenes Ohr und ist immer erreichbar. Jedes Problem wird rasch und bestens gelöst. Man hat einfach das Gefühl, ganz persönlich, sehr menschlich, und zugleich sehr professionell betreut zu werden. Welcher Arzt, welche Ärztin fragt schon am Abend oder Wochenende per sms nach, ob alles in Ordnung ist?

Kompetenz und Menschlichkeit

11.06.2012: Fr. Dok. Theresa Widrich hat mich bei einer langwierigen Infektionserkrankung ausgezeichnet behandelt. Zum einen war sie die Erste, nach einer Reihe von Arztkonsultationen, welche sofort die richtige Diagnose stellte. Weiters unterstütze sie mich auf allen Ebenen während der langwierigen Behandlung. Eine Frauenärztin mit enorm viel Fachwissen, Kompetenz und Erfahrung, einem guten Gespür und Einfühlungsvermögen für die Frauen und einem vertrauenserweckenden Naturell. Ich kann sie zu 100% empfehlen!

Einfuehlsame, nette, interessierte, tolle Frauenaerztin

23.04.2012: Ich bin begeistert von Frau Dr. Widrich. Sie ist einfuehlsam, sehr freundlich, interessiert an ihren Patienten, sehr kompetent und plaudert so nett, dass ich fast vergessen habe, dass sie meine Frauenaerztin ist. Sie nimmt sich viel Zeit, strahlt eine Ruhe und Kompetenz aus, das ihresgleichen sucht und macht ihre Arbeit sehr gut. Ich bin begeistert von ihr, der schoenen, modernen Praxis und der netten Assistentin. Top! Danke!

Schwangerschaft Betreuung/Geburt

02.02.2011: Eine sehr einfühlsame Ärztin, die neben ihrer fachlichen Professionalität, mit ihrer menschlichen und aufmerksamen Art die notwendige Ruhe in die Schwangerschaft bringt.

In besten Händen

30.09.2010: Ich musste die 50 überschreiten, um eine Ärztin zu finden, die sich mit größter Empathie und Einfühlungsvermögen meiner Problematik annahm. Nach einem wirklich (!) ausführlichen Gespräch und einer gründlichen Untersuchung ohne jeglichen Zeitstress wurde ich bestens beraten und versorgt. Gekommen um zu bleiben...

Sie wollen zu Frauenärztin Dr. Theresa Widrich auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

Vorsorge

Kinderwunsch

Schwangerschaft

Geburt

Teenagersprechstunde

Wechseljahre

Blasenbeschwerden

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.03 sec.)