Dr. David KARL, FRCOphth FEBO

U2 Donaustadtbrücke
dann
92A / 92B bis Bushaltestelle: Schüttauplatz
dann zu Fuß Richtung Gänsehäufel

Es empfiehlt sich generell NICHT mit dem Auto zu kommen, da falls erforderlich das Weittropfen der Augen die Fahrtüchtigkeit für ein paar Stunden einschränken kann. Wenn Sie dennoch mit dem Auto zu uns kommen, dann gibt es meistens ausreichend Parkmöglichkeiten in der Umgebung. Mit einem Parkpickerl für den 22. Bezirk können Sie uneingeschränkt parken.

Willkommen im AugenZentrum Kaisermühlen! Dr. David KARL - Ihr Augenarzt im 22. Bezirk

Herzlich willkommen in meiner neuen Augenarztpraxis!

Hier erwarten Sie modernste Augentechnologien in einer entspannten Atmosphäre. Als erfahrener Augenchirurg und Leiter der Netzhautambulanz am Krankenhaus der Barmherzigen Brüder Wien ist es mir ein besonderes Anliegen, Ihnen eine individuelle Beratung und umfassende Betreuung auf höchstem Niveau anzubieten

Herzlich willkommen in meiner neuen Augenarztpraxis!

Alle Leistungen Praxis
Weitere Kontaktmöglichkeiten

• Privat

• Privat

Bester Augenarzt! Danke!

Ich war heute zum ersten Mal in der Augenarztpraxis. Schon bei der Online Termin Vergabe war ich sehr zufrieden weil es problemlos und unkompliziert funktioniert hat. Die Ordination ist sehr schön und modern. Die Sprechstundenhilfe war sehr sehr freundlich und bemüht. Dr Karl hat sich bei der Behandlung unglaublich viel Zeit genommen und mich sehr kompetent und freundlich behandelt. Habe mich sehr wohl gefühlt und werde auf jeden Fall wiederkommen. Kann die Ordination zu 100% weiterempfehlen! Vielen Dank!
Dr.KARL
Vielen Dank für die sehr positive Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen und Sie mit Ihrer Behandlung so zufrieden waren.

Ihr Dr. KARL

100 Prozent Zufrieden

Ich war schon nahe dran die Situation mit meinen Augen so wie sie jetzt im Moment sind zu akzeptieren. Dann bin ich Gott sei Dank auf das Augenzentrum und Herrn Doktor David Karl aufmerksam geworden. Der Doktor nimmt sich viel Zeit alles genau zu untersuchen und verschiedene Möglichkeiten einer Behandlung verständlich zu erklären. Möglichkeiten, von denen ich bei keinem anderen Arztbesuch gehört habe! Ich bin sehr zuversichtlich und fühle mich bestens aufgehoben! Auch die Dame am Empfang ist immer sehr nett und höflich! 100% Weiterempfehlung!
Dr.KARL
Vielen Dank für die lobenden Worte! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Der beste Augenarzt den ich kenne

Herr Dr. KARL ist ei ausgezeichneter Augenarzt, die ganze Familie ist bei ihm in Behandlung. Meine behinderte Tochter wurde an grauen Star im Krankenhaus von ihm operiert. Sehr freundlich und genaue Information zur Behandlung.
Die Ordination ist sehr schön und modern eingerichtet.
Die Dame an der Rezeption ist sehr nett und freundlich.
Ich kann die Ordination weiterempfehlen.
Dr.KARL
Vielen Dank für die so erfreuliche Rückmeldung. Es ist eine wirkliche Freude zu sehen, dass es Ihrer Tochter deutlich besser geht. Alles Liebe
Ihr Dr. Karl

Top

Kompetent, freundlich, angenehm
Dr.KARL
Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind!
Mit besten Grüßen
Ihr Dr. David KARL

Erstbesuch

Ich war heute das erste Mal im Augenzentrum von Hr. Dr. Karl.
Schon wenn man reinkommt fühlt man sich wohl. Alles angenehm hell und freundlich und eine äusserst nette Dame am Empfang. Das mach schon gleich mal viel aus für den ersten Eindruck.
Hr. Dr. Karl ist sehr genau und geduldig. Er nimmt sich Zeit für etwaige Fragen und gibt Antworten die man auch als Nichtarz gut versteh.
Mit einem Satz ..... ich bin gekommen um zu bleiben
Dr.KARL
Danke sehr für die lobende Rückmeldung. Wir freuen uns Sie wieder bei uns begrüßen zu können!
Mit besten Grüßen
Ihr Dr. David KARL