Dr. med. univ. Ivana Marjanovic

Vorgartenstraße 206 C, Gebäude Biz Zwei, 5. Stock, 1020 Wien  Route planen
Anfahrt
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln
U-Bahn Station U2 Kriau
Wählen Sie bei der Station "Krieau" den Ausgang "Krieau". Sie überqueren die Trabrennstraße bei der Fußgängerampel. Sie gehen zwischen der Bäckerei Felber (zur Ihrer Linken) und der OMV (rechts) geradeaus weiter und folgen der Beschilderung. Nach ca. 100 Metern sehen Sie rechts den Eingang zu Haelsi Gesundheitszentrum

Willkommen bei Dr. Ivana Marjanovic

Liebe Patientinnen und Patienten,

Als Fachärztin für Augenheilkunde und Optometrie biete ich Patienten ein umfassendes Leistungsspektrum zur Prävention und Behandlung unterschiedlicher Augenerkrankungen. Wichtige Schwerpunkte meiner Tätigkeit sind u.a. Glaukom und Erkrankungen der Hornhaut. Die moderne Ausstattung der Ordination ermöglicht die Durchführung vieler Untersuchungen und Behandlungen direkt vor Ort.
Ich nehme mir für meine Patientinnen und Patienten ausreichend Zeit und gehe einfühlsam auf individuelle Bedürfnisse und Anliegen ein.
Eine individuelle Beratung und eine umfassende Aufklärung über Ihre Untersuchungsergebnisse sowie die persönliche Betreuung vom Erstgespräch bis zur Nachsorge steht immer an der erster Stelle.

Ich freue mich darauf, Sie demnächst bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihre
Dr. med. univ Ivana Marjanovic

Willkommen bei Dr. Ivana Marjanovic

Liebe Patientinnen und Patienten,

Ich freue mich darauf, Sie demnächst bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihre
Dr. med. univ Ivana Marjanovic
Alle Leistungen Praxis

• Privat

• Dienstag Geschlossen

• Privat

• Dienstag Geschlossen

Rundum gut versorgt

Ich war mit meiner Tochter bei Fr. Dr. Marjanovic. Sie hat sich viel Zeit genommen und alles gründlich untersucht sowie alle Fragen beantwortet. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und empfehlen sie auf jeden Fall weiter.

Total zufrieden

Endlich eine Augenärztin gefunden die sich Zeit nimmt und verständlich alle Fragen beantwortet.
Ruhig, freundlich, geduldig.
Super ausgestattete Ordination.
Und dazu noch schneller Termin und kurze Wartezeit!

Besser geht's nicht!

Super Ärztin

Nimmt sich viel Zeit für die Untersuchung !!!!!!!!!!!!!!!!¡!

Gründlich, kompetent und einfühlsam

Einfache und rasche Terminvereinbarung, sehr gewissenhafte, gründliche Untersuchung um die Ursachen für meine Beschwerden herauszufinden und weitere Erkrankungen auszuschließen, sehr ruhige, freundliche Art, alles transparent erklärt, kurz gesagt: Ich habe mich rundum sehr gut aufgehoben gefühlt bei Fr.Dr. Marjanovic und kann sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Freundlich, kompetent, gewissenhaft - gerne wieder

Frau Doktor nimmt sich Zeit, erklärt alles ganz genau, ein sehr sympathischer Arzt - komme gerne wieder