Yelizaveta Nikolich

Der beste Augenarzt den ich kenne! Ich habe bei ihm eine Augenlaserkorrektur durchführen lassen, ich bin sehr zufrieden! Ich empfehle es jedem!!!! Vielen Dank!!!!

Sehr kompetent und freundlich

OP ist bestens verlaufen. Ich kann ihn nur empfehlen; sehr kompetent, unkompliziert und freundlich.

Absolut zufrieden!

Ich bin seit meiner Schiel-OP 2018 bei Dr.Dorner in regelmäßiger Behandlung. Diese wurde von Ihm auch selbst durchgeführt und zu meiner absoluten Zufriedenheit abgeschlossen. Dr.Dorner ist in allen Belangen ein äußerst kompetenter Arzt, sehr einfühlsam und hat immer ein offenes Ohr für seine Patienten*Innen.

Schiel OP

Wir sind mit der Betreuung und Behandlung sehr zufrieden.
Falls ihr Kind Probleme mit den Augen hat, können wir aus eigener Erfahrung Herrn Unv. Foto. Dr. Döner nur weiter empfehlen.
Er nimmt Sicht viel Zeit und hat sehr viel Geduld mit Kindern.

Problemfreie Operation.

Alles ohne Probleme verlaufen, kann ich nur weiter empfehlen!

In den allerbesten Händen

Sie haben ein Problem mit den Augen?
Sie suchen einen Arzt der schon beim ersten Kontakt eine umfassende Kompetenz ausstrahlt, der aufmerksam alle aufkommenden Fragen geduldig und verständlich beantwortet?
Dann sind Sie bei Herrn Prof. Dr. Dorner richtig.

Insbesondere dann, wenn gesunde Augen die unbedingte Voraussetzung für berufliche Tätigkeiten sind, ist ein uneingeschränktes Vertrauen in den Augenarzt ein Muss.
Ich fühlte mich bei Herrn Dr. Dorner vom ersten Kennenlernen an bestens betreut, die Zeit nach den Eingriffen (Strabismus bzw. Katarakt) verliefen exakt nach seinen Vorhersagen.
Die "neuen" Augen waren wie ein Start in ein neues Leben.

Und noch etwas: Im Rahmen der nachfolgenden Kontrollen in der Ordination am Küniglberg konnte ich erleben, wie einfühlsam Herr Dr. Dorner auch mit Kleinkindern umgeht. Hätte ich Nachwuchs welcher augenärztliche Hilfe in Anspruch nehmen muss, es käme nur Herr Dr. Dorner infrage.

Schieloperation durch Univ.Doz Dr. Dorner - 7 Jahre danach

Mein Sohn hat mit 2,5 Jahren plötzlich zu schielen begonnen, auf Empfehlung bekamen wir bei Dr. Dorner rasch einen Termin. Beim ersten Termin meinte er dass ein OP wahrscheinlich notwendig wird, ein Versuch mit korrigierenden Prismen auf der Brille wurde aber noch unternommen, was auch eine Verbesserung des Schielwinkels brachte, allerdings nicht ausreichend, wie in engmaschiger Untersuchung durch Dr. Dorner festgestellt wurde. Das räumliche Sehvermögen war zu diesem Zeitpunkt nicht mehr vorhanden. Dr. Dorner entschied zu einer OP, die Dr. Dorner ohne Komplikationen mit vollem Erfolg durchführte. In den folgenden Jahren konnten die Kontrollen immer mehr ausgedünnt werden, mittlerweile sind wir bei einer Kontrolle pro Jahr. Sogar das räumliche Sehvermögen kam ein halbes Jahr nach der OP wieder. Wir sind mit Dr. Dorner sehr zufrieden und empfehlen Ihn ausdrücklich!!

Diese Bewertung musste entfernt werden

Super freundlich

Es war super einfach einen passenden Termin für die Kontrolle bei meinem Sohn zu bekommen.
Der Termin war zeitnah und dann vollkommen ohne Wartezeit.
Bei der Kontrolle und Behandlung ist Herr Dr. Dorner sehr auf unseren Sohn eingegangen und hat alles so erklärt, dass wir Eltern aber auch unser Sohn alles verstanden hat.
Wir fühlen uns gut behandelt.

Sehr empfehlenswert für Kinder

Seit langem waren wir auf der Suche nach einem guten Augenarzt für unsere Kinder. Dr. Dorner wurde uns empfohlen und wir waren rundum zufrieden. Er hat sich viel Zeit genommen und ist auf die Kinder geduldig und mit Humor eingegangen.