Very nice and professional

It was a very nice experience with Doctor Victor Derhartunian. Firstly they checked my eyes situation and told me the different treatments and chose the best one for my eyes. Then the surgery went very successful. After the surgery, I had also follow-up checks. The doctor was very friendly and very patient.

Rundum perfekte Betreuung.

Ich kann das Augen Lasern bei Dr. Derhartunian wirklich jedem absolut empfehlen. Man fühlt sich von Anfang an sehr wohl in der Praxis und bei einem ersten Check, in dem die möglichen Methoden erklärt werden, wurde auf jede meiner Fragen sehr ausführlich eingegangen. Nach einer sehr genauen Augenuntersuchung steht auch schon die OP an. Es wird sehr viel Wert auf Hygiene gelegt und der Eingriff (femto lasik) dauert keine 15 Minuten. Währenddessen wird jeder Schritt erklärt. Und bereits danach merkt man schon den Unterschied in der Sehstärke. Am nächsten Tag folgt gleich eine Kontrolle. Alles in allem eine super Erfahrung, ich würde meine Augen jederzeit wieder dort Lasern lassen.

Keine Sekunde bereut

Nach langer Überlegung, habe ich mich vor einem Jahr, nach Problemen mit den Kontaktlinsen bzw. wegen der Maskenpflicht mit der Brille, entschlossen meine Augen lasern zu lassen. Ich möchte mich auf diesem Weg für die tolle Betreuung der Damen am Empfang, die mir sehr einfühlsam meine anfänglichen Ängste vertrieben haben, weiters natürlich der fachlichen Laserbehandlung des Arztes und der total kompetenten Kontrollen des Mitarbeiters. Es wurde auf jede meiner Fragen eingegangen und ausführlich beantwortet. Für mich ist es ein neues Lebensgefühl, ohne Sehhilfe auszukommen.

Betreuung super, Ergebnis passt

Sehr zuvorkommende, freundliche und kompetente Betreuung. Habe die Augen unterschiedlich lasern lassen - Korrektur für fern und nah. Ergebnis passt in beiden Fällen - brauche keine Brille mehr!

Beste Entscheidung

Nach vielen Jahren des Überlegens in denen dann doch immer die Angst gesiegt hat, habe ich mich endlich darüber getraut und mir im Mai die Augen lasern lassen. Das einzige das ich bereue ist, dass ich es nicht schon viel früher machen habe lassen! Ein ganz neues Lebensgefühl, jeden Tag freue ich mich unglaublich darüber.
Bei mir wurde sowohl Kurzsichtigkeit als auch Alterssichtigkeit korrigiert. Beides ist jetzt perfekt, ich kann wunderbar lesen, sowohl in Büchern als auch am Bildschirm und die Fernsicht ist ein Traum.
Vielen Dank an Dr. Derhartunian und das gesamte Team! Alle sind wirklich unglaublich nett, nehmen sich Zeit und man fühlt sich extrem gut aufgehoben.
Meine Freundin kommt nächste Woche zum Lasern, allen anderen kann ich nur empfehlen nicht so lange zu überlegen. Abgesehen davon ist es wirklich nicht schlimm, am nächsten Tag spürt man schon (außer etwas trockenen Augen) nichts mehr.

Empfehlung: Freundlich und kompetent

Meine Femto-Lasik OP ist jetzt ein Jahr her und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Die Betreuung bei Eyelaser war optimal: Rasche Terminvereinbarung, hohes Fachwissen und beste persönliche Betreuung von Dr. Derhartunian und seinem Team. Ich kann Eyelaser nur weiterempfehlen.

Empfehlung: Kompetent, freundlich und verständnisvoll!

Ich hatte im Juli 2020 meine Femto-Lasik-OP und kann die Praxis und Dr. Derhartunian uneingeschränkt weiterempfehlen! Aufgrund einer Empfehlung aus den sozialen Medien sowie den guten Bewertungen habe ich mich für ein kostenloses Erstgespräch sowie gleich im Anschluss die erforderlichen Detailuntersuchungen entschieden. Alle Beteiligten, von der Dame am Empfang bis zum Doktor, kamen mir mit einer unglaublichen Freundlichkeit, Geduld und Verständnis mit all meinen Fragen entgegen, dass ich mich, obwohl ich auch bei einem weiteren Arzt ein Vorgespräch absolviert habe, schlussendlich für eyelaser entschieden habe. Am Tag der OP reagierte man auf meine Nervosität sehr verständnisvoll und mit viel Einfühlungsvermögen. Mittels Femto-Lasik wurde meine Kurzsichtigkeit von ca. 5 Dioptrien korrigiert. Nebenwirkungen wie Lichteffekte und juckende Augenlider sind verschwunden, kurzfristige Termine aufgrund dieser waren kein Problem und auch hier wurde mit Geduld und Kompetenz gearbeitet.

Ausgezeichnete Betreuung!!

Habe bei EyeLaser-Wien meine Lasik-Operation durchführen lassen und bin überaus zufrieden mit dem Ergebnis. Ebenso ist die Patientenfürsorge und die fachliche Kompetenz ausgezeichnet. Ich würde Eyelaser-Wien meinen Kollegen weiterempfehlen!

Highly competent team, perfect operation.

I got operated at Eye Laser Vienna in July 2020, and the operation went smoothly. Also, the team was always ready to answer my calls for questions.
After some months I also had a problem with one eye (not connected to the operation, but rather to a sports activity), and they helped me immensely anyway.
Highly recommended!

Femto Lasik: Nahezu perfekt

Ich hatte knappe -4 Dioptrien, starke Hornhautverkrümmung obendrein.
Nach intesiver Internetrecherche hatte ich mich auf eine Smart Sight oder Relax Smlie Behandlung eingeschossen, sodass ich richtig enttäuscht war als mir zu einer Femto Lasik geraten wurden --> Da in meinem Fall die Wahrscheinlichkeit einer Nachbehandlung gegeben ist.
Und recht sollte der Arzt behalten: Die Femto Lasik verlief reibungslos und ich habe nun eine Restdioptrie von knapp -0,5. Der Vorher-Nachher Vergleich ist trotzdem ein Traum! Trotz der minimalen Restdioptrie, was bei weitem mehr klingt als es gefühlt ist, benötigt man keine Brille mehr!
So sehr ich Respekt, fast schon Angst, vor dem Lasertermin hatte, so sehr freue ich mich auf das nachlasern. (Kostet außerdem ja nichts)
Irgendwie komisch dieser Sinneswandel :-) Dies werde ich aber erst in einigen Monaten machen, hat ja keinen Stress und ich gebe den Augen etwas Zeit sich zu stabilisieren.

Also klare Empfehlung von meiner Seite, jederzeit wieder!