Empfehlenswert

Arzt und Personal nehmen einen auf angenehme und rührende Art und Weise die Angst vor der Laser-OP.
War bei jeder Behandlung/Nachkontrolle sehr zufrieden,
generell angenehmes Ambiente, Wartebereich hell und freundlich
sämtliches Personal immer sehr zuvorkommend
war rundum zufrieden, kann ich jedem nur empfehlen

Happy to be free from glasses after 12 years!

Based on recommendations from friends I contacted EyeLaser, Vienna. Finding that everyone at the clinic spoke English made me feel really comfortable.
The doctors tested my eyes and explained the procedure giving me opportunity to ask questions. Though I didn’t really know what to ask! It was all very bewildering but my operation was scheduled for the very next day and I decided to go ahead with it.
At the operation, I was quite scared, but it was over in a few minutes.
First few weeks bright lights were haloed. Distance vision was blurry. I wanted to sleep a lot. However close vision was great. The doctors at the clinic were always responsive to my concerns. They were available even on a weekend when I needed help.
5 months later, my near and distance vision are excellent. I recommend EyeLaser to friends as they search their bags for glasses!
Painting and photography are fun again.
Thank you Doctors!

Sehr freundlich und kompetent!

Das gesamte Team ist unglaublich freundlich, geht auf einen ein und ist extrem kompetent! Ich würde es auf jeden Fall wieder machen und bin äußerst glücklich endlich ohne Brille sehen zu können!

Professionelle und gute Behandlung

Ich habe eine Kurzsichtigkeit von ca 6 Dioptrien behandeln lassen und bin sehr zufrieden. Das Leben ohne Brille bietet eine neue Lebensqualität. Sowohl die behandelnden Ärzte, Optiker, als auch Empfangsmitarbeiter kümmern sich sehr gut um die Patienten. Ich war anfangs nervös, aber da man mir ruhig und gut alle Arbeitsschritte erklärt hat, hatte ich zu keiner Zeit des Eingriffs Angst. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Auch für Nachbehandlungen bzw. die Nachbetreuung nimmt man sich Zeit. Insgesamt daher sehr empfehlenswert.

100% Weiterempfehlung

Nach langem Überlegen habe ich mich zu einer Korrektur mit LASIK entschieden. Durch die vielen guten Bewertungen wurde ich auf Dr. Derhartunian aufmerksam. Die beiden Voruntersuchungstermine und der Kontakt mit dem Team haben mich dann gänzlich überzeugt dass ich für mich die richtige Wahl getroffen habe. All meine Fragen wurden immer vollständig beantwortet, vor der OP der Ablauf genau erklärt. Heute brauche ich bei einer Ausgangslage von fast-7 Dioptrien keine Brille mehr. Der Alltag ist leichter und unkomplizierter geworden. Ich würde die OP mit meinem heutigen Wissensstand wieder vornehmen lassen!

Grandiose Betreuung und Behandlung

Ich war mit der Betreuung und Behandlung rundum zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich und die Ärzte kümmerten sich wirklich hervorragend um mich. Ich würde den Eingriff jeder Zeit wieder bei Eyelaser machen.

erstklassige Augenlaser OP

Tolle Betreuung - vom gesamten Team - von der ersten Minute an. Ich war im August 21 lasern. Die OP, die in ein paar Minuten erledigt war, verlief komplett schmerzlos, am gleichen Tag konnte ich schon in der Nähe perfekt sehen. Die Weite ließ - wie auch von Dr. Derhartunian angekündigt - ein wenig auf sich warten, wurde mit jedem Tag auch besser.

Die Augenuntersuchungen vor der OP bzw. danach sind sehr umfassend. Jede Frage wird immer vollständig beantwortet. Mit dem Nachbehandlungspaket kann man auch jederzeit nachkontrollieren kommen und bei einer etwaigen Verschlechterung wird nochmal (kostenfrei) "nachjustiert".

Das Plus an Lebensqualität, das man durch das neu erlangte Sehvermögen erhält, ist wirklich enorm. Toll, dass die Medizin schon so weit ist und man durch so einen kurzen Eingriff Fehlsichtigkeiten so gut korrigieren kann.

Ich empfehle Eyelaser Wien gerne weiter, da ich von deren Leistungen 100%ig überzeugt bin.

Top Augenlaserbehandlung

Ich kann die Augenlaserbehandlung bei Eyelaser ruhigen Gewissens empfehlen. Die Betreuung ist äußerst professionell (von der 1. Beratung bis zum letzten Kontrolltermin). Der Eingriff selbst verläuft schmerzfrei und man fühlt sich in besten Händen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und meine Lebensqualität hat sich deutlich erhöht.

Uneingeschränkt weiterzuempfehlen

Anfang Oktober 21 bei 5.5dpt Augenlaserkorrektur durchführen lassen. 1a Service, beste Behandlung, sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter - insgesamt mehr als zufrieden.

Sehr tolle, kompetente Betreuung

Ich war mit der Beratung und der anschließenden Operation sehr zufrieden. Ein tolles, kompetentes Team von der Anmeldung bis zur Beratung , Operation und Nachbetreuung. Ich kann das Lasern und das neue Lebensgefühl ohne Brille nur weiterempfehlen.