Absolut Empfehlenswert!

Ich bin Aufgrund der guten Bewertung und der zentralen Erreichbarkeit auf Eyelaser aufmerksam geworden. Ein Erstberatungstermin konnte in kürzester Zeit war genommen werden. 3 Wochen später wurde ich schon operiert. Es ging alles sehr schnell und ohne Probleme. Jetzt 2 Monate nach der OP kann ich mir ein Leben mit Brille gar nicht mehr vorstellen. Ich kann diese Praxis jedem sehr weiterempfehlen.

Absolute Empfehlung!

Aufgrund der guten Bewertungen bin ich auf Eyelaser aufmerksam geworden.
Vom Ersttelefonat bis zur Behandlung und auch Nachuntersuchung war alles top. Es wurden Kurssichtigkeit und Altersweitsichtigkeit behandelt. Zum ersten Mal seit 25 Jahren bin ich Kontaktlinsen- und Brillenfrei. Ein neues Lebensgefühlt dank Eyelaser.

EyeLaser Operation

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Operation war einwandfrei und schmerzfrei. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

keine Kopfschmerzen mehr, perfekte Sehleistung

Ich war jahrelang Kopfschmerzpatient aufgrund unterschiedlicher Sehstärken und da ich keine Brille vertrug größtenteils auf Kontaktlinsen angewiesen. Da ich sehr viel Sport mache (u.a. auch um Spannungskopfschmerz zu mindern), musste ich oft die Kontaktlinsen dafür rausnehmen und hatte dann erst recht Kopfschmerzen. Durch die Femto-Lasik sehe ich nun auf beiden Augen perfekt (0 dpt) und habe seitdem keine Kopfschmerzen mehr. Abgesehen von der Möglichkeit, bei Wind in der Natur zu sein ohne ständig Staub unter den Linsen zu haben, die Augen zu bewegen ohne die Angst, dass sich die Linsen verschieben (waren Ortho K Linsen), ist es unendlich toll in der Früh sehend aufzuwachen und während meiner beruflichen Tätigkeit keine ausgetrockneten Augen zu haben.
Ich habe mir vor der OP insg 3 Zentren angesehen und mich dann für EyeLaser entschieden, weil ich mich dort am persönlichsten behandelt vorkam und die Beratung aus fachlicher Sicht sehr kompetent und ehrlich war.

Sehr empfehlenswert!

Von der Erstkontrolle bis zur Nachkontrolle fühlte ich mich rundum sehr professionell betreut.
Bei den Kontrollterminen nimmt sich das Team ausreichend Zeit, um alles genau durchzusprechen und alle Fragen zu beantworten (sowohl vor der OP als auch danach).
Die OP an sich ging sehr schnell und schmerzlos vorüber und bereits am nächsten Tag konnte ich so gut wie noch nie zuvor sehen. Die ersten Wochen hatte ich etwas mit trockenen Augen zu kämpfen, doch mittlerweile ist auch das verschwunden.
Bis jetzt (ca. 3 Monate nach der OP) ist alles bestens. Ich bin zu 100% glücklich, mich für Eyelaser Wien entschieden zu haben und würde es zweifelsohne weiterempfehlen.
Es ist einfach ein tolles Gefühl, in der Früh aufzuwachen und scharf zu sehen. Das ist unbezahlbar! Danke dafür, liebes Eyelaser Wien Team!

ein neues Leben!

Ich habe vor einem Jahr meine Augen mit FemtoLasic operieren lassen. Ich war schwer alterssichtig und immer auf eine Lesebrille angewiesen. Nun fühle ich mich wie ein neuer Mensch. Ich kann im Büro alles sehen, ich kann einkaufen und das Kleingedruckte lesen. Ich muss jetzt beim Sport auch nicht mehr eine Lesebrille mitschleppen. Die OP war gar nicht schlimm, ich habe schon am nächsten Tag alles gesehen und das Augentränen ging auch bald vorbei. Die Vorbesprechungen und Nachbetreuung waren super und ich sehe nach einem Jahr noch immer wie ein Adler. Man fühlt sich wie neu geboren. Also bitte keine Angst vor der OP, auch wenn es Überwindung kostet.

Sehr empfehlenswert!

Ich war anfangs skeptisch ob ich meine Augen wirklich Lasern möchte. Nach dem ersten Beratungstermin war ich jedoch überzeugt das ich das umbedingt machen möchte. Die Ärzte und MitarbeiterInnen dort sind alle sehr kompetent und freundlich, nehmen sich sehr viel Zeit, erklären alles (auch mehrmals) und machen alles damit man sich wohl fühlt.

Die Voruntersuchung war ohne Probleme, nach dem Eingetropften war der Weg heim etwas schwierig, ich konnte mit der Brille nicht mehr scharf sehen (und ohne war ich ja sowieso blind ;) )

Am Tag des Augenlasern wurde mir zur Beruhigung Sekt angeboten, und eine Schmerztablette (die ich abgelehnt hatte, nachträglich würde ich allen empfehlen sie doch zu nehmen). Die Behandlung selbst war schmerzfrei, es drückt etwas am Aug wenn der Saugnapf? angesetzt wird aber sonst durch die Betäubung schmerzfrei. Am Weg nachhause als die Betäubung nachgelassen hat wurde es etwas unangenehm, aber nach wenigen Stunden war alles vorbei

Ich bin begeistert

Meine Augenlaseroperation (Femto Lasik) ist nun schon über ein Jahr her, ich war letzte Woche bereits der Jahreskontrolle. Was soll ich sagen? Ich sehe so gut wie nie zuvor. Ich vergesse eigentlich die meiste Zeit, dass ich jemals eine Brille getragen habe. Ich habe mich bei Dr. Derhartunian von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Kurz vor der OP (die nur wenige Minuten dauert) gab es ein Glas Sekt zur Beruhigung. Ich hatte nach der OP etwas tränende Augen, konnte aber sofort perfekt sehen. Nach der empfohlenen Zeit für die Augentropfen, habe ich auch keine mehr gebraucht. Ich bin weder lichtempfindlich, noch schmerzen meine Augen in irgendeiner Form. Lediglich um die kalte Jahreszeit habe ich etwas trockene Augen, aber ich habe das Gefühl, dass das sich das mit der OP sogar gebessert hat. Ich bin rundum zufrieden und wünsche jede(m) der diesen Schritt wagt die selbe positive Erfahrung.

vollste Zufriedenheit

Von der Terminvereinbarung bis zur Vorkontrolle und dann zum OP-Termin hat alles einwandfrei funktioniert. Sehr sehr nettes Personal, sehr gute Ärzte und keine Wartezeiten. Angenehme Atmosphäre im Wartezimmer. Kann es nur jedem Empfehlen!

Super Erfahrung!

Ich war im November 2020 bei Dr. Derhartunian um (nach sehr langem Überlegen und Hin und Her) mir endlich die Augen lasern zu lassen. Ich war sehr nervös und aufgeregt, habe mich jedoch gleich wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die Praxis ist super modern, die Empfangsdamen sehr freundlich und Dr. Derhartunian sehr kompetent. Der Eingriff war schnell vorbei und absolut schmerzfrei. Auch der Rest des Tages nach der OP war ganz ok (ein leichter discomfort danach, aber keine Schmerzen). Es war wirklich eine super Entscheidung; es ist ein unglaubliches Gefühl, endlich ohne Brille/Kontaktlinsen perfekt scharf sehen zu können!