Augenheilkunde und Optometrie

Leistungen von Augenarzt Dr. Pavel Stodulka
Praxis Dr. Pavel Stodulka / Über uns
Kontakt zu Augenarzt Dr. Pavel Stodulka
Bewertungen zu Augenarzt Dr. Pavel Stodulka
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Augenarzt Dr. Stodulka Pavel in 1010 Wien
zu Augenarzt Dr. Pavel Stodulka in 1010 Wien

Endlich keine Brille

26.04.2017: Seit mehr als 23 Jahren trage ich eine Brille und konnte mich schlussendlich zu einer LASIK-Operation entschließen. Nach einer Voruntersuchung, die mir attestierte, dass ich für das Verfahren geeignet wäre, war es soweit. Der Augenlidspreitzer war ehrlich gesagt eher unangenehm, aber nicht schmerzhaft. Der Laser schmerzt ebenfalls nicht. Nach gefühlten 15 Minuten war es vorbei. Danach Augen schonen und fleißig eintropfen. Am nächsten Tag bei der Kontrolle hatte ich 100% meiner Sehschärfe wieder. Echt unglaublich. Jetzt eine Woche nach der OP ist alles bis auf Sport und Sauna wieder beim Alten. Bin richtig begeistert und kann diese OP und das Team von Dr. Stodulka sehr weiterempfehlen.

beste investition!

20.04.2017: habe lange überlegt, aber bei -5 dioptrien eindeutig die richtige entscheidung. bereits bei der voruntersuchung wurden alle meine bedenken aus dem weg geräumt. fühlte mich in guten händen!! op war schmerzfrei und ich hatte eigentlich keine probleme danach.

fantastisch!

29.03.2017: Meine Augenlaser OP ist super verlaufen, keine Komplikationen. Dr. Stodulka ist äußerst kompetent! Würde ich jedem weiter empfehlen!!

Dr. Stodulka wurde mir weiterempfolen...

09.03.2017: ... und ich war sehr zufrieden mit meiner Behandlung (femto-Lasik, Kurzsichtigkeit). Preis ist nicht ganz günstig, aber das Ergebnis top! Das Team rund um Dr. Stodulka ist sehr nett :)

Augenlaser OP

17.02.2017: Tolles Team, super Beratung!! Bin voll und ganz zufrieden mit der Behandlung.

FEMTO-LASIK top! Absolute Weiterempfehlung

09.01.2017: Sehr gute Behandlung mit ausgezeichnetem Ergebnis. Von der Voruntersuchung bis zur Nachuntersuchung sehr professionell und sehr akkurat. Nach 20 Jahren Kurzsichtigkeit könnte ich nach 1 Tag nach Eingriff 100% sehen. Ich hatte keine Beschwerden, einfach klasse. Dr. Pavel Stodulka ist ein Profi und arbeitet sehr präzise. Kann ich nur empfehlen. Vielen Dank Martina K.

Beste Entscheidung

06.01.2017: Habe mir vor 6 Wochen die Augen wegen Kurzsichtigkeit bei Dr. Stodulka lasern lassen. Ich kann diese Praxis mit bestem Gewissen nur weiterempfehlen. Schon die Voruntersuchung war sehr umfassend, alle meine Fragen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Die Operation war völlig schmerzfrei und dauerte nur wenige Minuten. Bei der Nachkontrolle hatte ich bereits über 100% Sehleistung. Nach 20 Jahren: "Brille ade"! Vielen Dank an Dr. Stodulka und sein ganzes Team.

Perfect Eye Care

21.12.2016: For me it was the best choice. I don't need glasses any more! That's great! The staff was very professional and friendly. Thank you!

femto Lasik bei Kurzsichtigkeit

23.11.2016: Musste leider lange auf einen Termin warten. Meine OP war aber sehr gut! Schnell gegangen und meine Kurzsichtigkeit gehört der Vergangenheit an.

Femto Lasik-OP

23.11.2016: Meine femto Lasik-OP ist super verlaufen und das Ergebnis ist wirklich toll! Danke!

sehr zufrieden

04.11.2016: bin grundsätzlich sehr zufrieden. einziger kritikpunkt: musste lange auf einen termin warten.

Dr. Stodulka hat mich überzeugt

20.10.2016: Ich war zuerst sehr skeptisch bezüglich einer Laser Operation. Dr. Stodulka hat mich aber genauestens über die Sicherheit der angewendeten Methoden aufgeklärt und mich so überzeugen können. Ich habe mich einer femto-Lasik OP unterzogen und meine Kurzsichtigkeit (-7,5 auf beiden Augen) endlich besiegt. Fühle mich sehr wohl mit dem Ergebnis!

alles gut gegangen - sehr zufrieden

03.10.2016: ich kann mich den anderen stimmen hier nur anschließen. auch meine op ist reibungslos verlaufen und ich bin sehr glücklich mit dem ergebnis. dr. stodukla ist sehr kompetent und ich fühlte mich den umständen entsprechend sehr wohl bei ihm. würde ihn auf jeden fall meinen freunden empfehlen
markus_wimmer

tolles Ergebnis!

09.09.2016: Nach langem Überlegen habe ich mich schlussendlich für Dr. Stodulka entschieden und bin sehr glücklich mit dem Ergebnis. Der gute Ruf von Dr. Stodulka ist auf jeden Fall berechtigt - es ist sehr kompetent und mein Eingriff (Femto-lasik) war nach wenigen Minuten überstanden. Ich empfehle die Gemini Praxis in Wien auf jeden Fall weiter!

vollste Zufriedenheit mit Gemini

16.08.2016: Trotz anfänglicher Unsicherheiten fühlte ich mich bei Dr. Stodulka sehr gut aufgehoben. Meine LASIK-OP ist ohne Komplikationen verlaufen und bereits nach wenigen Stunden konnte ich wieder perfekt sehen. Ein tolles Gefühl nach so vielen jahren mit Brille.

sehr zufrieden

19.07.2016: Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meiner femto LASIK OP bei Dr. Stodulka. Der Eingriff war schnell und unkompliziert und das gesamte Team hat sich sehr gut um mich gekümmert. Nach fast 30 Jahren mit Brille kann ich nun endlich wieder klar sehen. Danke!

super Ergebnis

13.06.2016: nach der Voruntersuchung, die von Frau Dr. Rumpova vorgenommen wurde, hat Dr. Stodulka meine Lasik-OP vorgenommen. Ich bin sowohl mit der Durchführung als auch mit dem Ergebnis zu 100% zufrieden. Alles ist ohne Komplikationen verlaufen und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Tolles OP Ergebnis, kompetente und nette Beratung

31.05.2016: Die Vor- und Nachuntersuchungen wurden von Dr. Rumpova vorgenommen, welche sich sehr lange Zeit genommen hat und alles ausführlich und ehrlich beantwortet hat. Die Femto-Lasik hat dann Dr. Stodulka durchgeführt, welcher äußerst nett und kompetent gewirkt hat. Anscheinend hat Dr. Stodulka reichlich Erfahrung, was mir bei der Auswahl der Operateurs sehr wichtig war. Grundsätzlich ist das gesamte Team äußerst fürsorglich und nett. Die OP verlief komplikationslos und auch die Verheilung verläuft nach Plan. Kann diese Praxis jedem weiterempfehlen.

Sehr zurfrieden mit femto-Lasik

25.05.2016: Meine femto-Lasik Behandlung war unkompliziert und nahezu schmerzfrei. Ein paar Stunden nach dem Eingriff konnte ich wieder super sehen. Danke an Dr. Stodulka und sein Team - alle waren sehr nett und zuvorkommend

sehr gute behandlung

28.04.2016: ich musste leider lange auf einen termin warten. aber dann waren alle sehr nett. ich wurde in der praxis gut behandelt und vorher über alle risiken und den op ablauf informiert. ich haben mich in den händen von dr. stodulka sehr wohl gefühlt. auch preis-leistung sind ok, wenn man bedenkt, dass man sich nie wieder gedanken über kontaktlinsen etc. machen muss. ich empfehle dr. stodulka jedem weiter der eine femto-lasik op machen möchte

Preis-Leistung top

21.04.2016: Dank Dr. Stodulka kann ich endlich wieder perfekt sehen. Nach über 30 Jahren mit Brille ist das eine wahre Erlösung. Die Operation ist rasch und ohne Komplikationen verlaufen - ich konnte direkt danach wieder nachhause gehen (wobei mich meine Frau abgeholt hat, da ich mich noch nicht so sicher fühlte). Am nächsten Tag konnte ich aber bereits alles sehen. Auch mit dem Preis bin ich sehr zufrieden!

Sehr zufrieden mit dem Ergebnis

20.04.2016: Zuerst war ich sehr skeptisch, ob ich mich einer Augenlaseroperation unterziehen soll. Bereits beim ersten Gespräch in der Praxis von Dr. Stodulka, war ich aber völlig überzeugt. Alle meine Fragen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet und ich fühlte mich sehr gut vorbereitet auf die OP. Am Tag der OP ging alles sehr schnell. Nach ca. einer halben Stunde war ich schon wieder fertig. Dr. Stodulka hat wirklich tolle Arbeit geleistet - nach 2-3 Stunden konnte ich perfekt sehen. Ich würde Dr. Stodulka auf jeden Fall besten Gewissens weiterempfehlen!

Augenlasern

15.04.2015: Hat geklappt, Fehlsichtigkeit wurde komplett korrigiert! ´die Beratung und die medizinische Vorgehensweise dabei hat auch gepasst. Bin rundum zufrieden

Kurzsichtigkeit

Augen lasern Erfahrung

PRK

CXL

Augenlaser Behandlung

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.029 sec.)