Dr. Aleksandar Joldzic, MSc

Dr. Aleksandar Joldzic, MSc jetzt bewerten!
Hauptstraße 4-10

4040 Linz

Letzte Datenänderung: Okt 2015
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Linz
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Aleksandar Joldzic, MSc - Zahnarzt

Sehr zufrieden beim Erstgespräch

Subjektiver Bericht von vom Ich war heute mit meinem Lebensgefährten, der extremer Angstpatient ist bei Dr. Joldzic. Er war sehr einfühlsam und ist ist sehr auf ihn eingegangen. Dr. Joldzic hat hat uns die weitere Vorgehensweise bei der Behandlung gut und verständlich erklärt. Wir haben eine sehr gute Wahl mit ihm getroffen. Mehr

Der beste Zahnarzt, den ich je hatte...

Subjektiver Bericht von vom Bin zu Dr. Joldzic gewechselt, da ich bei meinem letzten Zahnarzt kein gutes Gefühl mehr hatte.Dies hat sich auch schnell bestätigt. Im Nachhinein hätte ich viel früher wechseln sollen. Kurz zur Erfahrung mit Dr. Joldzic: Genau so stelle ich mir einen Arztbesuch vor. Alles wird sauber erklärt, es wird auf Fragen eingegangen und der Arzt nimmt sich dafür Zeit. Kurz gesagt => perfekt, finde nicht einen Kritikpunkt. Ich sage Danke! Mehr

Der perfekte Zahnarzt samt Team - alles TOP!

Subjektiver Bericht von vom Ich hab schon so einiges mit den Zähnen durch, machte bisher leider nur schlechte Erfahrungen bei den Zahnärzten. Selbst Wahlärzte brachten keine Zufriedenstellung im Umgang mit dem Patienten und der Arbeit. Ich dachte schon, ich wär einfach zu empfindlich und müsse künftig den Zahnarztbesuch als "Qual" hinnehmen! Durch die vielen positiven Bewertungen über Herrn Dr. Joldzic wurde ich auf seine Praxis aufmerksam, somit wollte ich mein Glück nochmal versuchen. Der Besuch bestätigte sofort alle Bewertungen! Das Team ist sehr freundlich und Hr. Dr. Joldzic ein sehr kompetenter Zahnarzt. Er erklärt jeden Schritt genau, redet einem stets gut zu und ist sehr beruhigend, da man ohnehin nicht gerade "entspannt" ist. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und man merkt bei ihm, dass er seine Arbeit aus vollster Überzeugung und mit dem Herzen macht. Für mich ein TOP Zahnarzt, der eine weitere glückliche Patientin gewonnen hat! Mehr

Perfekte Mundhygiene

Subjektiver Bericht von vom Dr. Amiri hat die Zahnbeläge sehr gründlich entfernt. Ich war doch schon längere Zeit nicht mehr bei der Mundhygiene. Sehr gute Behandlung und kompetente Aussagen.Ich komme in 6 Monaten wieder. Mehr

Erster Besuch wegen Zahnarztwechsel

Subjektiver Bericht von vom Weil mein Zahnarzt in Pension ging musste ich wechseln. Wichtig war mir Vertrauen in die Aussagen, Kommunikation während der Behandlung (was hat er vor), Empfehlungen um die Zahnqualität zu halten, freundlicher Empfang trotz frühmorgendlichem Termin, schnelle Behandlung,, geringe Wartezeit. Dr.Joldzic mit seinem Team hat mich überzeugt. Habe sofort Vertrauen in meinem neuen Zahnarzt gefunden. Mehr
Adresse des Arztes in 4040 Linz

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.013 sec.)