Fabrikstraße 2,

Leistungen von Zahnarzt Dr. med. dent. Maximilian Reek
Praxis Dr. med. dent. Maximilian Reek / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. med. dent. Maximilian Reek
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. med. dent. Maximilian Reek
JETZT NEU: Digitaler Abruck!!! Kein Abrucklöffel samt -masse mehr! Kein Würgereiz!

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

wir freuen uns, dass Sie den Weg zu meinem docfinder-Profil gefunden haben.
Sorgfalt, Behutsamkeit und mehr Zeit für Sie und Ihre Zähne sind wichtige Voraussetzungen dafür, unsere gemeinsam festgelegten Ziele zu erreichen. Sie als Mensch stehen mit Ihren Zähnen im Fokus, stets bemüht sowohl Schmerzfreiheit als auch Gesundheit zu fördern. Gerade als Zahnarzt höre ich genau zu, um Ihre Wünsche und Bedürfnisse kennenzulernen und Sie ausführlich zu beraten und Behandlungsschritte für Sie verständlich darzulegen. Auf Basis der Frage „Was passt genau zu Ihnen?“ finden wir gemeinsam mit Ihnen eine individuelle Lösung. Unser Team ist mit einem Zahntechniker im Haus aufgestellt, sodass wir für Sie das Paket aus einer Hand schnüren können.
Während Ihrer professionellen Mundhygienesitzung, gehen unsere speziell geschulten Assistentinnen auf Ihr Putzverhalten und Mundhygiene ein und kombinieren diese Termine mit einer anschließenden Vorsorgeuntersuchung bei mir. Dies trägt dazu bei, u.a. Karies, aber auch Parodontitis, effektiv vorzubeugen und rechtzeitig weitere Behandlungsschritte einzuleiten. Uns ist es wichtig, Sie nicht zu kontrollieren, sondern aufzuklären und Bewusstsein für Gesundheit zu schaffen!

Wir bieten ein modernes Konzept der Zahnmedizin, welche schonende und innovative Therapien beinhaltet. Durch meine Besuche verschiedener Fortbildungen, Curricula und des Entschlusses einen MSc Ästhetisch-Rekonstruktive Zahnmedizin anzustreben, profitieren Sie als Patient von dem aktuellen medizinischen Wissensstand und bewährten Therapiekonzepten in der Zahnmedizin.

Wir freuen uns, wenn Sie sich persönlich überzeugen!

Ihr Dr. Maximilian Reek & Team
Zahnärztliches Fortbildungsdiplom (ÖZÄK)
Wahlarzt | GKK | BVA | VA | SVA | KFA | SVB
Wir sind immer bemüht, Termine so einzuteilen, dass für Sie möglichst wenig bis gar keine Wartezeit entsteht. Daher bitten wir Sie, zu Ihren Terminen pünktlich zu erscheinen, über Verspätungen zu informieren oder frühzeitig telefonisch abzusagen.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. med. dent. Reek Maximilian in 4020 Linz
zu Zahnarzt Dr. med. dent. Maximilian Reek in 4020 Linz

Angst vor Zahnarztbehandlung

04.09.2017: Arzthelferinnen sehr ruhig und hilfsbereit. Dr. Reek ist sehr einfühlsam und vermittelt ein gutes Gefühl. Er baut ein gutes Vertrauensverhältnis auf und ihm ist wichtig, dass sich der Patient/die Patientin wohl fühlt. Habe schon sehr viele Zahnarztbehandlungen hinter mir und habe seitdem richtig Panik vor einem Zahnarzt. Hier wurde mir wieder gezeigt, dass ein Zahnarzt auch anders sein kann sodass man auch "gerne" und "angstfrei" hingeht. Die Spritze hab ich auch nicht wirklich gespürt und auch das Reißen der Zähne. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit Dr. Reek.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. med. dent. Reek?
Empfehlen Sie Herrn Dr. med. dent. Maximilian Reek doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Zahnausfall

Karies

Zahnfleischentzündung

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.022 sec.)