DDr. Michael Marko

DDr. Michael Marko

Museumstraße 34

4020 Linz

DDr. Michael Marko jetzt bewerten!
E-Mail
Homepage
Allgemeine Information
Zahnspangen- Kieferorthopädie: In unserer Praxisgemeinschaft bin ich für das Fachgebiet Kieferorthopädie zuständig und biete festsitzende, sowie abnehmbare (auch "unsichtbare") Zahnspangen an. In einem kostenlosen Beratungsgespräch informiere ich Sie gerne über die Behandlungsmöglichkeiten.
Kieferorthopädie (ÖZÄK), Kieferorthopädie (ÖÄK)
Terminvereinbarung online unter www.zahnarzt-marko.at, telefonisch oder per Email.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt DDr. Marko Michael in 4020 Linz
zu Zahnarzt DDr. Michael Marko in 4020 Linz

Betreuung mit Zahnspange über 2,5 Jahren

03.05.2017: Herr Dr. Michael Marko macht wirklich einen tollen Job. Die Wartezeit wird immer sehr kurz gehalten und in Notfällen bekommt man gleich einen Termin. Die Zahnarzthelferinnen kennen Patienten, die öfters ein und ausgehen. Zu Beginn hat Dr. Michael Marko bei Fragestellungen seine Mutter hinzugezogen und dies gab mir ein noch besseres Gefühl. Inzwischen ist das nicht mehr nötig, aber die Möglichkeit besteht und das finde ich persönlich sehr gut. Man fühlt sich einfach wohl und gut aufgehoben - zumindest war dies mein Gefühl. Inzwischen ist meine Zahnspange runter und da sich Dr. Marko auf Zahnspangen spezialisiert hat, ist er nicht mehr mein Zahnarzt. Meine absolute persönliche Empfehlung für Zahnfehlstellungen.

Äußerst zufrieden!

27.04.2016: Ich war bei einer anderen Zahnärztin die mir zu einer Zahnspange geraten hat. Da ich eine zweite Meinung wollte habe ich mir bei DDr. Marko einen Termin gemacht. Nach der sehr genauen Planung und Berechnung meiner "Zahndaten" ist dieser zum Schluss gekommen, dass ich keine Zahnspange brauche. Ich finde es sehr korrekt und beruhigend, dass DDr. Marko einem nichts einredet und sehr ehrlich einen Befund abgibt, auch wenn er dadurch eine Zahnspange weniger macht. HUT AB - sehr zu empfehlen.

TOP ZAHNARZT

09.04.2016: DDR.Michael Marko ist für mich der beste Zahnarzt. Ich kam im Jahr 2013 zu Ihm wegen meiner Fehlstellungen und ich benötigte dringend eine Zahnspange. Ich hatte schon ein gutes Gefühl als ich die schöne und saubere Ordination betrat. Nach meinem Behandlungsgespräch mit Ihm was sehr ausführlich und genau war entschied ich mich meine Behandlung bei DDr. Michael Marko . Ich bekam immer sehr rasch Termine und wenn ein Problem auftauchte mit der Zahnspange wurde mir sofort geholfen. DDr. Michael Marko hat jeden Schritt genauestens erklärt in Form einer Kiefer/Zahnnachbildung. Ich bin mit meine Ergebnissen total zufrieden da er meinen Erwartungen sehr Übertroffen hat. Die Zahnarztassistentinnen sind stets kom­pe­tent und freundlich. Bei jeder Mundhygiene bei den Zahnarztassistentinnen fühlt man sich in sicheren Händen!

Perfekt

21.03.2016: Bin seit Jahren bei DDr. Marko und hoch zufrieden - seit ich dort bin keine Probleme mit den Zähnen mehr. Auch die Termintreue (hingehen - drankommen) funktioniert perfekt.

Kompetente und sehr freundliche Behandlung

14.02.2016: Sehr herzliche Begrüßung. Fühlte mich sehr wohl während dem Eingriff. Sehr schöne und saubere Ordination.

TOP Behandlung üüä

14.02.2016: Vom ersten Besuch an, hab ich mich in der Praxis sehr wohl gefühlt. Ich erhielt eine sehr kompetente Beratung bezüglich meines nächtlichen Zähneknirschens. Terminvereinbarungen verlaufen rasch und unkompliziert! Besonders toll finde ich auch das Termin-Erinnerungs-SMS 1 Tag vorher!

Meine Behandlung: Unsichtbare Zahnspange, Invisalign, Zahnaufbau

02.02.2016: SEHR EMPFEHLENSWERT!!!!! Aufgrund des Einfühlungsvermögens durch den Arzt und auch der Assistentinnen habe ich mich in meiner Behandlungsdauer von ca. 2 Jahren sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Das rundum Klima in der Praxis gab mir nie das Gefühl beim Zahnarzt zu sein! Es wurde auf mein Problem sehr kompetent, fachlich und auch verständnisvoll eingegangen! Sollten Fragen oder Wünsche entstanden sein, wurde mir die notwendige Zeit eingeräumt um alles zu besprechen. Ich denke das alles hat dazu beigetragen, dass es zu einem tollen Ergebnis gekommen ist und ich sehr HAPPY bin!!! :-) Nochmals VIELEN DANK

parodontose

29.01.2016: Hatte jahrelang gute und sehr schlechte erfahrungen mit zahnärzten da mein zahnfleischschwund in jungen jahren sehr zu nahm obwohl ich immer mundhygiene machte zwei mal im jahr! Keine plomben sehr gute zähne nur mein zahnfleisch war eine katastrophe! Immer zahnfleischbluten etc. Habe zig zahnärzte hinter mir doch durchs internet bin ich auf dr. Marko gestoßen! Weiterer versuch dachte ich! Er redete mit mir behandelte mich und gab mir neuen lebensmut! Da mir jeder zahnarzt weiß machte es gibt keine hoffnung meine zähne würde ich alle verlieren! Dr. Marko nahm mich auf und nach mehreren sitzungen wußte ich er gibt nicht auf! Heute habe ich mein lebensgefühl wieder zurück kein zahnfleischbluten und die taschen sind geschrumpft! Zahnersatz super( 1 zahn vorne verloren) dr. Marko gab mir neuen was er perfekt ausglich! Möchte keinen anderen zahnarzt mehr und gehe mit meiner tochter 4 jahre auch hin!! Danke auch an das tolle team! Hoffe bis ich 80 jahre bin!
haaaaaassssssseeeeeee

Ein toller Arzt und Team!

29.01.2016: Dr. Michael Marko nimmt sich die Zeit, die es braucht, um auch den Angsthasen wie mir, die Angst zu nehmen. Er erklärt alles Schritt für Schritt somit fühlt man sich wirklich gut aufgehoben. Ein wirklich kompetenter Zahnarzt mit einfühlvermögen, Daumen hoch! Auch das Team ist sehr freundlich und bemüht! Und was ich auch sehr schätze ist, dass es keine Wartezeiten gibt!

Für mich der BESTE Zahnarzt in Linz! Kompetent & freundlich!

28.01.2016: Ich kann diesen Zahnarzt ohne jegliche Bedenken weiterempfehlen! 1. Zahnarztphobie beseitigt 2. fühlt man sich gut aufgehoben 3. sehr sympathisch und menschlich! 4. TOP Beratung! DANKE Dr. Mcihael Marko! :-) Freue mich immer wieder hinzugehen!
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 27.01.2016) wurde entfernt

Sehr empfehlenswert!!!

27.01.2016: Bin schon seit längerer Zeit Patientin von Dr. Marko. Ein stets gut gelaunter und sehr angenehmer Arzt. Für Beratungen nimmt er sich immer ausreichend Zeit für seine Patienten, sodass alles genau erklärt werden kann. Termine erforderliche aber keine langen Wartezeiten. Mein Freund hatte panische Angst vor Zahnärzten allgemein - Dr. Marko hat ihm die Angst genommen :) Können ihn mit vollster Zufriedenheit empfehlen!!! Sehr professionell und engagiert.

Top Service

26.01.2016: Kompetente Beratung und einfühlsame Behandlung ohne Stress und Hektik. Der Patient steht 100% im Vordergrund und Fragen werden ausführlich und eingehend beantwortet. Von der Anmeldung über die Assistentinen bis zum Arzt - TOP !!!
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 26.01.2016) wurde entfernt
Regeln und Verhaltensrichtlinien
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 26.01.2016) wurde entfernt

Sehr engagiert!

23.12.2014: War schon bei sehr vielen Zahnärzten, da ich immer schon große Probleme mit meinen Zähnen hatte und mir ständig Füllungen rausgefallen sind. Ich dachte mir immer, das kann doch nicht sein, da ich mir immer schon sehr achtsam darauf geschaut habe. Seit ca. 11/2 Jahren bin ich dann das erste mal zu Herrn Marko gegangen und der hat mir dann gesagt dass sehr viele Füllungen nicht dicht sind bzw billiges Material verwendet wurde... seit dem er mir denn ganzen Müll rausgenommen hatt und neues gescheites Material (war nicht teurer) hinein, bin ich komplett sorglos und bei der Kontrolle nach einem Jahr war erstmals in meinem Leben nichts zu machen, kein Karies und gar nichts mehr! Kann ihn nur weiterempfehlen!

Endlich angekommen

30.08.2014: Angstpatientin. Gutes ruhiges auftreten. Gute Beratung. Gute Information und gemeinsames planen des Vorgehens. Eingehen und gutes umgehen mit den Ängsten. Klare Aussagen. AssistentInnen sind nett, einfuehlsam und ruhig. Feiner Umgang untereinander. (Mundhygienikerin koennte etwas vorsichtiger sein). Alles in allem: vielen Dank an alle, dass ich vor den Terminen schlafen kann, dass ich mich aufgehoben fuehle und dass ich angekommen bin. PS Was auch bemerkenswert ist, ist die Zusammenarbeit des Arztes mit seinem Chirugen - auch das schafft Sicherheit und Wohlbefinden.

Einfach kompetent und gut

21.01.2014: Gut beraten, gut behandelt und sehr kompetent, freundliche und erfahrene Zahnarztassistentinnen, gute Praxisausstattung, rundum empfehlenswert.

Rundum Zufrieden!!

03.10.2012: Nach jahrelangem Suchen habe ich nun endlich ein Zahnarzt gefunden, der sich mit Sorgfalt meinen Zähnen annimmt. Dadurch konnte bereits ein Zahn gerettet werden, den ein anderer Zahnarzt schon reißen wollte. Obwohl ich bisher eigentlich immer Angst vom Zahnarzt hatte, gehe ich mittlerweile mit Freuden hin. Es wird sachlich und kompetent beraten und er nimmt sich auch Zeit für die Behandlungen. Alle (auch Zahnarzt Helferinnen) begegnen einen sehr freundlich und sehr gut ausgebildet und was mir besonders aufgefallen ist, wird sehr viel Wert auf Hygiene gelegt (Gummihandschuhe und Mundschutz die vor dem Patienten gewechselt werden). Die Wartezeiten sind hervorragend eingeteilt, sodass man sich nie lange im Warteraum aufhalten muss. Das Preis/Leistungsverhältnis ist überaus zufriedenstellend und man bekommt ja bis zu 80% von der GKK ersetzt für ein vielfaches an Mehrleistung. Alles in allem bin ich sehr begeistert und werde sicher ein jahrelanger Kunde bleiben.

Sie wollen zu Zahnarzt DDr. Michael Marko auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »
Adresse des Arztes in 4020 Linz

DDr. Michael Marko - Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde in 4020 Linz

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.022 sec.)