Dr. Wolfgang Kniewasser

Dr. Wolfgang Kniewasser jetzt bewerten!
Gymnasiumstraße 28/10

Kieferorthopädie (ÖZÄK), Zahnärztliches Fortbildungsdiplom (ÖZÄK)
Di                       11:00 - 19:00
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Wolfgang Kniewasser - Zahnarzt

Der beste Zahnarzt in Wien

Subjektiver Bericht von vom Ich habe schon mit mehreren Zahnärzten zutun gehabt, leider war ich nie zufrieden mit der Behandlung ,die meisten nahmen sich keine Zeit ,ohne Erklärung einfach nur schnell behandeln (wurzelbehandlung oder zahn rausgezogen immer tat es weh) und weiter zum nächsten Patienten. Beim Hr. Dr.Kniewasser war ich zum ersten mal 2016 er hatte damals Nachtdienst,mir hat der Herr Doktor damals einen Zahn rausgezogen ich war sehr zufrieden mit der Behandlung, habe nicht einmal die Spritze beim stechen gespürt und den Zahn rausgezogen ohne das ich was gespürt habe.Er hat mir immer alles erklärt.Jetzt macht mir der Hr.Dr. eine Wurzelbehandlung und ich bin sehr zufrieden mit allem ,auch das Personal und die Praxis es ist einfach alles Genial kann ich nur weiterempfehlen. Mehr

große Empfehlung!

Subjektiver Bericht von vom Dr. Kniewasser ist ein wunderbarer Zahnarzt, für Erwachsene und Kinder. Erklärt alles sehr gut, arbeitet zahnerhaltend, hat mir eine Extraktion erspart, wie sie viele andere sofort um teures Geld gemacht hätten. So gut wie keine Wartezeit. Tolle Assistentinnen. Meine ganze Familie ist glücklich bei ihm!!! Mehr

Perfekter Service

Subjektiver Bericht von vom Sehr freundliches und kompetentes Team. Tolle Organisation - so gut wie keine Wartezeit, was für mich persönlich neben der Kompetenz ein riesen Pluspunkt ist. Die beste Zahn/Mundhygiene überhaupt ... rundum ein Zufrieden-Paket! Vielen Dank! Der Zahnarztbesuch ist ab sofort keine Qual mehr. LG CD Mehr

Für mich die beste Zahnarztpraxis Wiens

Subjektiver Bericht von vom Nach meiner langjährigen erfahrung mit Zahnärzten von Vlbg bis Wien und meiner wehleidigkeit und meinen erfahrungen wie zb vom Zahnnotdienst zugerichtet vom Akh zahnfleisch aufgeschnitten für irgend ein streifen antibiotika zum einlegen was alles nichts genutzt hat , wurde ich in dieser praxis wieder zusammen geflickt bzw genäht! ohne schmerzen!!! Dieses team ist das beste, umgang mit kinder ist top,Meine meinung ist , es gibt leute wo des geldes wegen arbeiten und die leute mit talent wo ihren job gerne machen wo die praxis Dr Kniewasser dazugehört!!Weiter so DANKE Mehr

Nie wieder ein anderer!

Subjektiver Bericht von vom Nach langem Suchen nach einem guten und verlässlichen Zahnarzt, sind wir durch Freunde bei Dr. Kniewasser gelandet. Wir sind sehr zufrieden und vertauen ihm zu 100% und fühlen uns bei ihm und seinem Team sehr gut aufgehoben! Familie K Mehr

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.012 sec.)