Dr. Leszek Ptaszynski

Dr. Leszek Ptaszynski jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 60 4...
Laxenburgerstraße 12

Di                       14:00 - 19:00
Mi
- genügend (20%) -
Letzte Datenänderung: Jul 2012
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Wien

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Ptaszynski Leszek in 1100 Wien
zu Zahnarzt Dr. Leszek Ptaszynski in 1100 Wien

Leider Nein!

12.10.2012: Ich kann diese Arztpraxis leider auch nicht weiterempfehlen, ich habe Termine erhalten und trotz Termineinhaltung JEDESMAL 2 Stunden gewartet. Einmal hatte ich einen Termin für 1 Zahn und der Herr Doktor hatte zufällig Zeit und hat gleich 3 Zähne gemacht, daraufhin hatte ich einen weiteren Termin für 1 Stunde erhalten um den Rest zu machen - bei diesem Termin habe ich eine 3/4 Stunde von meiner Stunde gewartet und ich bekam meine Zähne nicht fertig sondern erhielt noch 3 weitere Termine. Kaum war ich "saniert" meinte der Herr Doktor - so in 3 Monaten sehen wir uns wieder (????????). Daraufhin habe ich den Zahnarzt gewechselt der unter diversen Plomben Karies gefunden hat. Und nebenbei sind die Preise im Gegensatz zu anderen Zahnärzten sehr unterschiedlich.

Nicht genügend / Niedostateczne

13.04.2012: Ich kann diesen Zahnarzt leider nicht empfehlen. Mir wurden neulich eine Zahnfüllung gemacht, mit der Zeit wurde der Zahn von INNEN kaputt. Fürchterliche Zahnschmerzen waren die Folge, habe sofort einen anderen Zahnarzt aufgesucht -> man musste eine Wurzelbehandlung durchführen. Und für den Zahn habe ich noch 250€ bezahlt! Das Geld habe ich nie zurückerhalten für so eine Pfuscharbeit. Desweiteren zieht der Zahnarzt einem das Geld aus der Tasche, er verlangt Geld für Inlays die die Krankenkasse normalerweiße bezahlt. _________________ Niestety nie mozna polecic tego lekarza. Wstawiana byla zwykla plomba, z czasem zab psol sie od sroda z powodu niedostatecznego wyczyszczenia zeba. Skutek byl taki ze nie mozna bylo wytrzymac z bolow - inny dentysta wyczyscil zeba i niestety musial zrobic usuniecie nerwa - wszystko przez niedostateczne wyczyszczenie zeba przy wstawianiu plomby. Jeszcze za tego zeba trzeba bylo swego czasu zaplacic 250€ za taka fuszerke. Oprocz tego lekarz istotnie wyciaga ludziom pieniazki z kieszeni - kaze placic sa plomby za ktore placi kasa chorych...
unzufriedenerPatient

Sie waren auch Patient bei Zahnarzt Dr. Leszek Ptaszynski? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.038 sec.)