OA Dr. Karl-Heinz Kristen

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie
Sportorthopädie

OA Dr. Karl-Heinz Kristen jetzt bewerten!
Werdertorgasse 14/2/8

Fortbildung
- gut (54%) -
Orthopäden & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Orthopäde Wien
Berichte der DocFinder-Community zu OA Dr. Karl-Heinz Kristen - Orthopäde
- Nicht genügend -

Mein besuch bei ihm ist schon 4 jahre her

Subjektiver Bericht von vom Ich war immer sehr sportlich aber habe etwas übertrieben und hatte nach einiger zeit immer stärkere schmerzen im schulterbereich. Trotz Termin über eine Stunde wartezeit. Er und ein Kollege blieben auf ihrem schreibtisch sitzen. Ich sollte mich mit den rücken zu ihnen stellt und mit gestreckten beinen handfläche den boden berühren lassen. Nach einer ewigkeit meinte er passt schon. Soll rausgehn mich für einlagen anstellen. Meine schmerzen wurden immer schlimmer darum suchte ich einen anderen Arzt auf. Nach mrt und röngten die diagnose 3 Bandscheibenvorfälle. Ich war damals erst 23 und war vorher noch nie beim Orthopäden. Mehr
- Nicht genügend -

Kurze unpersönlicher Termin

Subjektiver Bericht von vom Leider ein recht oberflächlicher Termin (auf den man monate lang wartet) nur eine Beschwerde, die behandelt werden kann, Rückfragen nicht möglich, die spezielle Thematik wurde überhaupt nicht berücksichtigt. Nach der 3-Minuten Anamnese durch eine Assistentin wollte Dr. Kristen sofort zusätzliches verkaufen... Mehr

Götter in Weiß

Subjektiver Bericht von vom Ich war schon vor einigen Jahren in der Ordination von Dr. Kristens. Jetzt weiß ich wieder warum ich so lange nicht dort war. Zu Beginn bin ich sehr freudlich von der Arzthelferin empfangen worden. Leider war es sehr laut im Wartebereich, was die Wartezeit unangenehm für mich machte. Als ich aufgerufen wurde, erzählte ich meine Beschwerden einem sehr freundlichen und mitfühlenden Arzthelfer. Dr. Winkler kam erst danach in das Zimmer und bekam von dem Arzthelfer eine kanppe zusammenfassung. Dr. Winkler hat sich danach nur kurz Zeit für mich genommen (ca. 5min). Ich war allerdings froh darüber, da er auch mich alles andere als sympathisch wirkte. Ich kann die Ärzte der Ordination nicht weiter empfehlen. Mehr

Sehr gute orthopädische Praxis

Subjektiver Bericht von vom TOLLE Betreuung und ein wirklich sehr höfliches und freundliches Team. Die Diagnose und entsprechend durchzuführende Physiotherapie ist natürlich ernüchternd, aber das sind die Verletzungen im Bereich Knie und Co. nun mal. Ich muss auch das Physioteam, speziell Frau Sandra Krousecky sehr loben und empfehlen. Liebe Grüße Mehr

Wie die meisten Ärzte

Subjektiver Bericht von vom Leider habe ich bei Dr. Kristen das gleiche Gefühl wie bei den meisten Ärzten. Man wird wie ein Stück Papier behandelt. Die Vorgeschichte des Patienten ist wenig interessant, hauptsache man ist schnell abgearbeitet. Wurde von Hr. Kristen zu Röngten, MRT und CT geschickt ehe ich nach etlichen Monaten die Diagnose bekam das ich operiert werden müsse. Dann machte er mir das Angebot in seiner privaten Klinik zu operieren, was ich in der Folge der enttäuschenden Beratung ablehnte. Mehr
Die gebündelten Druckwellen versprechen rasche Linderung bei chronischen Schmerzen wie etwa bei Tennisellbogen, Fersensporn, Achillessehnenschmerzen oder einer Kalkschulter. Wie eine Stoßwellentherapie genau abläuft beantwortet Dr. Christian Lhotka in unserer Videosprechstunde. video

Stoßwellentherapie bei orthopädischen Erkrankungen

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde video

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.103 sec.)