OA Dr. Karl-Heinz Kristen

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie
Sportorthopädie

OA Dr. Karl-Heinz Kristen jetzt bewerten!
Werdertorgasse 14/2/8

DFP-Fortbildungsdiplom
- gut (63%) -
Orthopäden & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Orthopäde Wien
Berichte der DocFinder-Community zu OA Dr. Karl-Heinz Kristen - Orthopäde

Ein Orthopäde mit Kasse, der sich wirklich auf Patienten einlässt

Subjektiver Bericht von vom Unerwartet, weil super kurzfristig eingecheckt, ein wirklich super netter Arzt (Dr. Rausch) der sich für meinen Sohn 20 (!) Minuten Zeit genommen hat, es war Gottseidank nur eine Lapalie (Hüftschnupfen). Habe noch nie einen Arzt erlebt, der obwohl Kasse einen Behandlung wie vom Wahlarzt macht. Auch wenn die Ordi groß ist, nimmt man sich echt Zeit! Mehr

Super nettes und schnelles Team. Top Diagnose und Behandlung!

Subjektiver Bericht von vom Super schnelle abwicklung und Diagnose ! Sehr nettes Team und professionelle Behandlung! Mehr

Bericht vom 15.03.2017

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?
- Nicht genügend -

Mein besuch bei ihm ist schon 4 jahre her

Subjektiver Bericht von vom 4 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich war immer sehr sportlich aber habe etwas übertrieben und hatte nach einiger zeit immer stärkere schmerzen im schulterbereich. Trotz Termin über eine Stunde wartezeit. Er und ein Kollege blieben auf ihrem schreibtisch sitzen. Ich sollte mich mit den rücken zu ihnen stellt und mit gestreckten beinen handfläche den boden berühren lassen. Nach einer ewigkeit meinte er passt schon. Soll rausgehn mich für einlagen anstellen. Meine schmerzen wurden immer schlimmer darum suchte ich einen anderen Arzt auf. Nach mrt und röngten die diagnose 3 Bandscheibenvorfälle. Ich war damals erst 23 und war vorher noch nie beim Orthopäden. Mehr

Götter in Weiß

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich war schon vor einigen Jahren in der Ordination von Dr. Kristens. Jetzt weiß ich wieder warum ich so lange nicht dort war. Zu Beginn bin ich sehr freudlich von der Arzthelferin empfangen worden. Leider war es sehr laut im Wartebereich, was die Wartezeit unangenehm für mich machte. Als ich aufgerufen wurde, erzählte ich meine Beschwerden einem sehr freundlichen und mitfühlenden Arzthelfer. Dr. Winkler kam erst danach in das Zimmer und bekam von dem Arzthelfer eine kanppe zusammenfassung. Dr. Winkler hat sich danach nur kurz Zeit für mich genommen (ca. 5min). Ich war allerdings froh darüber, da er auch mich alles andere als sympathisch wirkte. Ich kann die Ärzte der Ordination nicht weiter empfehlen. Mehr
Dr. Alexander Zembsch beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Hüftoperation nach der AMIS-Methode. video

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde

Stoßwellentherapie bei orthopädischen Erkrankungen video

Stoßwellentherapie bei orthopädischen Erkrankungen

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.102 sec.)