OA Dr. Karl-Heinz Kristen

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie
Sportorthopädie

OA Dr. Karl-Heinz Kristen jetzt bewerten!
Werdertorgasse 14/2/8

Fortbildung
- gut (53%) -
Orthopäden & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Orthopäde Wien
Berichte der DocFinder-Community zu OA Dr. Karl-Heinz Kristen - Orthopäde

Super nettes und schnelles Team. Top Diagnose und Behandlung!

Subjektiver Bericht von vom Super schnelle abwicklung und Diagnose ! Sehr nettes Team und professionelle Behandlung! Mehr
- Nicht genügend -

Selten so ein unprofessionelles Ärzteteam gesehen!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich ging auf Empfehlung zu Dr. Karl Heinz Kristen und meine Erwartungen waren ziemlich hoch. Nachdem ich mit der unfreundlichen Empfangsdame einen Termin vereinbart habe, auf den ich 2 Monate wartete, wurde ich von derselben unfreundlichen Empfangsdame am Tage des Termins empfangen. Diese sieht einem nicht mal in die Auge beim Reden, geschweige denn geht sie auf die Bedürfnisse oder Fragen ein. Sie wirkte extrem genervt, gereizt und angewidert von ihrem Job. Nach über 2h Wartezeit kam ich endlich dran. Man schickte mich in das Behandlungszimmer, indem ich erneut 20 (!!!) Minuten wartete. Hr. Kristen kam dann endlich und interessierte sich weder für meine mitgebrachten Röntgenbilder, noch für meine Vorgeschichte, geschweige denn hörte er mir aufmerksam zu. Nachdem er binnen 2min die Diagnose gestellt hatte und er mich schnell getapet hatte, war ich auch schon aus dem Zimmer. Keine Aufklärung, keine Infos zur weiteren Vorgehensweise. Am Empfang wartete auch schon die Assistentin und forderte mich sofort auf, für das Tape zu zahlen (was eh selbstverständlich war). Da kam ihr sogar ein Lächeln aus. Ich hab noch nie so ein unprofessionelles Ärzteteam erlebt!! Mehr

Mein besuch bei ihm ist schon 4 jahre her

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war immer sehr sportlich aber habe etwas übertrieben und hatte nach einiger zeit immer stärkere schmerzen im schulterbereich. Trotz Termin über eine Stunde wartezeit. Er und ein Kollege blieben auf ihrem schreibtisch sitzen. Ich sollte mich mit den rücken zu ihnen stellt und mit gestreckten beinen handfläche den boden berühren lassen. Nach einer ewigkeit meinte er passt schon. Soll rausgehn mich für einlagen anstellen. Meine schmerzen wurden immer schlimmer darum suchte ich einen anderen Arzt auf. Nach mrt und röngten die diagnose 3 Bandscheibenvorfälle. Ich war damals erst 23 und war vorher noch nie beim Orthopäden. Mehr

Kurze unpersönlicher Termin

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Leider ein recht oberflächlicher Termin (auf den man monate lang wartet) nur eine Beschwerde, die behandelt werden kann, Rückfragen nicht möglich, die spezielle Thematik wurde überhaupt nicht berücksichtigt. Nach der 3-Minuten Anamnese durch eine Assistentin wollte Dr. Kristen sofort zusätzliches verkaufen... Mehr

Götter in Weiß

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war schon vor einigen Jahren in der Ordination von Dr. Kristens. Jetzt weiß ich wieder warum ich so lange nicht dort war. Zu Beginn bin ich sehr freudlich von der Arzthelferin empfangen worden. Leider war es sehr laut im Wartebereich, was die Wartezeit unangenehm für mich machte. Als ich aufgerufen wurde, erzählte ich meine Beschwerden einem sehr freundlichen und mitfühlenden Arzthelfer. Dr. Winkler kam erst danach in das Zimmer und bekam von dem Arzthelfer eine kanppe zusammenfassung. Dr. Winkler hat sich danach nur kurz Zeit für mich genommen (ca. 5min). Ich war allerdings froh darüber, da er auch mich alles andere als sympathisch wirkte. Ich kann die Ärzte der Ordination nicht weiter empfehlen. Mehr
Die gebündelten Druckwellen versprechen rasche Linderung bei chronischen Schmerzen wie etwa bei Tennisellbogen, Fersensporn, Achillessehnenschmerzen oder einer Kalkschulter. Wie eine Stoßwellentherapie genau abläuft beantwortet Dr. Christian Lhotka in unserer Videosprechstunde. video

Stoßwellentherapie bei orthopädischen Erkrankungen

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde video

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.122 sec.)