OA Dr. Karl-Heinz Kristen

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie
Sportorthopädie

OA Dr. Karl-Heinz Kristen jetzt bewerten!
Werdertorgasse 14/2/8

Fortbildung
- gut (57%) -
Orthopäden & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Orthopäde Wien
Berichte der DocFinder-Community zu OA Dr. Karl-Heinz Kristen - Orthopäde

Götter in Weiß

Subjektiver Bericht von vom Ich war schon vor einigen Jahren in der Ordination von Dr. Kristens. Jetzt weiß ich wieder warum ich so lange nicht dort war. Zu Beginn bin ich sehr freudlich von der Arzthelferin empfangen worden. Leider war es sehr laut im Wartebereich, was die Wartezeit unangenehm für mich machte. Als ich aufgerufen wurde, erzählte ich meine Beschwerden einem sehr freundlichen und mitfühlenden Arzthelfer. Dr. Winkler kam erst danach in das Zimmer und bekam von dem Arzthelfer eine kanppe zusammenfassung. Dr. Winkler hat sich danach nur kurz Zeit für mich genommen (ca. 5min). Ich war allerdings froh darüber, da er auch mich alles andere als sympathisch wirkte. Ich kann die Ärzte der Ordination nicht weiter empfehlen. Mehr

Sehr gute orthopädische Praxis

Subjektiver Bericht von vom TOLLE Betreuung und ein wirklich sehr höfliches und freundliches Team. Die Diagnose und entsprechend durchzuführende Physiotherapie ist natürlich ernüchternd, aber das sind die Verletzungen im Bereich Knie und Co. nun mal. Ich muss auch das Physioteam, speziell Frau Sandra Krousecky sehr loben und empfehlen. Liebe Grüße Mehr

Wie die meisten Ärzte

Subjektiver Bericht von vom Leider habe ich bei Dr. Kristen das gleiche Gefühl wie bei den meisten Ärzten. Man wird wie ein Stück Papier behandelt. Die Vorgeschichte des Patienten ist wenig interessant, hauptsache man ist schnell abgearbeitet. Wurde von Hr. Kristen zu Röngten, MRT und CT geschickt ehe ich nach etlichen Monaten die Diagnose bekam das ich operiert werden müsse. Dann machte er mir das Angebot in seiner privaten Klinik zu operieren, was ich in der Folge der enttäuschenden Beratung ablehnte. Mehr

Arzt meines Vertrauens

Subjektiver Bericht von vom Ich bin bei Dr Kristen seit ca. 4 Jahren in Behandlung. Er ist zum Arzt meines Vertrauens geworden da er kompetent und einfühlsam ist und er darum bemüht ist mich auf schnellstmöglichem Wege wieder fit zu machen. Er handelt mit Hintergrundwissen ( wenn zB. Jemand Leistungssport betreibt) und plant damit seinen Behandlungsplan! Als eine OP notwendig war hat er sich sehr viel Zeit für mich genommen, ich habe mich vom ersten Tag an bedenkenlos anvertrauen können und habe somit einen Arzt gefunden der mich mit meinem Sport respektiert! Er ist darum bemüht wenn eine Behandlung nötig ist alle Hindernisse aus dem Weg zu räumen und einem da voll zu unterstützen und das habe ich noch bei keinem Arzt erlebt! Die Assistentinnen sind sowohl in der Werdertorgasse als auch in der PrivatOrdi sehr freundlich und diskret im ersten Bezirk kann es des Öfteren zu längeren Wartezeiten komme ,auf diese muss man sich einfach einstellen. Ich kann Dr Kristen und sein Team nur wärmstens empfehlen! Mehr

3 Minuten beim Arzt in der Ordination

Subjektiver Bericht von vom Ich habe über das Internet vor 3 Monaten einen Termin bei Dr. Kristen gebucht, da ich schon lange Zeit starke Schmerzen in den Fußgelenken hatte. An meinem Termin war ich in der sehr großen Ordination. Es sind Bandagisten und Physiotherapeurten vor Ort und der Warteraum war voll. Ich wurde in die Ordination zu Dr. Kristen hineingerufen, anwesend war auch noch eine junge Frau, es war nicht klar ob es die Assistentin oder eine auszubildende Fachärztin war. Jedenfalls hat die junge Frau am Computer irgendwelche Dinge hineingeschrieben, ausgehend von den Aussagen von Dr. Kristen. Nachdem ich meine Beschwerden geschildert habe, wurde ich aufgefordert Schuhe und Socken auszuziehen, damit Dr, Kristen sich alles einmal anschauen könnte. Abtasten der Füße und Knöchel und bewegen des Fußes waren die Untersuchung. Er hat mir eine Infiltration (cortisonhältig) angeboten, die ich abgelehnt habe. Daraufhin habe ich eine Überweisung zum Röntgen und eine Zuweisung zum Bandagisten bekommen. Der Bandagist sei gerade in der Ordination, ich könnte heute gleich zu ihm in den anderen Raum gehen oder dies das nächste Mal bei der Besprechung der Röntgenbilder machen. Bin enttäuscht vom "Sportarzt 2012". Mehr
Dr. Alexander Zembsch beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Hüftoperation nach der AMIS-Methode. video

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.019 sec.)