OA Dr. Karl-Heinz Kristen

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie
Sportorthopädie

OA Dr. Karl-Heinz Kristen jetzt bewerten!
Werdertorgasse 14/2/8

Fortbildung
- gut (57%) -
Orthopäden & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Orthopäde Wien
Berichte der DocFinder-Community zu OA Dr. Karl-Heinz Kristen - Orthopäde

Arzt meines Vertrauens

Subjektiver Bericht von vom Ich bin bei Dr Kristen seit ca. 4 Jahren in Behandlung. Er ist zum Arzt meines Vertrauens geworden da er kompetent und einfühlsam ist und er darum bemüht ist mich auf schnellstmöglichem Wege wieder fit zu machen. Er handelt mit Hintergrundwissen ( wenn zB. Jemand Leistungssport betreibt) und plant damit seinen Behandlungsplan! Als eine OP notwendig war hat er sich sehr viel Zeit für mich genommen, ich habe mich vom ersten Tag an bedenkenlos anvertrauen können und habe somit einen Arzt gefunden der mich mit meinem Sport respektiert! Er ist darum bemüht wenn eine Behandlung nötig ist alle Hindernisse aus dem Weg zu räumen und einem da voll zu unterstützen und das habe ich noch bei keinem Arzt erlebt! Die Assistentinnen sind sowohl in der Werdertorgasse als auch in der PrivatOrdi sehr freundlich und diskret im ersten Bezirk kann es des Öfteren zu längeren Wartezeiten komme ,auf diese muss man sich einfach einstellen. Ich kann Dr Kristen und sein Team nur wärmstens empfehlen! Mehr

3 Minuten beim Arzt in der Ordination

Subjektiver Bericht von vom Ich habe über das Internet vor 3 Monaten einen Termin bei Dr. Kristen gebucht, da ich schon lange Zeit starke Schmerzen in den Fußgelenken hatte. An meinem Termin war ich in der sehr großen Ordination. Es sind Bandagisten und Physiotherapeurten vor Ort und der Warteraum war voll. Ich wurde in die Ordination zu Dr. Kristen hineingerufen, anwesend war auch noch eine junge Frau, es war nicht klar ob es die Assistentin oder eine auszubildende Fachärztin war. Jedenfalls hat die junge Frau am Computer irgendwelche Dinge hineingeschrieben, ausgehend von den Aussagen von Dr. Kristen. Nachdem ich meine Beschwerden geschildert habe, wurde ich aufgefordert Schuhe und Socken auszuziehen, damit Dr, Kristen sich alles einmal anschauen könnte. Abtasten der Füße und Knöchel und bewegen des Fußes waren die Untersuchung. Er hat mir eine Infiltration (cortisonhältig) angeboten, die ich abgelehnt habe. Daraufhin habe ich eine Überweisung zum Röntgen und eine Zuweisung zum Bandagisten bekommen. Der Bandagist sei gerade in der Ordination, ich könnte heute gleich zu ihm in den anderen Raum gehen oder dies das nächste Mal bei der Besprechung der Röntgenbilder machen. Bin enttäuscht vom "Sportarzt 2012". Mehr

Wir sind begeistert von ihm!

Subjektiver Bericht von vom Endlich ein Arzt der zuhört! Unsere erste Termin war bei ihm in der private Ordination 1080.Die ganze Untersuchung mit Röntgen, dazwischen, hat mehr als 1 Stunde und 30 min gedauert.Er hört zu,erklärt,ist sehr nett und geduldig mit Kindern.Er hat das Vertrauen unseres Sohnes gleich gewonnen. Es hat sich auf jeden Fall ausbezahlt. Später waren wir bei ihm auch im 1010 - Wien. Genau so kompetent und sorgfältig. Ich kann ihm nur weiter empfehlen. Mehr

Kann ich nur weiter empfehlen

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich hatte nach plötzlich auftretenden Beschwerden der Wirbelsäule rasch einen Termin bekommen. Sowohl die Dame bei der Anmeldung als auch die medizinische Assistenz sehr zuvorkommend und höflich. Dr. Kristen hat ein gutes Einfühlungsvermögen und ich hatte das Gefühl, dass er - im Gegensatz zu Erfahrungen die ich bei anderen Ärzten schon gemacht habe - ganz genau weiß, was er diagnostiziert und tut. Mehr
- Befriedigend -

Hört nicht zu und hat kein Interesse an medizinischer Vorgeschichte

Subjektiver Bericht von vom Wollte keinerlei Vorgesichte zu Knie- oder Rückenschmerzen hören. Er diagnostizierte, Spritze und verschrieb einen Heilmasseur, keine Physiotherapie wie erbeten - und man bekommt gleich die Visitkarte eines teuren im 1. Bezirk mit. Ich werde nicht mehr hingehen - Wartezeit zwar kurz und Onlineterminvereinbarung - aber die Behandlund ließ zu wünschen übrig. Wenn einen Arzt die Vorgeschichten (Unfälle, OPs) nicht interessieren ... dann weiß ich auch nicht. Mehr
Dr. Alexander Zembsch beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Hüftoperation nach der AMIS-Methode. video

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.037 sec.)