OA Dr. Karl-Heinz Kristen

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie
Sportorthopädie

OA Dr. Karl-Heinz Kristen jetzt bewerten!
Werdertorgasse 14/2/8

Fortbildung
- gut (55%) -
Letzte Datenänderung: Jul 2013
Orthopäden & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Orthopäde Wien
Berichte der DocFinder-Community zu OA Dr. Karl-Heinz Kristen - Orthopäde

Kann ich nur weiter empfehlen

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich hatte nach plötzlich auftretenden Beschwerden der Wirbelsäule rasch einen Termin bekommen. Sowohl die Dame bei der Anmeldung als auch die medizinische Assistenz sehr zuvorkommend und höflich. Dr. Kristen hat ein gutes Einfühlungsvermögen und ich hatte das Gefühl, dass er - im Gegensatz zu Erfahrungen die ich bei anderen Ärzten schon gemacht habe - ganz genau weiß, was er diagnostiziert und tut. Mehr
- Befriedigend -

Hört nicht zu und hat kein Interesse an medizinischer Vorgeschichte

Subjektiver Bericht von vom Wollte keinerlei Vorgesichte zu Knie- oder Rückenschmerzen hören. Er diagnostizierte, Spritze und verschrieb einen Heilmasseur, keine Physiotherapie wie erbeten - und man bekommt gleich die Visitkarte eines teuren im 1. Bezirk mit. Ich werde nicht mehr hingehen - Wartezeit zwar kurz und Onlineterminvereinbarung - aber die Behandlund ließ zu wünschen übrig. Wenn einen Arzt die Vorgeschichten (Unfälle, OPs) nicht interessieren ... dann weiß ich auch nicht. Mehr
- Nicht genügend -

Unzufrieden mit der Behandlung

Subjektiver Bericht von vom Ich war bereits zum zweiten Mal in der Sportklinik Dr. Kristen. Beim ersten Mal war ich bei Dr. Martin Gruber (vor ca. 1,5 Jahren), dieses Mal bei Dr. Heinz Winkler. Ich habe Schmerzen in der LWS und der Hüfte, die wahrscheinlich von einem Motorradunfall von ein paar Jahren herrühren. Beide Male wurde auf meine Beschwerden de facto nicht wirklich eingegangen, ich wurde aus der Ferne begutachtet, zum Röntgen geschickt, der Befund war unauffällig. Dr. Winkler meinte, das sei halt so und er könne nicht feststellen, woher die Schmerzen kommen. In einem Nebensatz zur Assistentin erwähnte er "Morbus Baastrup". Das in der Hüfte könnte dies oder das sein. Er machte keine Anstalten, dem weiter auf den Grund zu gehen und ich wurde mit einer Infiltration und Überweisung zur Physiotherapie nach Hause geschickt. Mehr

leider ungenügend

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Auch ich habe über 6 Wchen auf einen Termin warten müssen, in der Ordination weitere 1,5 Stunden danach wurde ich in kürzester Zeit abgefertigt inkl. Termine für Einlagen, Gehanalyse (selbst zu bezahlen) und Physio. Die gesamte Dauer an der ich angehört und angeschaut wurde war ca. 2 Min - ich fühlte mich nicht ernst genommen und meine Knieschmerzen abgewertet. Mehr

Meine Erfahrung

Subjektiver Bericht von vom WrGebKrk gut und schön aber sofort wird eine 10malige Bewegungs-Therapie bei Ihrem Therapeuten verschrieben á 65.-- Euro (auch wenn die Krk 20% draufzahlen würde) kann sich das nicht jeder leisten! ich jedenfalls nicht! Spritze ja, aber die nächste erst in 3 Wochen weil keine Termine frei???...sehr sinnvoll! Daher brauche ich auch keinen Termin für Einlagen...... mfG M. Hartmann Mehr
Dr. Alexander Zembsch beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Hüftoperation nach der AMIS-Methode. video

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.068 sec.)