Univ.Prof. Dr. Paul Speiser

• Donnerstag Geschlossen

• Dienstag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

Fühlte mich bei Frau Dr. Rahhal-Schupp hervorragend aufgehoben

Ich hatte vor Jahren Probleme mit HPV, die Dr. Speiser erfolgreich behandelt hat.
Das erste Mal machte ich mir einen Routine-Kontrolltermin bei Frau Dr. Rahhal-Schupp auf Empfehlung einer Freundin aus. Frau Doktor strahlt eine Herzlichkeit und Einfühlungsvermögen aus. Ich bekam eine kompetente Beratung und Untersuchung. Ein gutes Gefühl so die Ordination zu verlassen und zu Wissen eine Frauenärztin des Vertrauens gefunden zu haben. Vielen lieben Dank!

Sehr kompetenter HPV Spezialist mit Menschlichkeit

Habe Hrn. Prof. OA Speiser besucht, da ein HPV-induzierter Tumor bei mir diagnostiziert wurde. Ich war von Anfang an bei ihm in Behandlung, da mich mein Gynäkologe zu ihm als Spezialisten verwiesen hat. Er hat erfolgreich eine Operation nach Wertheim-Meigs bei mir durchgeführt und ich habe ihn als sehr empathischen, respektvollen und sehr kompetenten Mediziner erlebt. Er hat sich täglich nach meinem Zustand erkundigt und hat mir alles nachvollziehbar und in einfachen Worten erklärt. Er hat besitzt die Fähigkeit komplexe Sachverhalte einfach wiederzugeben. Der Umgang war ein sehr respektvoller, auf Augenhöhe und man durch hat seine Erfahrungen ein sehr gutes Gefühl. Ich würde jede Frau mit Gebärmutterhalskrebs Hrn. Prof. Speiser empfehlen und danke ihm für die tolle Betreuung!

Einfühlsam und kompetent

Genaue Anamnese, respektvoller Umgang, einfühlsame Untersuchung, kompetente Beratung

Absolut nicht zufrieden

Bei meinem Besuch bei Prof. Speiser stellte dieser fest, dass eine Konisation keine wirklichen Erfolg hätte und riet mir daher zu einer Entfernung der Gebärmutter, Nach Aufnahme im Spital stellte sich heraus, dass ich für eine Konisation, und nicht wie besprochen, für eine Gebärmutterentfernung vorgesehen war. Nach Rücksprache mit Prof. Speiser, der sich nunmehr nicht mehr sicher war, was definitiv gemacht werde sollte, riet mir nach nochmaliger Untersuchung kurz vor der OP, nun doch - entgegen seiner ursprünglichen Meinung - zu einer Konsisation. Letztendlich hat diese Operation aber nichts gebracht. Es ist daher verständlich, dass ich mit der Behandlung absolut nicht zufrieden war, zumal sein Verhalten mir gegenüber im Spital alles andere als einfühlsam war.

Der beste Frauenarzt!

Ich möchte mich recht herzlich bei diesem wunderbaren Arzt bedanken, da er als einziger richtig gehandelt hat. Ich war zuvor innerhalb eines Jahres bei 3 anderen Frauenärzte/und Innen die nicht richtig gehandelt haben und mich nicht gerecht untersucht haben bzw. mich nicht ernst genommen haben und dies verharmlost haben. Durch eine nette Bekannte wurde ich auf Dr. Speiser aufmerksam. Er hat genau richtig gehandelt und mich so früher oder später vor dem HPV-Krebs verschont da es schon die höchste CIN (III) Stufe war. Ich bin froh und dankbar diesen netten, zuvorkommen Arzt gefunden zu haben und kann ihn nur sehr weiterempfehlen!!