Dr. Andreas Nather

Laurenzerberg 2, 1010 Wien
Laurenzerberg 2, 1010 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Die Frau im Zentrum: Woman & Health

Woman & Health wurde für Frauen und ihre Gesundheit gegründet.
Wir vereinen 16 Disziplinen und 28 Spezialisten unter einem Dach, die fächerübergreifend zusammenarbeiten. In unserer Privatklinik führen wir tagesklinische Eingriffe in modernster Umgebung durch. Damit Sie perfekten Service ohne lange Wartezeiten genießen können.

Allgemeine Informationen

Die Frau im Zentrum: Woman & Health

Woman & Health wurde für Frauen und ihre Gesundheit gegründet.

Kompetent und freundlich

Herr Dr. Nather ist seit einigen Jahren mein Gynäkologe und betreute mich auch während meiner Schwangerschaft bis zur Geburt. Ich hab mich stets gut aufgehoben gefühlt und immer problemlos Termine bekommen. Auch während der Geburt war er sehr unterstützend - ich hätte mir keinen besseren Arzt wünschen können!

Bester Gynäkologe

Bei jeder Untersuchung ist er super einfühlsam ,höflich kompetent sowieso man geht gerne zu ihm hin !!!
Und bei der Geburt hätte ich mir keinen besser Arzt wünschen können ich war so überwältigt von seinem Können und seiner persönlichen Art mit mir umzugehen einfach fantastisch ..... für mich ist er nicht nur Gynäkologe sondern er war auch an diesem Tag mein persönlicher Held !!!

Zuverlässiger Arzt

Ich bin seit 2015 jährlich für meine Vorsorgeuntersuchung bei Herrn Dr. Nather und habe mich jedes Mal gut betreut und beraten gefühlt. Er ist proaktiv und fragt viele Fragen, die ihm ein gutes Bild über die eigene Gesundheit geben. Bisher hatte ich noch nie Probleme schnell einen Termin zu bekommen, es ist auch hilflreich, dass die Klinik auch am Abend geöffnet ist.

Sehr gute Betreuung

Ich war bei Dr. Nather und seinem Team in Behandlung und habe mich sehr wohlgefühlt, kann ich nur empfehlen!

Super Betreuung

Dr. Nather und Dr. Seidl haben mich in meiner Schwangerschaft bestens betreut. Besonders angenehm ist, dass alle Untersuchungen während der Schwangerschaft in der Woman and Health Praxis durchgeführt werden. Ich wurde von der ersten Minute bis zu meinem ungeplanten KS kompetent und professionell betreut.