Univ.Prof. Dr. Andrea Müllner-Eidenböck

Augenheilkunde und Optometrie

Univ.Prof. Dr. Andrea Müllner-Eidenböck jetzt bewerten!
Albertgasse 41/EG

Augenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Augenarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Univ.Prof. Dr. Andrea Müllner-Eidenböck...

sehr tolle Augenärztin für Kinder

Subjektiver Bericht von vom die Behandlung von Kindern ist ja nicht so einfach, deshalb war ich sehr überrascht, wie unproblematisch es funktioniert hat. das Wartezimmer ist auf Kinder ausgerichtet und den Kindern wird in der Wartezeit nach dem Augen eintropfen nicht zu lang. wir gehen beim nächsten Mal sicher wieder hin. Mehr

Sehr zufrieden!!!!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich bin mit meinen Kindern schon seit Jahren bei Fr. Dr. Müllner-Eidenböck. Wir sind sehr zufrieden! Meine Kinder haben normalerweise großen Respekt (u. etwas Angst) vor Ärzten (Kinderarzt ist jedes Mal ein Drama, sowie Zahnarzt). Aber hier haben wir nie ein Problem. Die Praxis ist sehr kindgerecht eingerichtet, die Untersuchung selbst erfolgt sehr spielerisch und vergeht wie im Flug. Als Belohnung gibt es Gummibärlis (falls von den Eltern erlaubt). Die leider nicht geglückte Homepage kann auf einen flaschen Eindruck schließen lassen (nicht informativ, sehr sterile Einrichtung, welche in Wirklichkeit sehr kindgerecht ist). Alles in allem super Ärztin!!! Mehr

Einfach super!

Subjektiver Bericht von vom Sehr kompetent, sehr lieb im Umgang mit den Kindern, sehr geduldig, nimmt sich Zeit. Kindgerechte Ordination. Jeden Euro Wert. Mehr

SUPER LIEBE und KOMPETENTE AUGENAERZTIN

Subjektiver Bericht von vom Wir fuellten uns mit unserer Tochter immer gut aufgehoben. Wir wurden kompetent beraten und es wurde sich genug Zeit fuer uns genommen (daher war uns eine einmalige Wartezeit von max. 20 Minuten egal). Wir werden nun mit unseren Sohn wieder zu dieser Aerztin gehen. Mehr
- Nicht genügend -

Völlig daneben: ich habe mich selten so schlecht und arrogant behandelt gefühlt!

Subjektiver Bericht von vom auf meine frage , wie lange die abkleb-therapie noch dauern würde, kam nur ein lapidares "naja ein paar jahre vielleicht"....nach 2 jahren abkleben war unsere ganze familie mit den nerven fertig....sie meinte ungerührt, abkleben wäre doch heutzutage schick (thema "Pirat"), so wie eine zahnspange...ich frage sie außerdem, ob die lese- und schreibschwierigkeiten meines sohnes mit winkelfehlsichtigkeit zu tun haben könnte (ich hatte davon gelesen)...sie meinte, dass dies ein völlig unwissenschaftlicher begriff sei und außerdem bei meinem sohn nicht indiziert wäre.... empört war ich dann, als ich auf der rechnung lesen musste, dass sie eine "legasthenieberatung / beratung winkelfehlsichtigkeit" gemacht hat....diese punkte waren in ihrem eigenen formular im vordruck angeführt!!.... wir sind dann zu einem spezialisierten optometristen, der statt dem abkleben ein intensives augentraining anordnete, das wir 2 jahre täglich absolvierten. mein sohn ist heute 10,5 jahre und seine sichtigkeit hat sich bei seinem schlechten auge um ca. 25 % verbessert! außerdem hat er durch das training das beidäugige sehen gelernt und schielt so gut wie kaum noch....sein ganzes wesen hat sich pos. verändert. Mehr
Arztsuche / Augenheilkunde und Optometrie / Wien / 1080 Wien / Univ.Prof. Dr. Andrea Müllner-Eidenböck

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.046 sec.)