Univ.Prof. Dr. Andrea Müllner-Eidenböck

Augenheilkunde und Optometrie

Univ.Prof. Dr. Andrea Müllner-Eidenböck jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 40 8...
Albertgasse 41/EG

Ärzte im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Augenarzt Wien

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Augenärztin Univ.Prof. Dr. Müllner-Eidenböck Andrea in 1080 Wien
zu Augenärztin Univ.Prof. Dr. Andrea Müllner-Eidenböck in 1080 Wien

Sehr zufrieden!!!!

21.01.2013: Ich bin mit meinen Kindern schon seit Jahren bei Fr. Dr. Müllner-Eidenböck. Wir sind sehr zufrieden! Meine Kinder haben normalerweise großen Respekt (u. etwas Angst) vor Ärzten (Kinderarzt ist jedes Mal ein Drama, sowie Zahnarzt). Aber hier haben wir nie ein Problem. Die Praxis ist sehr kindgerecht eingerichtet, die Untersuchung selbst erfolgt sehr spielerisch und vergeht wie im Flug. Als Belohnung gibt es Gummibärlis (falls von den Eltern erlaubt). Die leider nicht geglückte Homepage kann auf einen flaschen Eindruck schließen lassen (nicht informativ, sehr sterile Einrichtung, welche in Wirklichkeit sehr kindgerecht ist). Alles in allem super Ärztin!!!

Einfach super!

05.06.2012: Sehr kompetent, sehr lieb im Umgang mit den Kindern, sehr geduldig, nimmt sich Zeit. Kindgerechte Ordination. Jeden Euro Wert.

SUPER LIEBE und KOMPETENTE AUGENAERZTIN

27.05.2012: Wir fuellten uns mit unserer Tochter immer gut aufgehoben. Wir wurden kompetent beraten und es wurde sich genug Zeit fuer uns genommen (daher war uns eine einmalige Wartezeit von max. 20 Minuten egal). Wir werden nun mit unseren Sohn wieder zu dieser Aerztin gehen.
ANZEIGE

Völlig daneben: ich habe mich selten so schlecht und arrogant behandelt gefühlt!

12.01.2012: auf meine frage , wie lange die abkleb-therapie noch dauern würde, kam nur ein lapidares "naja ein paar jahre vielleicht"....nach 2 jahren abkleben war unsere ganze familie mit den nerven fertig....sie meinte ungerührt, abkleben wäre doch heutzutage schick (thema "Pirat"), so wie eine zahnspange...ich frage sie außerdem, ob die lese- und schreibschwierigkeiten meines sohnes mit winkelfehlsichtigkeit zu tun haben könnte (ich hatte davon gelesen)...sie meinte, dass dies ein völlig unwissenschaftlicher begriff sei und außerdem bei meinem sohn nicht indiziert wäre.... empört war ich dann, als ich auf der rechnung lesen musste, dass sie eine "legasthenieberatung / beratung winkelfehlsichtigkeit" gemacht hat....diese punkte waren in ihrem eigenen formular im vordruck angeführt!!.... wir sind dann zu einem spezialisierten optometristen, der statt dem abkleben ein intensives augentraining anordnete, das wir 2 jahre täglich absolvierten. mein sohn ist heute 10,5 jahre und seine sichtigkeit hat sich bei seinem schlechten auge um ca. 25 % verbessert! außerdem hat er durch das training das beidäugige sehen gelernt und schielt so gut wie kaum noch....sein ganzes wesen hat sich pos. verändert.

Empfehlenswert

10.01.2012: Ich war mit meinem Sohn zur 2Jahres-Mutter-Kind-Pass-Untersuchung bei Fr. Dr. Müllner-Eidenböck und bin sowohl von Ihrer Fachkompetenz, als auch von Ihrem Einfühlungsvermögen meinem Sohn gegenüber restlos begeistert. Wir haben uns super aufgehoben gefühlt!

Sie waren auch Patient bei Augenärztin Univ.Prof. Dr. Andrea Müllner-Eidenböck? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Arztsuche / Augenheilkunde und Optometrie / Wien / 1080 Wien / Univ.Prof. Dr. Andrea Müllner-Eidenböck

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.042 sec.)