Univ.Prof. Dr. Andrea Müllner-Eidenböck

Augenheilkunde und Optometrie

Univ.Prof. Dr. Andrea Müllner-Eidenböck jetzt bewerten!
Albertgasse 41/EG

Augenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Augenarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Univ.Prof. Dr. Andrea Müllner-Eidenböck...

Sehr liebe und kompetente Ärztin!

Subjektiver Bericht von vom Sehr freundlich, kann ausgezeichnet mit den Kleinen umgehen, gründliche Untersuchung, alles kindgerecht eingerichtet - großes (kollegiales) Lob! Mehr

sehr tolle Augenärztin für Kinder

Subjektiver Bericht von vom die Behandlung von Kindern ist ja nicht so einfach, deshalb war ich sehr überrascht, wie unproblematisch es funktioniert hat. das Wartezimmer ist auf Kinder ausgerichtet und den Kindern wird in der Wartezeit nach dem Augen eintropfen nicht zu lang. wir gehen beim nächsten Mal sicher wieder hin. Mehr

Sehr zufrieden!!!!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich bin mit meinen Kindern schon seit Jahren bei Fr. Dr. Müllner-Eidenböck. Wir sind sehr zufrieden! Meine Kinder haben normalerweise großen Respekt (u. etwas Angst) vor Ärzten (Kinderarzt ist jedes Mal ein Drama, sowie Zahnarzt). Aber hier haben wir nie ein Problem. Die Praxis ist sehr kindgerecht eingerichtet, die Untersuchung selbst erfolgt sehr spielerisch und vergeht wie im Flug. Als Belohnung gibt es Gummibärlis (falls von den Eltern erlaubt). Die leider nicht geglückte Homepage kann auf einen flaschen Eindruck schließen lassen (nicht informativ, sehr sterile Einrichtung, welche in Wirklichkeit sehr kindgerecht ist). Alles in allem super Ärztin!!! Mehr

Einfach super!

Subjektiver Bericht von vom Sehr kompetent, sehr lieb im Umgang mit den Kindern, sehr geduldig, nimmt sich Zeit. Kindgerechte Ordination. Jeden Euro Wert. Mehr

SUPER LIEBE und KOMPETENTE AUGENAERZTIN

Subjektiver Bericht von vom Wir fuellten uns mit unserer Tochter immer gut aufgehoben. Wir wurden kompetent beraten und es wurde sich genug Zeit fuer uns genommen (daher war uns eine einmalige Wartezeit von max. 20 Minuten egal). Wir werden nun mit unseren Sohn wieder zu dieser Aerztin gehen. Mehr
Arztsuche / Augenheilkunde und Optometrie / Wien / 1080 Wien / Univ.Prof. Dr. Andrea Müllner-Eidenböck

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.056 sec.)