Dr. Brita Biron-Grau

Augenheilkunde und Optometrie

Dr. Brita Biron-Grau jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 58 7...

Dr. Jamal Atamniy

Dr. Jamal Atamniy

Augenarzt
1180 Wien (2,27 km)

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Augenärztin Dr. Biron-Grau Brita in 1060 Wien
zu Augenärztin Dr. Brita Biron-Grau in 1060 Wien

Einfach großartig und wahnsinnig schnell

18.06.2014: Fr. Dr. Biron wurde mir 2001 von einer Kollegin empfohlen. Seitdem bin ich bei ihr in Behandlung und empfehle ich sie immer gerne weiter. Die Wartezeiten auf einen Termin sind relativ kurz. Das beste sind aber die Wartezeiten in der Praxis: länger als 5 Minuten bin ich nur gesessen, wenn ich zu früh zum Termin gekommen bin. Selbst wenn sie einen Notfall einschieben muss (was die Praxismitarbeiterinnen bei der Anmeldung gleich mitteilen), sind die Wartezeiten extrem kurz. Ich habe selbst einmal wegen einer Entzündung einen raschen Termin gebraucht: ein Anruf, ein kurzes: "Kommen Sie gleich vorbei" und dann nur eine Viertel Stunden Warten. Die Behandlung ist jedes Mal sehr effizient und zügig - trotzdem geht Fr. Dr. Biron auf jede Frage ein. Ihre Mitarbeiterinnen sind höflich und freundlich. Ich kann Fr. Dr. Biron nur wärmstens empfehlen - fühle mich immer sehr gut aufgehoben bei ihr.

beste Organisation einer Arztpraxis ohne Wartezeit

07.11.2013: So pünktlich bin ich noch nie bei einem Termin von einem Arzt bzw. der Arzthelferin behandelt worden.

kurze Wartezeiten

11.10.2013: kurze Wartezeiten, kompetente Behandlung
ANZEIGE

Nur Positives!

24.06.2013: Kurzfristiger Termin, freundlichster Empfang, beste ärztliche Betreuung!

tolle Augenärztin

15.02.2013: Fr Dr. Biron ist eine sehr gute und einfühllsame Augenärtzin für Erwachsene und schon grössere Kinden. Bei Kinder bis zu ca. 5 Jahren leider nicht sehr einfühlsam. Bin seit ca. 10 Jahre bei ihr als Patient und fühle mich immer gut aufgehoben. Die Sprechstundenhalferinnen sind auch sehr nett. Die Wartezeit ist kurz und das ist gut so. Einteilung ist das halbe Leben :)

Sehr nett und kompetent

02.01.2013: War wegen eines Notfalls bei Dr. Biron - wurde sofort eingeschoben, keine Wartezeit, sehr nette und freundliche Assistentin! Dr. Biron half mir flott und sehr kompetent - bin froh so meine zukünftige Augenärztin gefunden zu haben!

Fühle mich bei Dr. Biron gut aufgehoben

18.10.2012: Brauchte wegen eines akuten Problems dringend einen Termin und die freundliche Arzthelferin hat mich nach einem kurzen Anruf noch am selben Nachmittag dazwischengeschoben. Bin erfreulicherweise auch sofort drangekommen. Dr. Biron macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck, schwafelt nicht lange, sondern kommt gleich zur Sache. Vor und während einer Untersuchung erklärt sie immer was sie gerade macht, was ich persönlich als beruhigend empfinde. Ich war insgesamt mit der Behandlung sehr zufrieden!

Frau Dr. Biron ist großartig und das seit ich sie kenne (über 10 Jahre).

05.05.2012: Frau Dr. Biron ist sorgfältig und genau ohne den Patienten zu überfordern. Sie ist stets freundlich, geduldig und liebenswürdig. Die Terminvergabe erfolgt durch die Ordinationshilfen bedarfsweise auch kurzfristig, zum Beispiel für terminkritische Begutachtungen. Bei offenbar bester interner Organisation sind die Wartezeiten in der Ordination erfreulich kurz (kaum jemals über eine halbe Stunde).

Zufrieden seit ca. 20 Jahren

13.04.2012: Ich bin schon seit ca. 20 Jahren Patientin bei Dr. Biron. Ich habe mich schon als Kind niemals bei Dr. Biron gefürchtet, unter anderem da meine ganze Familie ebenfalls Patienten bei ihr sind. Ich habe mich stets in der Praxis wohl gefühlt, und wurde vor der Behandlung über jeden Arbeitsschritt genau informiert. Dr. Biron war und ist immer sehr bemüht, mir mit den neuesten Mitteln mein Augenleiden zu erleichtern. Sie erkundigt sich laufend über neue Behandlungsmöglichkeiten. Was ich zusätzlich sehr schätze sind die kurzen Wartezeiten. Ich erlebe die ärztliche Betreuung stets als sehr angenehm und professionell und würde Frau Dr. Biron jedem wärmstens empfehlen!
Happy Patient

TOP Betreuung

15.02.2012: Akute Augenbeschwerden machten einen Besuch bei Fr. Dr. Biron notwendig .Ich wurde sofort eingeschoben ,die nette Sprechstundenhilfe ,die kurze Wartezeit und die kompetente Betreuung durch die Ärztin verdienen ein großes Lob.

Sehr empfehlenswert

15.02.2012: Sehr kompetente Behandlung, Dr. Biron ist sehr nett und freundlich, verliert sich aber nicht in übermäßigen Plaudereien, daher fast keine Wartezeiten, Ordination gut organisiert, Assistentinnen sehr freundlich. Insgesamt sehr empfehlenswert.

TOP Betreuung

15.02.2012: Wurde mit meinem akuten Problem von der netten Sprechstundenhilfe sofort eingeschoben ,die Ärztin war sehr einfühlsam und kompetent .Ich fühle mich in dieser Ordination wirklich sehr gut aufgehoben und bin froh eine so nette Ärztin gefunden zu haben.

Ungeeignet für die Untersuchung kleiner Kinder

11.01.2012: Absolut kein Einfühlungsvermögen Absolut keine Geduld Ungeeignet für die Untersuchung kleiner Kinder eine der beiden Assistentinnen ist unfreundlich

Reine Katastrophe

09.01.2012: Nie wieder!!!! Dabei unverschämte Arzthelferinnen!!!! Noch nie so was erlebt!

Netteste und beste Augenärztin seit 30 Jahren

21.09.2011: Ich bin mit Dr.Biron wirklich sehr zufrieden. Sie ist freundlich, kompetent, flott und nicht so überheblich wie viele Ärzte.

Evaluation

26.08.2010: Frau Dr. Biron ist eine äußerst kompetente Ärztin, ohne die Überheblichkeit macher anderer Mediziner.
Weiss Mag. Prof.

Sie waren auch Patient bei Augenärztin Dr. Brita Biron-Grau? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.011 sec.)