Dr. Brita Biron-Grau

Augenheilkunde und Optometrie

Dr. Brita Biron-Grau jetzt bewerten!
Gumpendorfer Straße 30

GKK | BVA | VA | SVA | KFA
Letzte Datenänderung: Feb 2013
Augenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Augenarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Brita Biron-Grau - Augenärztin

Augenuntersuchung

Subjektiver Bericht von vom kurze Wartezeit, freundliches und kompetenteses Personal Frau Dr. Biron ist immer bestens informiert über mich, nimmt sich Zeit und ist die beste Augenärztin, die ich in meinem Leben (bin 66) kennengelernt habe. Mehr
- Befriedigend -

Ärztin ist gut, aber...

Subjektiver Bericht von vom Die Ärztin habe ich als kompetent wahrgenommen. Allerdings habe ich einige Zeit später angerufen und bei den Praxishelferinnen nachgefragt, ob man mir meine gemessenen Brillenwerte mitteilen kann. Mir wurde gesagt, dass das nur vor Ort möglich ist. Also bin ich hin nur um die Info zu erhalten, dass man die Werte auch vor Ort nicht mitteilen darf!? ... Ein ziemlich unnötiger Weg. Außerdem wurde mir bei meiner ersten Behandlung angeboten, eine genaue Druckmessung mit einem Gerät vorzunehmen, dass allerdings nur leihweise vor Ort ist. Ich sollte innerhalb 3 Monaten angerufen werden. Auch nach 8 Monaten habe ich nie einen Anruf erhalten. Mehr

rasche und unkomplizierte behandlung

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich gutes terminmanagement, kompetentes und freundliches personal, einfühlsame behandlung durch die ärztin - insgesamt wirklich zu empfehlen Mehr

Tolle Ärztin und tolles Team

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich bin seit 5 Jahren aufgrund einer Empfehlung dort Patient, habe immer rasch Termin bekommen, fast keine Wartezeit in der Ordination (nie mehr als 10 Minuten), sehr gut organisiert ("Notfallpatienten" werden zwar eingeschoben, aber "Terminpatienten" kommen zum vereinbarten Termin zur Behandlung). Ärztin sehr kompetent, erklärt ausgezeichnet, fühle mich in allerbesten Händen. Sehr angenehmes, ruhiges, professionelles Ordinationsklima, Assistentinnen sehr bemüht und hilfsbereit. Ich kann diese Ordination nur weiterempfehlen. Mehr
- Gut -

Sehr gute Ärztin, unhöfliche und unflexible Ordinationshilfen

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Da ich bereits beim Vorgänger von Fr. Dr. Biron in derselben Ordination war, bin ich dann bei ihr geblieben und bis vor kurzem sehr zufrieden gewesen. Es hat sich aber bereits zwei Mal ergeben, dass ich zu einem um 16.30 vereinbarten Termin mich aufgrund von Stau verspäten musste. Trotz vorheriger Anruf und Ankommen um 16.37 (sic!), hat es heißen - "Fr. Dr ist bereits weg". Dasselbe nochmals gestern - Termin ausgemacht (um 16 Uhr) - leider wieder Stau - ich rufe vorher an und informiere, dass ich um voraussichtlich bis zu 30 Min später komme (Ordination an diesem Tag angekündigt im Internet bis 17 Uhr). Ordinationshilfe sagt - geht nicht, es gibt nach mir noch 3 Patienten und wenn sie nicht kommen, dann geht Fr. Dr. weg. Es tut mir leid, aber es fehlt mir an Verständnis für so eine Unflexibilität und schicht und ergreifend Sturheit. Mit allem Respekt, aber wenn die Ordinationszeit bis 17 Uhr montags angeführt ist und der Patient noch dazu extra anruft - was spricht dagegen, diesen auch zu behandeln? oder dem Menschen in dieser Situation entgegen zu kommen? Ich sage es auch deswegen, weil ich Gott sei Dank genug Beispiele anderer Fachärzte habe, die dieses Entgegenkommen haben! Mehr

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.047 sec.)