OA Dr. Jasmin Azem

Augenheilkunde und Optometrie / Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

OA Dr. Jasmin Azem jetzt bewerten!
Engerthstraße 193/3

Fortbildung
Letzte Datenänderung: Jun 2014
Augenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Augenarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu OA Dr. Jasmin Azem - Augenärztin
- Gut -

Lange Wartezeiten

Subjektiver Bericht von vom Ich verstehe es übernaupt nicht warum mann die Möglichkeit hat einen Online Termin zu buchen, wenn er nicht eingehalten wird!?!?!?! Wartezeiten sind viel zu lang und die Patienten im Warteraum sind auch davon genervt!!! Mehr

Ich mit Kinder

Subjektiver Bericht von vom Der Ablauf war von Beginn an gut geplant, die Wartezeit wurde mit klassischen Sehtest und Überprüfungen gefüllt, dann Spaltlampe. Auch mit meinen Kindern war der Ablauf gut und problemlos. MKP schnell ausgefüllt. Freundlich. Zuvorkommend. Mein Tipp: Terminvereinbarung ist wichtig sonst warte man ewig, aber Warten muss man trotzdem immer, geht gar nicht anders, wollen ja alle zu den Guten :-) Mehr

Schmerzen Halleluja

Subjektiver Bericht von vom Ich war am 14/1/15 in dieser Ordination , mit sehr starken schmerzen und einem knallrotem Auge , die Dame an der Anmeldung war gleich sehr lieb und hat mich da gellassen ohne Termin , Frau Doktor Azem hat mich vorgenommen da ich es vor schmerz kaum ausgehalten habe. Total lieb und mit großer Sorgfalt hat sie das Fremdkörper entfernt , habe tropfen zur Betäubung bekommen wie sies erklärt und auch einen Verband , schmerzfrei habe ich die Ordination verlassen mit der bitte am nächsten tag gleich vorbeizukommen . (Holzsplitter - Bin Tischler ) . Eine sehr nette und freundliche Ärztin Mehr

Kompetent und nett

Subjektiver Bericht von vom Hallo, ich war gestern in der Praxis von Frau Dr. Jasmin Azem. Erster Eindruck: Alle sind recht locker drauf, sowohl Ärzte als auch Schwestern, so dass ich mich gleich wohlgefühlt habe. Es gab eine Reihe von Voruntersuchungen, bis ich dann zur eigentlichen Untersuchung vorgelassen wurde. Gleich mal an dieser Stelle: Alles in allem hatte ich das Gefühl, eine sehr komplexe Untersuchung meiner Augen zu bekommen. Natürlich geht das ganze nicht in 5 Minuten. Eine Bekannte sagte mir bereits im Vorfeld, dass man schon etwas Zeit mitbringen muss, was ich dann auch gemacht habe. Frau Dr. selbst hat sich für meine Belange ausreichend Zeit genommen und mir genau erklärt, wo das Problem liegt und worauf ich achten muss. Somit kann ich von meinem Standpunkt aus sagen, dass sie sehr kompetent und freundlich wirkte. Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen und mir mit dem Handy die Wartezeit versüßen ;) Mehr

Eine tolle Ärztin und Chirurgin

Subjektiver Bericht von vom Ich bin seit Jahren bei Fr dr Jasmin , eine super freundliche junge Frau die toll in die Fußstapfen ihrer Tollen Mama tritt. Sie hat mich bestens über mein grauen Star aufgeklärt , mir die Angst vor der Operation genommen . Jetzt sehe ich so toll. Das zweite nach Jahrelangem hin und her überlegen wegen meinen Hängelider habe ich mich aufgerappellt es Operieren zu lassen . Wie immer total aufgeklärt und freundlich behandelt von der Fr Dr Jasmin , die mich letztendlich auch operiert hat . meine Lebensqualität ist zurück . ich kann nur sagen vielen Dank für die gewissenshafte Arbeit ! Sehe jünger aus und kriege mein Umfeld mit :) Mehr
Dr. Peter Durnig beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Botox. video

Botox - Sprechstunde

Dr. Peter Durnig beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Botox.

Brustvergrößerung - Sprechstunde video

Brustvergrößerung - Sprechstunde

Bauchdeckenstraffung - Sprechstunde video

Bauchdeckenstraffung - Sprechstunde

Lidstraffung / Lidkorrektur - Sprechstunde video

Lidstraffung / Lidkorrektur - Sprechstunde

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.057 sec.)