OA Dr. Jasmin Azem

Augenheilkunde und Optometrie / Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

OA Dr. Jasmin Azem jetzt bewerten!
Engerthstraße 193/3

Fortbildung
Letzte Datenänderung: Jun 2014
Augenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Augenarzt Wien

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Augenärztin OA Dr. Azem Jasmin in 1020 Wien
zu Augenärztin OA Dr. Jasmin Azem in 1020 Wien

Ich mit Kinder

21.01.2015: Der Ablauf war von Beginn an gut geplant, die Wartezeit wurde mit klassischen Sehtest und Überprüfungen gefüllt, dann Spaltlampe. Auch mit meinen Kindern war der Ablauf gut und problemlos. MKP schnell ausgefüllt. Freundlich. Zuvorkommend. Mein Tipp: Terminvereinbarung ist wichtig sonst warte man ewig, aber Warten muss man trotzdem immer, geht gar nicht anders, wollen ja alle zu den Guten :-)

Schmerzen Halleluja

16.01.2015: Ich war am 14/1/15 in dieser Ordination , mit sehr starken schmerzen und einem knallrotem Auge , die Dame an der Anmeldung war gleich sehr lieb und hat mich da gellassen ohne Termin , Frau Doktor Azem hat mich vorgenommen da ich es vor schmerz kaum ausgehalten habe. Total lieb und mit großer Sorgfalt hat sie das Fremdkörper entfernt , habe tropfen zur Betäubung bekommen wie sies erklärt und auch einen Verband , schmerzfrei habe ich die Ordination verlassen mit der bitte am nächsten tag gleich vorbeizukommen . (Holzsplitter - Bin Tischler ) . Eine sehr nette und freundliche Ärztin

Kompetent und nett

16.01.2015: Hallo, ich war gestern in der Praxis von Frau Dr. Jasmin Azem. Erster Eindruck: Alle sind recht locker drauf, sowohl Ärzte als auch Schwestern, so dass ich mich gleich wohlgefühlt habe. Es gab eine Reihe von Voruntersuchungen, bis ich dann zur eigentlichen Untersuchung vorgelassen wurde. Gleich mal an dieser Stelle: Alles in allem hatte ich das Gefühl, eine sehr komplexe Untersuchung meiner Augen zu bekommen. Natürlich geht das ganze nicht in 5 Minuten. Eine Bekannte sagte mir bereits im Vorfeld, dass man schon etwas Zeit mitbringen muss, was ich dann auch gemacht habe. Frau Dr. selbst hat sich für meine Belange ausreichend Zeit genommen und mir genau erklärt, wo das Problem liegt und worauf ich achten muss. Somit kann ich von meinem Standpunkt aus sagen, dass sie sehr kompetent und freundlich wirkte. Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen und mir mit dem Handy die Wartezeit versüßen ;)
ANZEIGE

Eine tolle Ärztin und Chirurgin

16.01.2015: Ich bin seit Jahren bei Fr dr Jasmin , eine super freundliche junge Frau die toll in die Fußstapfen ihrer Tollen Mama tritt. Sie hat mich bestens über mein grauen Star aufgeklärt , mir die Angst vor der Operation genommen . Jetzt sehe ich so toll. Das zweite nach Jahrelangem hin und her überlegen wegen meinen Hängelider habe ich mich aufgerappellt es Operieren zu lassen . Wie immer total aufgeklärt und freundlich behandelt von der Fr Dr Jasmin , die mich letztendlich auch operiert hat . meine Lebensqualität ist zurück . ich kann nur sagen vielen Dank für die gewissenshafte Arbeit ! Sehe jünger aus und kriege mein Umfeld mit :)

mein letztes mal

09.10.2014: Seid Jahren gehe ich mit meiner Familie in die Ordination von dr Azem .Mit den erzten die sich regelmäßig wechseln habe ich keine Problem, immer kompetent.Leider die warte Zeiten waren schon immer sehr lang, noch mit zwei lebendigen kinder. Es ist mir klar das man mit warte zeit rechnen muss aber wenn manche Patienten bevorzugt werden und ich nach drei langen Stunden die Ordination verlasen habe,war mir genug.

mein erster besuch...

07.10.2014: toll war,dass 3 tage vorm termin eine bestätigungs-sms auf meinem handy gelandet ist. schlecht war, das wie ich am tag meines termins 10 min vor der zeit in der praxis ankam sowohl die dame am "brillen" als auch die dame am "kontatklinsen"-schalter meinte: bei uns haben sie keinen termin. erst mein bestätigungs-sms verschaffte mir nach 12 min (!) einen platz im warteraum. ich habe darauf hingewiesen, dass ich spätestens in 60 min wieder gehen müsse da ich nicht so lange von der arbeit fernbleiben konnte. ich hatte einen kontrolltermin mit eintropfen und so... die dame am empfang meinte: das wird knapp. wird sich voraussichtlich nicht ausgehen. somit verlangte ich nach einem neuen termin und sie meinte: nein, nein, das wird schon klappen... 15 min später hat mir im warteraum (!) eine assistentin den augendruck und die sehstärke gemssen. alle anderen wartenden patienten durfen dabei sein!! dann weiter in den 1 stock und wieder warten.... nach 59 minuten war es soweit: ich ging wieder zur dame am emfangschlater und meldete mich ab. sie nur mit den worten: sie kommen doch gleich dran. das wäre schade wenn sie jetzt gehen... Fazit: dies war auch mein letzter termin bei dieser "ärztin"!

SUPER,SUPER,Super

27.06.2014: Ich bin begeistert, die Anmeldedamen waren äusserst freundlich und kompetent, alles war professionell, Voruntersuchung, Untersuchung beim Arzt, Kontaktlinsen und Brillen erhältlich unter einem Dach, sowohl im Brillenstudio wie im Kontaktlinsenstudio, die Leute waren sehr nett und hilfsbereit, ich habe schnell die passende Brille gefunden , mein kind konnte sich sogar aus der Schatztruhe etwas aussuchen und war glücklich, im Kontaktlinsenstudio hat man mich perfekt beraten,, mit mir das Ein und Aussetzen der Kontaktlinsen geduldig geübt, ich kann dieses Augenzentrum nur empfehlen, mittlerweile ist meine gesamte Familie Kunde dort

Terminvergabe

04.11.2012: Ich hatte 2 Wochen lang täglich rote, schmerzende Augen. Die Behandlung bei meiner Hausärztin mit verschiedenen Medikamenten brachte nicht wirklich eine Besserung. So versuchte ich an meinem freien Tag direkt einen Termin bei einem Augenarzt zu erhalten. So telefonierte ich die Liste der Augenärzte in Internet ab. Ich erhielt einige Absagen und Termine in 1 -2 Wochen. Als ich in dieser Praxis anrief empfing mich eine freundliche Stimme, die mir sofort anbor zu kommen. Das einzige Problem: ich müsste bis 13.45 in der Praxis sein. Es war gerade 13.20. Ich setze mich in mein Auto und düste los. Parkplatzprobleme gab es keine und einen Parkschein braucht man ja fast überall. Ich war etwas verwundert fast ein Optikergeschäft vorzufinden. Ich betrat den Raum und sah mich hilfesuchend um. Da hörte ich schon die mir von Anruf vertraute Stimme:"Kann ich Ihnen helfen". Nach Aufnahme meiner Daten ging ich einen Stock nach oben und wurde schon vom Arzt aufgerufen und untersucht. So schnell bin ich noch bei keinem Arzt drangekommen. Meine Augenentzündung ist zwar noch nicht viel besser, aber ich habe ja bald eine Kontrolltermin.

Eine Ordination wie Patienten sie wünschen

08.06.2011: Schon bei der Terminanfrage freundlich kompetent und verblüffte mit der Frage: Schaffen Sie es in 11/2 Stunen in die Ordination zu kommen! Beim Empfang genau so Freundlich und kompetent wie am Telefon,ohne nennenswerte Wartezeit zur Untersuchung die ebenso Freundlich verlief. Ich kann diese Arzt-Praxis ehrlich jedem empfehlen !

optimaler Ablauf, so schrecken auch volle Wartezimmer nicht mehr

18.03.2011: wen im ersten Augenblick der volle Warteraum erschreckt, der stellt bald fest, dass man einige Stationen (Sehtest, Eintropfen der Augen, etc.) durchläuft, bevor man sich final bei der Ärztin wiederfindet. Dadurch löst verteilt sich die wartende Menge und löst sich rasch auf. Mein gesamter Durchlauf vom Eintreffen bis zum Verlassen der Praxis lag bei ca. 1 Stunde, was sehr in Ordnung ist!

Augenlidkorrektur

01.04.2010: Dr. Jasmin Azem ist äußerst Kompetent sehr liebenswürdig und eine hervorragende Augenärztin, weiter so, da nimmt man evetuell längere Wartezeiten gerne in Kauf

Messung des Augendrucks

07.03.2010: Positive, optimistische Austrahlung eiens Arztes bewirkt einfach Wunder. ich dachte, man kann bei mir nix mehr machen, aber die professionelle Behandlung von Fr. Fr. Azem hat mir die Welt wieder heller werden lassen. DANKE

Sie waren auch Patient bei Augenärztin OA Dr. Jasmin Azem? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Dr. Sabine Apfolterer beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Bauchdeckenstraffung. video

Bauchdeckenstraffung - Sprechstunde

Fettabsaugung - Sprechstunde video

Fettabsaugung - Sprechstunde

Brustvergrößerung - Sprechstunde video

Brustvergrößerung - Sprechstunde

Lidstraffung / Lidkorrektur - Sprechstunde video

Lidstraffung / Lidkorrektur - Sprechstunde

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.032 sec.)