OA Dr. Jasmin Azem

Augenheilkunde und Optometrie / Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

OA Dr. Jasmin Azem jetzt bewerten!
Engerthstraße 193/3

Fortbildung
Letzte Datenänderung: Jun 2014
Augenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Augenarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu OA Dr. Jasmin Azem - Augenärztin

Trotz Schmerzen nicht aufgenommen!!

Subjektiver Bericht von vom Nach einem (leichten) Autounfall bin ich am selben Tag (vor 4 Wochen) zu Ordination Dr. Azem. Ich muss gestehen- es waren keine starken Schmerzen; brennen und mein Auge war Rot angeschwollen. Ich bin dort seit 3 Jahren regelmäßig in Behandlung, und trotzdem wurde ich nett- aber bestimmt abgewiesen! Es seien keine Ärzte im Haus, hat eine Dame beim Empfang gemeint. Es ist zu voll - ich soll in 4 oder 5 tagen wieder kommen! Dann wollte man mir ein Termin in 2 Wochen geben!!!! Schade, die Ärzte dort waren immer nett und bemüht, aber so was lass ich mir nicht bieten - ich suche mir in Zukunft einen neuen Augendoc Mehr

Eine Ärztin mit Herz

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Frau Dr. Azem ist sehr menschlich und einfühlsam. Eine top Chirurgin die hilfsbereit und in Ihrem Fachgebiet sehr kompetent ist, sie behandelt mich und meine ganze Familie und ich empfehle sie uneingeschränkt. Mehr
- Gut -

Lange Wartezeiten

Subjektiver Bericht von vom 0 von 1 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich verstehe es übernaupt nicht warum mann die Möglichkeit hat einen Online Termin zu buchen, wenn er nicht eingehalten wird!?!?!?! Wartezeiten sind viel zu lang und die Patienten im Warteraum sind auch davon genervt!!! Mehr

Ich mit Kinder

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Der Ablauf war von Beginn an gut geplant, die Wartezeit wurde mit klassischen Sehtest und Überprüfungen gefüllt, dann Spaltlampe. Auch mit meinen Kindern war der Ablauf gut und problemlos. MKP schnell ausgefüllt. Freundlich. Zuvorkommend. Mein Tipp: Terminvereinbarung ist wichtig sonst warte man ewig, aber Warten muss man trotzdem immer, geht gar nicht anders, wollen ja alle zu den Guten :-) Mehr

Schmerzen Halleluja

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war am 14/1/15 in dieser Ordination , mit sehr starken schmerzen und einem knallrotem Auge , die Dame an der Anmeldung war gleich sehr lieb und hat mich da gellassen ohne Termin , Frau Doktor Azem hat mich vorgenommen da ich es vor schmerz kaum ausgehalten habe. Total lieb und mit großer Sorgfalt hat sie das Fremdkörper entfernt , habe tropfen zur Betäubung bekommen wie sies erklärt und auch einen Verband , schmerzfrei habe ich die Ordination verlassen mit der bitte am nächsten tag gleich vorbeizukommen . (Holzsplitter - Bin Tischler ) . Eine sehr nette und freundliche Ärztin Mehr
Dr. Durnig beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Brustvergrößerung. video

Brustvergrößerung - Sprechstunde

Dr. Durnig beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Brustvergrößerung.

Lidstraffung / Lidkorrektur - Sprechstunde video

Lidstraffung / Lidkorrektur - Sprechstunde

Botox - Sprechstunde video

Botox - Sprechstunde

Nasenkorrektur - Sprechstunde video

Nasenkorrektur - Sprechstunde

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.014 sec.)