OA Dr. Jasmin Azem

Augenheilkunde und Optometrie / Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

OA Dr. Jasmin Azem jetzt bewerten!
Engerthstraße 193/3

Fortbildung
Letzte Datenänderung: Jun 2014
Augenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Augenarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu OA Dr. Jasmin Azem - Augenärztin

sehr zufrieden - kann ich mit gutem Gewissen empfehlen

Subjektiver Bericht von vom Ich habe mich an die Arztpraxis gewandt, da ich seit längerem an Augenproblemen leide. Bereits bei meinem Anruf war ich angenehm und positiv überrascht, wie freundlich und fachlich kompetent ich schon am Telefon beraten wurde. Die Ordinationsassistentin nahm sich Zeit, sich meine "Geschichte" anzuhören und bot mir aufgrund meiner Erzählung sehr kurzfristig einen Termin an, obwohl ich zuvor noch nie dort war. Die Praxis selbst hat mich dann nochmals erstaunt. Hell, modern, informative Flatscreens zeigen ein umfassendes Angebot. Der Empfang ist sehr freundlich und die Wartezeit war kurz. Nach gründlicher Untersuchung erklärte mir Fr.Dr.Jasmin Azem die geplante Therapie und ich hatte das Gefühl, dass ich es nun endlich schaffen würde, mein Augenproblem wieder in den Griff zu bekommen. Ich kann Fr.Dr.Azem als sehr sympatisch beschreiben, eine Ärztin, die sich Zeit für den Patienten nimmt und mit einer Kompetenz und Ruhe über das Thema spricht. Gerade als Brillenträger kann ich sagen, dass ich im Laufe der Jahre schon einige Augenärzte konsultiert habe, doch hier fühlt man sich als Patient wirklich gut betreut. Ich bin sehr zufrieden und kann Fr.Dr.Azem mit gutem Gewissen empfehlen Mehr

Trotz Schmerzen nicht aufgenommen!!

Subjektiver Bericht von vom Nach einem (leichten) Autounfall bin ich am selben Tag (vor 4 Wochen) zu Ordination Dr. Azem. Ich muss gestehen- es waren keine starken Schmerzen; brennen und mein Auge war Rot angeschwollen. Ich bin dort seit 3 Jahren regelmäßig in Behandlung, und trotzdem wurde ich nett- aber bestimmt abgewiesen! Es seien keine Ärzte im Haus, hat eine Dame beim Empfang gemeint. Es ist zu voll - ich soll in 4 oder 5 tagen wieder kommen! Dann wollte man mir ein Termin in 2 Wochen geben!!!! Schade, die Ärzte dort waren immer nett und bemüht, aber so was lass ich mir nicht bieten - ich suche mir in Zukunft einen neuen Augendoc Mehr

Eine Ärztin mit Herz

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Frau Dr. Azem ist sehr menschlich und einfühlsam. Eine top Chirurgin die hilfsbereit und in Ihrem Fachgebiet sehr kompetent ist, sie behandelt mich und meine ganze Familie und ich empfehle sie uneingeschränkt. Mehr
- Gut -

Lange Wartezeiten

Subjektiver Bericht von vom 0 von 1 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich verstehe es übernaupt nicht warum mann die Möglichkeit hat einen Online Termin zu buchen, wenn er nicht eingehalten wird!?!?!?! Wartezeiten sind viel zu lang und die Patienten im Warteraum sind auch davon genervt!!! Mehr

Ich mit Kinder

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Der Ablauf war von Beginn an gut geplant, die Wartezeit wurde mit klassischen Sehtest und Überprüfungen gefüllt, dann Spaltlampe. Auch mit meinen Kindern war der Ablauf gut und problemlos. MKP schnell ausgefüllt. Freundlich. Zuvorkommend. Mein Tipp: Terminvereinbarung ist wichtig sonst warte man ewig, aber Warten muss man trotzdem immer, geht gar nicht anders, wollen ja alle zu den Guten :-) Mehr
Eine schöne, harmonische Körperform bis ins hohe Alter? In unserer Videosprechstunde widmet sich Dr. Harald Beck dem Thema Body Contouring und erklärt die vielfältigen Möglichkeiten. video

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten video

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten

Wie verläuft eine Nasenkorrektur? video

Wie verläuft eine Nasenkorrektur?

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.986 sec.)