Top Team

Ich danke Euch ganz herzlich für die Nette, Geduldige und sehr gute Behandlung 👍

Immer in guten H

Sehr nettes und unkompliziertes Team, immer wieder gerne.

Kompetente, sympatische und äußerst einfühlsame Behandlung!

Wurde kürzlich von Herrn Dr. Luckmann in gewohnt einfühlsamer und kompetenter Art und Weise behandelt.
Endlich einmal ein Arzt der sich Zeit nimmt und mir verständlich erklärte was zu tun ist bevor der Bohrer surrte.
Bin dann bei der Behandlung fast eingeschlafen! Ich habe vollstes Vertrauen zu Herrn Dr. Luckmann und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

Perfekte Arbeit und Betreuung

Einfühlsam, genaue Erklärung, beste Qualität. Ich kann Dr. Luckmann nur weiterempfehlen, wenn man auf gute Qualität wert legt.

Unfreundlich

Wenn mir eines wichtig ist, dann dass ich dem Arzt vertraue, der mich behandelt. Ich muss mich wohl fühlen, schließlich behandelt er mich bzw. meine Zähne. Doch leider ist das hier nicht der Fall. Einfühlungsvermögen null Punkte. Nie wieder.

voll zufrieden

War heute wieder einmal beim Zahnarzt meines Vertrauens. Bin seit ca. 10 Jahren bei Dr. Luckmann in Behandlung.
Ich wurde gespritzt gerissen und auch genäht. Alles ohne Probleme.
Er war der 1. Zahnarzt bei welchem ich vor der 2. Behandlung keine Angstzustände bekam.
Habe heute diese Bewertung gelesen und muss diesen Vorwürfen voll entgegentreten.
Kein Stress,angenehmer Doktor, ruhig und viel spass auf den Lippen.
Sehr nette und angenehme Mitarbeit erinnen.
Sind immer bemüht Termine für den Patienten zu machen, das es für alle passt.
Die Einrichtung ist für eine Zahnarztpraxis optimal. Alles modern und funktional.(Ist ja kein Cafe)
Ich bin vollauf zufrieden.

Nicht weiterzuempfehlen

Ich war vor einiger Zeit bei Dr. Luckmann, da mein eigentlicher Zahnarzt Urlaub hatte und ich plötzlich leichte Zahnschmerzen bekam. Um eine Wurzelbehandlung zu umgehen machte ich umgehend einen Termin bei Dr. Luckmann. Bekam, mit dem Hinweis, dass ich Schmerzen habe, schnell einen Termin (eingeschoben). Die Praxis bzw. die Ausstattung ist ok - nichts Besonderes aber auch nichts zum Meckern. Die Arzthelferinnen waren sehr nett und einfühlsam. Das Einfühlungsvermögen des Arztes war ok. Er stand, meiner Meinung nach, sehr unter Stress. Er bohrte mir schnell das Loch und überlies mich dann wieder den Arzthelferinnen. Soweit war es ja ok. Nach einigen Wochen bekam ich dann beim selben Zahn wieder Schmerzen. Daraufhin ging ich zu meinem eigentlichen Zahnarzt. Dieser stellte schnell fest, dass mein Zahn unter der Plombe weiter gefault ist - also nicht gut gemacht war. Aufgrund dessen musste der Zahn dann Wurzelbehandelt werden. Ich war sehr entteuscht von der Behandlung bzw. der Leistung von Dr. Luckmann. Ich weiß nicht ob das zu diesem Zeitpunkt einfach der Stress war oder einfach ein Fehler passiert ist. Aber so etwas darf einfach nicht passieren!