Tolle Praxis

Eine tolle Praxis vom Empfang bis zur Behandlung, sehr freundliches und einfühlsames Personal. Jederzeit wieder, sehr zu empfehlen.

Ganz ok...

Nett und schnell einen Termin bekommen. Das Problem des Zahnes hat leider erst der nächste Zahnarzt erkannt.

Perfekter geht's kaum

Die Praxis überzeugt beim betreten duch das Interieur und den modernen Stil. Hygiene wird hier gross geschrieben, Desinfektionsmittel vorhanden und gut gelüftet. An der Rezeption ein netter Herr "Alex" , sehr höflich ein paar Fragen dann den Fragebogen ausfüllen, am I-Pad sehr modern mit Erklärung und wurde danach mit einmal Desinfektionstücher sauber gemacht. Nach nicht mal 15 Minuten Wartezeit ging ins Wartezimmer, höflich begleitet und erst versorgt von einer sehr netten Mitarbeiterin. Auch hier top Ausstattung moderne Technik und Obendrein ein toller Ausblick auf die Berge. Dann kam Frau Doktor, nett erklärt und sehr kompetent. Die Wurzelbehandlung wurde mir erklärt und versichert das genug Schmerzmittel zur Verfügung steht zum Spritzen (ja ich hab da a bissi schiss) . Gesagt getan gespritzt gebohrt Wurzeln behandelt zahn verschlossen ... SCHMERZFREI ... schnell problemlos und das freundlich am Feiertag . Ich bin begeistert! Ich werde wieder kommen!! DANKE DAFÜR!!!

Tolle Praxis

Kompetente und freundliche Ärztin, entspannte Atmosphäre, nettes Personal wunderschöne Ordination

Nette und kompetente Ärztin

Ich habe mich schon beim Betreten der Ordination wohlgefühlt. Der Empfang war sehr freundlich und herzlich. Das gesamte Team wirkt sehr kompetent und engagiert. Auch während der Behandlung wurde stets nach meinem Wohlergehen gefragt und jede Rückfrage wurde freundlich beantwortet. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt und werde von nun an regelmäßig bei Frau Dr. Brandstätter meine Kontrollen durchführen lassen.