Toll!!!

Sehr tolles und kompetentes Team,
habe meinen Zahnarzt mehrmals gewechselt da ich eher unzufrieden war und mir nicht immer sicher war ob die Behandlungsvorschläge für mich zutreffend sind.

Jetzt fühle ich mich sehr wohl und gut aufgehoben.

Herr Dr. Greiner nimmt sich Zeit für seine Patienten und hat mir alles ganz genau erklärt zu ihm habe ich vollstes Vertrauen.

Beste Zahnarzt

Ein hervorragender Zahnarzt, den ich nur bestens empfehlen kann.
Hervorzuheben sind auch die beiden Assistenten.
Vielen Dank für ihre Behandlung..

"Schmerzfrei" in den Urlaub!!!

14 Tage vor dem Urlaub machte der Weisheitszahn Probleme. Auch eine sehr gewissenhaft durchgeführte Wurzelbehandlung brachte nicht den erhofften Erfolg, sodass man sich 6 Tage vor dem Urlaub für eine Entfernung des Zahnes entschied. Nach 20 Minuten war der Zahn entfernt. Schmerzmittel waren nicht notwendig, da sich der Wundschmerz in Grenzen hielt. Obwohl ich zwei Tage nach der Entfernung des Zahnes bereits vorab einen Kontolltermin bekam, wurde ich bereits einen Tag nach der Entfernung von der Praxis angerufen und gefragt wie es mir geht. Auch bei der Kontrolle verlief wieder alles sehr zufriedenstellend und fürsorglich. Ich konnte anschließend schmerzfrei und ohne Beschwerden einen tollen Urlaub verbringen.

Notfall-Urlaub

Nach Verlust der Zahnplombe wäre der Urlaub aus gewesen,(kein Trinken und Essen gefahrlos möglich), Rückkehr nach Wien bereits in Erwägung gezogen. Sofort Termin bekommen, Schaden behoben, Arzt äußerst kompetent, freundlich und beruhigend, gleiches gilt für die Arzthelferinnen.

Sonntags Notfall

Musste wegen Schmerzen an einem Sonntag in die Praxis.
Kam gleich dran und der Arzt war sehr nett. Habe immer große Angst vor Zahnärzten. Bei ihm war das nicht so. Er hat alles genau erklärt und strahlt dabei so eine Ruhe das es einen selbst beruhigt. Endlich mal ein Arzt mit Einfülungsvermögen.
Im Endeffekt musste ein Zahn gezogen werden, nach 2 Spritzer ging das völlig schmerzlos.
Ganze Behandung dauerte 30 min. Die Arzthelferin auch total nett und zuvorkommend.
Definitiv eine Empfehlung Wert diese Praxis.

letzter Ausweg

alles war vom Anfang bis zum ende einfach nur toll. ich die wenige die sich eigentlich richtig vom Zahnarzt fürchtet, hatte das problem, dass ich mir in meinem urlaub in bad kleinkirchkeim einen zahn ausgebissen hatte. da der Arzt in bad kleinkircheim leider nicht odinierte gab mir der chef vom hotel ten tip nach radenthein zu fahren... Gott sei dank sehr nettes team super Arzt und in 20 Minuten alles erledigt. was ich von meiner heimatstatt nicht kannte alles hat der arzt selber gemacht. top. top. top

Man ist in guten Händen!!!

Man bekommt jederzeit einen Termin und er nimmt sich die Zeit, auch oft bei unklarer Beschreibung dem Schmerz auf den Grund zu gehen. Gestern hatte ich eine Wurzelspitzenresektion und war etwas panisch. Doch durch seine nette Art und gutes Zureden war alles halb so schlimm!! Ich bin noch nicht lange Patientin, aber wenn ich schon früher gewusst hätte wie er und sein Team mit den Patienten umgeht, wäre mir einiges erspart geblieben!! I

Sehr kompetent !!

Ich hatte am Wochenende fürchterliche Zahnschmerzen und da diese Ordination offen hatte bin ich hingefahren.
Ich kam sofort dran und musste nicht warten. Leider musste mir mein Backenzahn gezogen werden. Die Wunde machte mir keinerlei Probleme. Als die Wunde verheilt war kam ich zur Nachuntersuchung und der Arzt entschied, dass für mich ein Implantat in Frage kommen würde. Habe jetzt das Implantat und keinerlei Probleme.