Schöne Praxis und komptenter Arzt mit freundlichem Team

Bin 2 mal im Jahr in der Praxis von Hr. Dr. Brünner, bzgl. Zahnstein Entfernung /Mundhygiene und zur Vorsorge bzw. Kontrolle.

Bei Terminvereinbarungen gibt es so gut wie keine Wartezeit.(längste Wartezeit waren einmal ca.15 min)
Als Wahlarzt nimmt er sich Zeit für den Patienten(in) und geht auch auf Fragen bzgl. Bleaching und andere Themen ein.
Ich weiß dieses Thema ist nicht für jeden interessant, aber ich bin auch bei anderen Wahlärzten die sich dieses Zeitfenster für spezielle Fragen für den Patienten leider nicht nehmen.

Unfreundliche Assistentin am Telefon

Ich habe ein akutes Problem mit meinem Zahn, da ein Stück abgebrochen ist. Ich habe angerufen und gefragt ob es möglich wäre vorübergehen was drüber zu machen, bis mein Zahnarzt am 10. Jänner wieder verfügbar ist. Als Antwort bekam ich nur ein Nein. Dann fragte ich ob mich der Herr Dr. vielleicht zurück rufen könnte, dass ich ggf. mit ihm persönlich mal sprechen könnte. Besagte Assistentin fand es sogar lustig und lachte ins Telefon. "Hihihihi Nein!" Professionell ist etwas Anderes. Eine Unverschämtheit!

Sehr kompetent und freundlich!

Dr Brünner war total einfühlsam, nahm sich Zeit und ging ruhig an die Arbeit heran. Bevor ich zu Dr Brünner ging, hatte ich eine extrem schmerzhafte Wurzelbehandlung, weil der andere Zahnarzt meinen Zahn nicht betäuben konnte. Dr Brünner musste nur einmal an der richtigen Stelle einspritzen und konnte danach die Wurzelbehandlung ohne Schmerzen zu Ende führen. Ich ging an diesem Tag mit einem Lächeln aus der Zahnarztpraxis!

Nett und KOMPETENT!

Ich hatte eine langwierige Behandlung, die von allen Beteiligten freundlich und kompetent unterstützt wurde. Ich konnte mich jederzeit mit Fragen an das gesamte Team wenden.

So Ärzte findet man nur mehr selten!

Sehr gute, kompetente Beratung und vor allem auch da, wenn man ihn braucht. Ist an einem Montag Nachmittag wegen meiner Zahnschmerzem extra nochmal in die Ordination gekommen. Ausderdem hat er ein sehr freundliches zuvorkommemdes Personal!!!
Bin dankbar dass es noch solche Ärzte gibt!!!

Perfekt und überhaus kompetent!

Ich bin von der Zahnbehandlung des Hrn. Dr. Brünner und seines Teams begeistert!
Er ist ein Mediziner, wie es sein sollte: einfühlsam, hört zu und leistet sehr gute Arbeit. Hatte Schmerzebehandlung, Kronen neu erhalten und auch bei Routinetätigkeit - perfekt!