Aktuelle Bewertungen zu Dr. Peter Timmerer

Seit ca. 10 Jahren Patient und keinen Besuch bereut

Dr. Timmerer und sein Team sind mir vom ersten Besuch an sehr kompetent und freundlich entgegen gekommen. Die Wartezeiten bei einem Termin sind absolut gering. Die Assistentinnen sind sehr gut geschult und auch die Bürokratische Seite wird meiner Beobachtung nach sehr effektiv und schnell erledigt.
Ich vertraue dem Arzt sehr, da er meiner Meinung nach keine unnötigen Behandlungen durchführt und ebenso auch keine Überredung für diese jährlichen Zahnpflege Sitzungen aufdrängt. Genau so möchte ich als mündiger und Erwachsener Mensch behandelt werden.
Dr. Timmerer spricht auch während der Behandlung was ich als sehr angenehm empfinde. Ich möchte ja schließlich wissen was mit meinen Zähnen los ist.

Meinen letzten Besuch im Jänner 2018 musste ich ohne Termin wahr nehmen. Da hat sich ein kleiner Fremdkörper unter das Zahnfleisch verirrt und es hat sich schon entzündet. Ohne Termin war die Wartezeit absolut akzeptabel und Dr. Timmerer konnte den Übeltäter entfernen. Es wurde auch gleich Zahnstein entfernt und ich brauchte dafür nicht extra einen Termin ausmachen. Das hat mir sehr gut gefallen ansonsten hätte ich im März bzw. April wieder kommen müssen.
Für mich bis heute der Beste Arzt. Weniger anzeigen

gekommen um zu bleiben

bin schon seit jahren bei Herrn dr. Timmerer und werde auch dort bleiben. Termine werden sehr gut eingehalten, zahnarzt und zahnarzthelferinnen sind sehr freundlich und einfühlsam. Egal ob ein kleines loch im zahn oder einfach nur kontrolle - ich war jedes mal zufrieden und mein guter eindruck hat sich immer wieder bestätigt. Hier mal ein kleines dankeschön und einen daumen hoch für das gesamte team. Weniger anzeigen