[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Peter Timmerer

Seit ca. 10 Jahren Patient und keinen Besuch bereut

5,0
Dr. Timmerer und sein Team sind mir vom ersten Besuch an sehr kompetent und freundlich entgegen gekommen. Die Wartezeiten bei einem Termin sind absolut gering. Die Assistentinnen sind sehr gut geschult und auch die Bürokratische Seite wird meiner Beobachtung nach sehr effektiv und schnell erledigt.
Ich vertraue dem Arzt sehr, da er meiner Meinung nach keine unnötigen Behandlungen durchführt und ebenso auch keine Überredung für diese jährlichen Zahnpflege Sitzungen aufdrängt. Genau so möchte ich als mündiger und Erwachsener Mensch behandelt werden.
Dr. Timmerer spricht auch während der Behandlung was ich als sehr angenehm empfinde. Ich möchte ja schließlich wissen was mit meinen Zähnen los ist.

Meinen letzten Besuch im Jänner 2018 musste ich ohne Termin wahr nehmen. Da hat sich ein kleiner Fremdkörper unter das Zahnfleisch verirrt und es hat sich schon entzündet. Ohne Termin war die Wartezeit absolut akzeptabel und Dr. Timmerer konnte den Übeltäter entfernen. Es wurde auch gleich Zahnstein entfernt und ich brauchte dafür nicht extra einen Termin ausmachen. Das hat mir sehr gut gefallen ansonsten hätte ich im März bzw. April wieder kommen müssen.
Für mich bis heute der Beste Arzt. Weniger anzeigen

gekommen um zu bleiben

5,0
bin schon seit jahren bei Herrn dr. Timmerer und werde auch dort bleiben. Termine werden sehr gut eingehalten, zahnarzt und zahnarzthelferinnen sind sehr freundlich und einfühlsam. Egal ob ein kleines loch im zahn oder einfach nur kontrolle - ich war jedes mal zufrieden und mein guter eindruck hat sich immer wieder bestätigt. Hier mal ein kleines dankeschön und einen daumen hoch für das gesamte team. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.