[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Dieter Steinwender

Arztbesuch wegen gebrochenem Backenzahn

5,0
Um 8h wegen Termin angerufen,
Termin 9.30 bekommen, nach Abklärung der nötigen Behandlung wurde der Zahn entfernt.

Komplizierte Backenzahnextraktion

5,0
Nach einem Anruf über eine lockere Krone im Backenzahnbereich bekam ich einen Termin noch am selben Tag. Keine Wartezeit. Nach dem Röntgen war der Zustand des Zahnes offensichtlich. Dr. Steinwender war sehr klar in seiner Diagnose, der Zahn musste gezogen werden. Die Beratung über den Verlauf und die Risiken des Eingriffs wurde ich ausführlich informiert.
Die anschließende Behandlung war hochprofessionell und zu meiner Überraschung nahezu schmerzfrei. Selbst die Injektion, der Horror jedes Patienten, war fast nicht zu spüren. Einen Tag nach dem Eingriff, der auch eine Öffnung des Zahnknochens erforderte, verspüre ich keinen Druck oder Schmerz und das ohne Einnahme der verschriebenen Schmerzmittel. Ich habe so eine gute, schnelle und kompetente Behandlung so noch nicht erlebt und bin sehr erleichtert. Ich danke dem ganzen Team von Dr. Steinwender! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.