Spitzenzahnarzt

Patientennah und superkompetent - eine Einheit mit Team und Zahntechniker.

Alles in allem: 5-Sterne Behandlung!!!

Ich bin gänzlich zufrieden. Dr. Udo und sein Team sind sehr freundlich, kompetent und aufmerksam

Bester Zahnarzt weit und breit

Leider kann man hier nur 5 Sterne vergeben, denn Herr Dr Pobatschnig und sein Team haben sich mindestes 100 Sterne verdient. Ein ausgezeichneter Arzt und ein ganz tolles Team an Mitarbeiterinnen

Ein Zahnarzt zum weiterempfehlen!!!

Als Patient fühlt man sich bei Dr. Pobatschnig perfekt aufgehoben und ist in den besten Händen! Modernste Methoden, immer „patientenorientiert“, einfühlsam und kompetent. Für jede meiner Beschwerden gab es eine menschliche und höchst professionelle Behandlung! Jede Behandlung wurde komplett schmerzfrei und zu meiner vollsten Zufriedenheit abgehandelt! Solch ein Service kann ich nur weiterempfehlen!

Der perfekt Zahnarzt

Freundliches Personal, freundlicher arzt, schnell und zuverlässig! Keine Schmerzen!!

Mundhygiene topp!

Als Angstpatientin einen passenden Zahnarzt zu finden ist nicht das leichteste Unterfangen .... bin so froh dass mir eine liebe Bekannte vor Jahren diese Praxis empfohlen hat, ich war schon beim Vorgänger Dr. Angerer eine sehr zufriedene Patientin, und bin der Ordination beim Wechsel zu DDr. Pobaschnig treu geblieben. Für mich als Angstpatientin war es sehr beruhigend, dass Frau Astrid dem Team erhalten blieb, ich habe stets das Gefühl, sie kennt meine Zahn-Vorgeschichte, sie weiss was bei mir Sache ist. Als Prophylaxeassistentin ist sie - zumindest für mich - sowieso unübertroffenn. Habe in den Jahrzehnten davor viele schlechte und schmerzhafte Erfahrungen gemacht und bin dann nicht mehr hingegangen, was meinen Zähnen nicht gut bekommen ist. Doch hier fühle ich mich gut aufgehoben. Überaus einfühlsam und professionell werden meine Zähnchen und Zahntaschen gesäubert , es wird auf meine Angst Rücksicht genommen und bei Bedarf wird vom Arzt eingespritzt. Unlängst wieder mal dort gewesen und begeistert. Ohne Spritze und ohne Schmerzen - danke!!! Ich komme gerne wieder. (wer kann das schon von sich behaupten) :-)

Perfekt

Einfühlsam sachlich und korrekt damit Zähne auch im Alter erhalten bleiben

Zahnarzt mit Herz und großen Fachlichen kônnen

Dr Pobaschnig kann ich nur jeden ans Herz legen.Es erūbrigt sich hier viel zu Schreiben.Selbst hingehen und Behandeln lassen. Super Artzt in jeden belangen.Nette und fachlich Versierte Assistentinen und ein Top Zahntechniker für wunderschōne Kronen und dergleichen.Sollche Ārtzte mûsste es mehr geben.

Bester Zahnarzt!

Da ich schlechte Zähne habe war ich schon bei sehr vielen Ärzten und habe schon einiges an schlechter Behandlung mitbekommen.
Dr. Pobatschnig ist der erste Zahnarzt bei dem ich mich 100 % wohlfühle. Er ist sehr nett und geht auf die Wünsche der Patienten ein. Das Team ist ebenfalls super.
Auch für Angstpatienten sehr zu empfehlen.
Danke Doc!

Hervorragender Arzt mit kompetenten Team - PERFEKT!

War bereits mehrmals bei Dr. Pobatschnig und seinem Team in Behandlung (Implantate, Mundhygiene, allgemeine Kontrolle, etc.) und kann nur positives berichten! Sowohl fachlich auch als menschlich ist Dr. Pobatschnig einfach top, in der modernen Praxis fühlt man sich wohl und die Betreuung ist zu jeder Zeit hervorragend - perfekt und wirklich zu empfehlen, DANKE für eure Arbeit!