[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Marlene Stopper

Angst vorm Zahnarzt - kostet mich jetzt ein Lächeln

5,0
Nach 15 Jahren Zahnarztphobie kam ich durch eine Empfehlung zu Dr. Stopper und ihrer Assistentin.
Durch eine umfangreiche Besprechung und die Behandlungsmöglichkeiten wurde mir die Angst nicht nur genommen,
schnell fühlte ich mich wohl und bestens betreut.
Die positiven Ergebnisse sprechen für sich : ein bereits tot geglaubter Zahn wurde gerettet, eine Wurzelbehandlung, drei Implantate, Mundhygiene, ein paar Lücken ....
und schon bin ich wieder um ein Stück zufriedener,
draussen aus der schönen, brandneuen, freundlichen und effizienten Ordination. Danke ! Weniger anzeigen

Keine Angst mehr vor dem Zahnarzt!

5,0
Man fühlt sich rundum wohl und hat in jeder Sekunde das Gefühl in den besten Händen zu sein! Frau Dr. Stopper nimmt sich viel Zeit um zu erklären, was passiert. Sie macht alles mit Bedacht und Ruhe. Ich freue mich schon jetzt darauf, schon bald in ihrer neuen Ordination behandelt zu werden! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.