Beste Zahnärztin

Für mich persönlich ist sie eine tolle Zahnärztin mit viel Humor und Genauigkeit. Muss auch sagen ihr ganzes Tim einfach nur spitze. Man spürt einfach die Ruhe und Gelassenheit bei allen.

Sehr gute und nette Zahnärztin, schön Ordination, kompetentes und freundliches Team

In jeder Hinsicht zu empfehlen, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und bin mit dem Behandlungsergebnis sehr zufrieden.

Beste Zahnärztin

Es ist mir ein großes Anliegen mich auch auf diesem Wege bei Frau DDr. Gillinger ausdrücklich für ihre hervorragende, einfühlsame, pünktliche, schmerzlose, angstfreie, liebenswerte Behandlung zu bedanken! Eine humorvolle und sympathische Frau, toll und charismatisch. (Sekretärin und Assistentinnen sind sehr freundlich, hilfsbereit und - bin Angstpatient - einfühlsam und beruhigend.) Danke, freue mich schon auf meinen nächsten Termin!

Bewertung für Fr. Dr. Dekan

Seit einiger Zeit vertritt Fr. Dr. Dekan in der Zahnarztpraxis von Fr. Dr. Gillinger. Dr. Dekan ist überaus freundlich, klärt über alle Behandlungsschritte und Optionen auf und berät kompetent und geduldig. Man hat niemals das Gefühl, dass sie einem etwas aufschwatzen möchte, so wie es bei anderen Zahnärzten oft üblich ist. Die Behandlung selbst (Füllung) war schmerzfrei und wurde sehr professionell und zügig durchgeführt. Alles in allem eine sehr positive Erfahrung!

Bezüglich der Ordination schließe ich mich den anderen Bewertungen hier an: sehr stilvoll, hell und freundlich - auch die Mitarbeiterinnen pflegen einen sehr angenehmen Umgang.

Großartige Zahnärztin

Mit ihrem Einfühlungsvermögen und Humor ist Frau Dr. Gillinger perfekt für Kinder und Ängstliche. Also für alle.

Kontrolltermin & Mundhygiene

Ich besuchte Frau DDr. Gillinger zur Mundhygiene und Kontrolle Ende letzten Jahres.

Der erste Eindruck in der Praxis war durchwegs positiv: ein wirklich freundlich gestalteter Eingangsbereich welcher Zahnarztangst erst gar nicht richtig aufkommen lässt - auch der Geruch war alles andere als "zahnarztlike" - man konnte sich wohlfühlen!

Die Mundhygiene wurde von der Assistentin meiner Meinung nach in Ordnung durchgeführt. Danach kam Frau DDr. Gillinger und warf einen kurzen Blick in meinen Mund, woraufhin sie meinte es sei alles okay...also alles so, wie ich es hören wollte...

Gerade einmal 4 Monate später hatte ich erneut einen Termin zur Mundhygiene (aufgrund meiner veränderten Wohnsituation bei einem anderen Zahnarzt) - dort wurde ich sofort auf !2! Zähne mit fortgeschrittenem Karies aufmerksam gemacht. Nach einem kurzen Moment großer Verwunderung fragte ich nach, wie das denn möglich sei nach einer Kontrolle im Dezember, bei der alles in Ordnung gewesen war. Tja, diese Frage konnte man mir leider auch nicht zufriedenstellend beantworte, da der Kariesbefall deren Meinung nach auch damals schon existiert haben muss :(

ausgezeichnete Zahnärztin !!!!

Ich war mit meiner 8 jährigen Tochter bei Frau Dr. Gillinger und bin sehr zufrieden! nachdem unser "Hauszahnarzt" es nicht geschafft hat sie zu beruhigen und sie mit Panik vom Stuhl gesprungen ist hat er uns nach 10 Minuten das Krankenhaus und eine Behandlung unter Vollnarkose empfohlen - und das, wo wir eine lockere Plombe hatten, die er übrigens noch nicht mal vor einem Jahr gemacht hat ...!! Frau Dr. Gillinger hat mit Einfühlungsvermögen und Humor unsere Kleine soweit gebracht, dass sie nicht nur die Plombe entfernen lies sondern sie freiwillig auch wieder zu ihr hingehen wird und ihren Mund aufmachen wird!! Vielen Dank Kathi!!
LG, Andrea

Leider nicht zufrieden

War wegen einer großen Loches im Zahn bei Frau DDr. Gillinger.
Sie bohrte mit den Zahn auf und ich bekam eine weiße Füllung die 1,5 Jahre? halten sollte, hatte danach 1 Woche starke Schmerzen (sie sagte mir das sei normal)
Einen Monat später bekam ich wieder sehr starke Schmerzen und bin am darauffolgenden Tag zu einer anderen Zahnärztin gegangen.
Diese machte ein Röntgen und sagte mir die weiße Füllung sei direkt auf die Wurzel getan worden und das kann dann auch nur schmerzhaft sein. Musste den Zahn wurzelbehandeln und habe noch immer mit den Folgen zu kämpfen.
Kann Frau DDr. Gillinger nicht empfehlen

Immer wieder gerne

Ich kann Dr. Katharina Gillinger nur weiterempfehlen!

Frau Dr. Gillinger hat sehr viel Einfühlungsvermögen und erklärt alles Schritt für Schritt. Sie nimmt sich ausreichend Zeit für ihre Patienten und man fühlt sich in guten Händen. Auch die Arzthelferinnen gehen auf die Anliegen der Patienten ein und sind sehr freundlich. Von Wartezeit beim Arzt kann keine Rede sein, was ich wirklich toll finde. Hier hält man sich noch an die vergebenen Termine!!! Die Praxis ist hell und sauber. Ich kann Frau Dr. Gillinger und ihr Team nur weiterempfehlen. Einfach Top