[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Ariane Ingeborg Körner-Wajboda

Sehr kompetentes und freundliches Zahnarztteam!

5,0
Sehr freundliche Assistentinnen, es herrscht eine entspannte Atmosphäre.
Das Zahnärzteteam wirkte auf mich sehr kompetent und ist toll auf mich eingegangen! Fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Weniger anzeigen

Top Zahnordination Dr.Körner + Dr.Körner

5,0
Ich hatte Zahnprobleme ( Schmerzen beim Kauen) und wurde durch Bekannte auf die Ordination Dr.Körner+ Dr.Körner aufmerksam.
Ohne Termin wurde prompt ein Panoramaröntgen angefertigt, dabei wurde ein deutlicher Focus im OK entdeckt , noch am selben Tag konnte vorerst der Wurzelkanal gereinigt werden, anschließend wurde ausführlich mit Fr.Dr.Körner weiteres Procedere besprochen.
2 Tage später geplante Zahn OP ( 2x WSR + Entfernung einer Kieferzyste ) durch den in der Gemeinschaftspraxis tätigen Gatten Hr.Dr.Körner , der mit seiner Zahnchirugisch versierten Fachkompetenz nach ca. 1 Std.ohne Komplikationen und in Ruhe die Hautnähte setzte.
Nach der OP kaum Schmerzen ( 2x Parkemed ) jedoch mit Antibiose für 5 Tage ,hatte ich nur leichte Schmerzen , dezent bis mässige Schwellung im Kieferbereich.
Nach 8 Tagen Entfernung der Hautnähte ,soweit beschwerdefrei !
Ordination Dr.Körner +Dr.Körner und das freundliche , fähige Team
sind sehr zu empfehlen !
DANKE ! H.P Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.