[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Gerd Pintar

weltbester zahnarzt mit bissiger arzthilfe

4,0
hr. dr. pintar ist der beste, freundlichste und feinfühligste zahnarzt, bei dem ich jemals war. bin sehr lange zeit von wien in die ramsau zu ihm gefahren.
aufgrund seiner bissigen assistentin, die zahnhygiene verkaufen möchte, geh ich leider nicht mehr zu ihm.
die räumlichkeiten sind ein traum! Weniger anzeigen

Zahnwurzelbehandlung

5,0
Ich hatte viel Angst und konnte Tage vor der Behandlung nicht mehr Schlafen, hatte die meisten Berichte zuvor im "Google Forum" daruber gelesen, was mich noch angstlicher machte. Ausserdem stand ich vor einer langen Flugreise ins Ausland.
Danach behandelte Dr Pintar die Wurzelbehandlung mit einem Termin, ich hatte bei der Behandlung keinen Schmerz, er informierte mich uber den Verlauf der Behandlung und nach 45 Minuten war alles vorbei und er zeigte mir danach das Rontgenbild des behandelten Zahnes. "Im Vergleich war die Wurzelbehandlung wie eine grossere Zahnfullung".
Es war sehr professional. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.