Dr. Manfred Siuka

• Implantologie
  • Kieferorthopädie
3,8

All-on-4 Konzept

Nach reiflicher Überlegung, und perfekter Beratung durch Dr. Siuka, kam ich zum Entschluss, dass All-on-4 Konzept ist die beste Lösung für mich. Die OP mittels Bohrschiene war harmlos, ohne schneiden, ohne Bluten. Nachdem die Implantate fest in den Knochen eingewachsen sind, bekam ich den endgültigen
Zahnersatz aus Keramik, auf einem Titansteg. Volle Bisskraft ohne Gaumenplatte ist wieder hergestellt. Ein tolles Konzept, zwar recht kostenintensiv, aber ich bin überglücklich.

Kann ich nur empfehlen

Herr Dr. Siuka hat mir aufgrund des Zustandes meines Kauwerkzeuges All on 4 Implantate empfohlen. Nach reiflicher Überlegung, Recherchen im Internet und sehr ausführlicher Beratung, bzw. Beantwortung entstandener Fragen, hab ich mich entschlossen diese Behandlung durchführen zu lassen.
Es war eine gute Entscheidung. Die Behandlung ist zwar noch nicht ganz abgeschlossen, aber schon jetzt hat sich meine Lebensqualität merklich verbessert.
Durch Dr. Siukas empathische Behandlungsmethode und nicht zuletzt auch durch sein überaus kompetentes und liebenswürdiges Team, war das Ziehen sämtlicher Zähne und das Setzen von 8 Implantaten weit weniger schlimm, als befürchtet.

Super Zahnarzt!

Dr. Siuka ist wirklich ein super Zahnarzt, er erklärt alles warum dies entsteht und was die folgen sind, auch über alternativen wird man aufgeklärt, ist auch fachlich TOP Informiert und es wird korrekt gearbeitet, die Helferinnen sind auch sehr freundlich und kompetent!

Ich kann die Praxis Dr. Siuka gerne Weiterempfehlen!

Ich habe mir nach 10jähriger Zahnarzt-Abstinenz eine komplette Behandlung meiner Zähne machen lassen.
Ich war sehr zufrieden mit der Leistung. Auch Wurzelbehandlung und Zahnziehen verlief ohne Probleme.
Kann Dr. Siuka weiterempfehlen

Top Arzt mit freundliche und kompetente Mitarbeiter!

Ich hatte 4 Weisheitszähne zum ziehen, 2 davon habe ich bei einer Ärztin in Leoben gemacht. Als ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden war, suchte ich einen neuen Arzt und die Wahl fiel auf Dr. Siuka.

Diese Entscheidung habe ich nicht bereut, vom Erstgespräch bis hin zum Eingriff hat alles gepasst!

Erstgespräch: Das Erstgespräch fiel sehr positiv aus, der Doktor führt ein ausführliches Gespräch durch, wo alle Punkte genauestens besprochen werden.

Die Mitarbeiter: Sind alle sehr freundlich und kompetent, man hat nicht das Gefühl, als ob man eine "Nummer" ist bzw. das Arbeitsklima ist dort sehr angenehm.

Die Durchführung der OP: Der erste positive Punkt ist das sterile Arbeiten. Man wird wie bei einer richtigen OP zugedeckt und jeder arbeitet sehr sauber! Ich bin ein typischer Angstpatient, doch die Angst verging recht schnell, jeder Arbeitsschritt wird genau erklärt und falls Beschwerden wie Schwindel oder Übelkeit auftreten, wird sofort reagiert!

Gesamtergebnis: Selten habe ich einen so kompetenten Arzt und so freundliche Mitarbeiter gesehen. Ich kann diesen Arzt jeden weiterempfehlen. Der Arzt hat ein etwas "lautes" Organ, davon sollte man sich aber nicht abschrecken lassen!
3,8