[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Rudolf Deisinger

Tolle Zahnärztin

5,0
Tochter von Hr. Dr. Deisinger der in den wohlverdienten Ruhestand ging. Super nett und freundlich, tolle Beratung und keine Wartezeit. Schnellen Termin bekommen. Ganz nettes, freundliches Team.. Weniger anzeigen

Eine Zahnarztpraxis wie man es sich wünscht

5,0
Trotz meiner unglaublichen Panik vor dem Zahnarzt hat es Frau Dr.Deisinger und ihr Team mit viel Einfühlungsvermögen, Ruhe und Geduld perfekt geschafft, mein Leiden mit dem Weisheitszahn zu beenden. Vom Einspritzen weg, bohren, Wurzelbehandlung bis hin zum Ziehen des Weisheitszahnes alles komplett ohne Schmerzen. Und auf meine Angst wurde die ganze Zeit eingegangen. Die Terminvergabe problemlos schnell und jeder hat ein Lächeln parat. Ich kann diese Praxis nur jedem zu 100 Prozent empfehlen :-)
Danke an das Team, ich komme wieder! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.